#181

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2013 23:04
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Überregionales Scouting? - Ist ja interessant! - Ich dachte man will (mal wieder) auf Talente aus der Region setzen?

Die Aktivitäten des Fanclub werden gewürdigt? - Ist ja interessant! - Ich würde eher sagen man hat paar Blöde (nicht wörtlich nehmen) gefunden, an die man unliebsame Arbeit abtreten kann. Und wenn ab morgen Uwe oder Sams doch mal bissl aufmucken würden, dann trau ich mir zu wetten, dass es ihnen nicht anders gehen würde wie einem Götz oder einem Junior. Und tschüss!

Deswegen hilft nur der Radikalschnitt, das alles andere nicht taugt sehe ich bei beinahe jedem Heimspiel.


"Nur mit einer überzeugenden Selbstdarstellung kannst du in Hof was erreichen!"
nach oben scrollen

#182

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2013 23:29
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Auch wenn ich mir dann mal wieder anhören darf "Kritik muss hier erlaubt sein, dafür ist ein Forum da" sag ich trotzdem: bring doch erst mal selbst mal was auf die Reihe, versteck dich nicht hinter Schönredenfloskeln in Bezug auf Fanclub, Sams und Uwe (WAS hast du dort eigentlich bisher geleistet?!?) - bring doch im Verein selbst mal was auf die Reihe! Ruf morgen an und schrei es aus dir heraus "Hier bin ich! Geht auf die Seite, lasst mich jetzt vorne ran! Ich regel das alles!!!"
Dann schau ma mal was passiert...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#183

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2013 23:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ziege: Ich hoff jetzt einfach mal, dass dein Posting der üblichen Dienstagabend-Gestaltung geschuldet ist, das machts dann irgendwie einfacher.
Ansonsten hätte ich da noch nen Vorschlag: Wenn ein vermeintlich elitärer Kreis eine selbstbeweihräuchernde Online-"Diskussion" fernab der Realität führen will, die letztlich nur daraus besteht, sich alles schönzureden und sich gegenseitig den Kopf zu kraulen, dann fragt doch einfach mal lieb beim Andi an. Der richtet euch sicher ne entsprechende Plattform ein. Hier wird aber sicher auch in Zukunft kontrovers und ehrlich debattiert werden. Und das ist auch verdammt gut so.


Wegen deiner Mutter hat mein Hund jetzt Aids!
nach oben scrollen

#184

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 00:04
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Bezüglich deiner Hoffnung muss ich dich leider enttäuschen.... auch diesbezüglich wird´s dir nicht leichter gemacht.
Aber der Sinn ehrlicher und kontroverser Diskussionen ist dir aber schon bewusst? Oder warum sonst reagierst du derart auf meine Meinungsäußerung? Ist die etwa zu kontrovers???


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#185

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 00:08
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

So... ich geh jetzt mal offline... muss morgen früh fit sein!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#186

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 00:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ganz einfach. Mich nervt dieser Sprung in der Platte à la " Bringt euch ein, sonst dürft ihr nicht meckern" inzwischen kolossal. Und da bin ich nicht mal der einzige.
Egal, wie beschissen die Einkaufspolitik wieder mal ist, egal, wie lustlos die Spieler agieren, egal, ob der Präsident die Mitglieder mehr oder weniger erpresst - immer kommt dieselbe alte Leier. Das hat doch mit ner halbwegs vernünftigen Auseinandersetzung nicht die Bohne zu tun. Abgesehen davon, dass sich durch ehrenamtliches Engagement gewisse Dinge trotzdem nicht ändern, weil gewisse Vorstände weitestgehend beratungsresistent sind bzw. neue Ideen erstmal grundsätzlich blockieren. Ich sag nur Stadionfest... Und genau deshalb haben einige Leute dann auch keine Lust mehr, sich irgendwo einzubringen. Wie Ente. Wie Götz. Wie ich.


Wegen deiner Mutter hat mein Hund jetzt Aids!

zuletzt bearbeitet 23.10.2013 00:14 | nach oben scrollen

#187

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 00:48
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Wenn das immer die gleiche Leier ist dann hätte ich einen Vorschlag : Komm doch ganz einfach nicht mehr und such Dir einen Verein wo der Präsident das macht was Du gerne hättest,
wo die Einkaufspolitik genau Deinen Vorstellungen entspricht und wo die Spieler bei jedem Spiel Vollgas geben bevor sie abends mit Dir um die Häuser ziehn. Ach ja ... der Trainer
muß natürlich auch noch genehm sein. So ein Verein wird doch bestimmt ganz leicht zu finden sein ........versuchs doch mal im Tuka Taka Land

nach oben scrollen

#188

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 05:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wollte nur mal anmerken, dass ich die Diskussion und auch die Art und Weise WIE geschrieben wurde von allen eigentlich ganz gut finde. Wie immer hat jeder seine Meinung und ich kann auch jeden verstehen.

Nur ganz kurz zwei kleine Anmerkungen:

@Junior: es gibt aber auch Leute, die auch nicht immer mit Allem zufrieden sind, aber dennoch weiter für den Verein tätig sind...

@Tobias: bzgl Hobsch, ist ja gut dass wir dran waren und der Spieler auch zu uns wollte. Dennoch zählt jetzt oder in der Winterpause oder irgendwann halt doch das Ergebnis, also ob er kommt oder nicht. Glaube man hatte ja einige Spieler im Probetraining an denen man irgendwie "dran" war, aber irgendwas hat halt da auch immer nicht gepasst. Und Gayreuth war ja sogar an Mintal(?) mal "dran", nem Ex-Bundesligaspieler. Aber das war ein kleiner PR-Gag und - richtig - das Resultat zählt, er kam nicht zu denen.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#189

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 07:37
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

So jetzt stelle ich mal die Frage die mir Junior ans Herz gelegt hat

O.L.der große Unbekannte hier im Forum

Würdest du das Amt des Präsi übernehmen?

nach oben scrollen

#190

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 08:08
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

.......solche wegweisenden Fragen, morgens früh um 8 ??


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

zuletzt bearbeitet 23.10.2013 08:08 | nach oben scrollen

#191

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 08:09
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Ziege und Tobias

Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr Bayern Fan
Habe glaube ich alle höhen und tiefen als Fan mitgemacht
Hunderte von Euros in die Vereinskasse gebracht,da muss ich mit Sicherheit kein Mitglied sein um
Kritik an diesem Verein zu üben.
Mir brennt oft mal das Herz was aus dem glorreichen FC Bayern Hof geworden ist!! ohne die internen Sachen zu kennen


zuletzt bearbeitet 23.10.2013 08:22 | nach oben scrollen

#192

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 08:12
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

@ Bulli

Den gloreichen FC Bayern Hof gibt es noch !!!! aber halt "intern"


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

zuletzt bearbeitet 23.10.2013 08:13 | nach oben scrollen

#193

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 08:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Andi: Ist ja auch nix gegen einzuwenden. Wenn jemand es schafft, sich derart zu verbiegen, oder zumindest die ganzen "Begleiterscheinungen" auszublenden, dann ist das doch toll. Ich für meinen Teil hab da halt einfach a) zu viel Rückgrat und b) sicher auch ne zu "besondere" Stellung bei gewissen Vereinsvertretern.

@Tobias: Besser hätte man nicht formulieren können, wie scheißegal einem die Fans eigentlich sind. Fetten für dieses ehrliche Posting. Ganz ehrlich. Anstatt zumindest mal ganz kurz in sich zu gehen und zu überlegen, ob an der (nicht nur von Einzelpersonen geäußerten) Kritik nicht doch was dran sein könnte, fordert man die Leute de facto dazu auf, einfach nicht mehr zu kommen. Spitze, 44.000 Hofer habt ihr damit schon erreicht. Weiter so...


Wegen deiner Mutter hat mein Hund jetzt Aids!

zuletzt bearbeitet 23.10.2013 09:41 | nach oben scrollen

#194

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 08:49
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

@Junior

Na na na......das hab aber selbst ich nicht den Zeilen entnehmen können


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#195

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 08:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@scheegsocht: Dann les dir nochmal Tobias' Posting von 0.48 Uhr durch. Genau solche Aussagen sinds letztlich, die auch für das "hohe Ansehen" in der Bevölkerung sorgen.


Wegen deiner Mutter hat mein Hund jetzt Aids!

zuletzt bearbeitet 23.10.2013 08:54 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz