#211

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 13:04
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Schorschla : Also Hobsch mit Rodler zu vergleichen ist schon mehr als gewagt ! Hobsch spielt seit Januar 2013 bei Feucht und hat seither in der Landesliga in 29 Spielen 27 Tore geschossen !!!
Allein in dieser Saison hat er in 16 Spielen 18 Tore und das als 18 Jähriger ( er wurde erst vor kurzen 19 Jahre ) . Momentan gibt es in Bayern keinen Spieler der in diesem Alter bei den Amateuren eine derartige Torquote hat. Und Rodler ???????.............der hat gerademal 2 jämmerliche Törchen in der Bezirksoberliga .........ach ja der spielt Bayernliga und jetzt sogar Regionalliga...... in der Torschützenstatistik ist er aber nirgends zu finden, obwohl er angeblich Mittelstürmer ist. Und erspart mir den Hinweis das Hobsch nur Ladesliga spielt ........wer so
eine Torquote hat setzt sich auch in einer höheren Liga durch.

@Andi: Du hast leider recht : Die sind allesamt über Spielervermittler gekommen - daher begrüße ich ja die neue Entwicklung.


zuletzt bearbeitet 23.10.2013 13:05 | nach oben scrollen

#212

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 13:33
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@tobias:

wenn ich deinen vergleich so sehe. dann kommt von mir n neuer quervergleich.

markus Walther und ertac tonka aus röslau. die treffen in der gleichen Liga ähnlich gut.

also ich wüsste da noch andere.

und hobsch hat in der jugendbundesliga beim Club wieviel tore gemacht? ;-)

ich verrats dir: keines. er ist halt in feucht durchgestartet.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#213

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 16:36
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Schorschla: Auch dieser Quervergleich hinkt gewaltig : Tonka ist 25 Jahre - den kannst Du nicht mit einem 18/19 jährigen vergleichen. Mit 19 hat Tonka in Weiden gespielt und in
10 Spielen.......rat mal .........0 Tore gemacht. Aktuell steht er bei 12 Toren in 15 Spielen also deutlich schlechter wie Hobsch. Über Walther brauchen wir gar nicht reden : 16 Spiele 6 Tore
da braucht man schon sehr viel Phantasie um beiden eine ähnliche Leistung wie Hobsch zu attestieren. Aber eins sind beide auf jeden Fall : .......wesentlich erfolgreicher als J. Rodler.
Aber das ist bedauerlicherweise leider keine große Kunst

nach oben scrollen

#214

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 16:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mal ne Verständnisfrage an Tobias:

Wenn der Rodler doch so scheiße ist, warum habt ihr den denn dann überhaupt geholt? Sprecht ihr im Sportausschuss nicht über die Spieler, die geholt werden sollen?
Ich mein, dass der Junge keine Granate ist, war doch im Vorfeld schon klar, oder nicht? Und trotzdem wird der verpflichtet. Wie kommts?


Wegen deiner Mutter hat mein Hund jetzt Aids!
nach oben scrollen

#215

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 17:16
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

tobias, du musst schon richtig lesen.

ich habe hobsch heute nicht mit tonka heute oder Walther heute verglichen. sondern mit den beiden, als sie jung waren - sonst würde es nicht zu deinem post passen. wenngleich ichs unglücklich formuliert hab.

leute wie tonka, Walther oder eben auch ein Bobby bafra haben in jungen jahren in der landesliga auch gelocht, was das zeug hält. waren sie deswegen gute oder sehr gute bayernligastürmer? ähnliches gilt für stefan maisel, der es ja jetzt nochmal in der bayernliga probiert. Mario rasp war damals in weiden auch so n Kandidat. Sebastian brand in Bayreuth. er war in der BOL die granate schlechthin. in der bayernliga? er hat halt mitgespielt - zwar nicht schlecht. aber von nem Torjäger war er weit entfernt.

das ist ja die krux:

wer in der landesliga locht am stück, setzt sich nicht zwingend auch in der Regionalliga (wir sprechen hier nicht von der bayernliga!) durch.

bestes Beispiel ist doch momentan aleks hurec in Bamberg. in friesen hat er letzte Saison weit über 30 stück gemacht. in Bamberg sinds jetzt zwei oder drei. mehr Ähnlichkeiten als zwischen den beiden seh ich aktuell bei keinem spieler.

wieviel tore hat hobsch in der jugendbundesliga gemacht? die frage steht noch im raum.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#216

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 17:57
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ junior : Nach meinen Informationen hat Felge den Spieler nicht gekannt. Er hat sich auf das Urteil von MV verlassen der den Spieler letzlich geholt hat. ( Ja ich weiß : Immer die gleiche........)

@ Schorschla : Einigen wir uns darauf : Nur weil es die Genannten nicht geschafft haben bedeutet es nicht automatisch das auch Hobsch den Durchbruch nicht schafft. Wenn der so
weitermacht kommt er auf 30 bis 35 Kisten und dann spielt er sicher nächste Saison höherklassig. Dann werden wir sehen was passiert und wo er landet.

nach oben scrollen

#217

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 19:23
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

darüber brauchen wir nicht reden.
patrick hat momentan nen überragenden lauf (hab feucht die serie jetzt dreimal gesehen - und er macht halt aus nix kisten).
davon, dass er nach vertragsende aus feucht weggeht, bin ich überzeugt.
ob er den sprung schafft: das hängt von vielen faktoren ab.

ich mein - kleiner exkurs in frühere zeiten: ich hab im auftrag von armin eck vor unzähligen jahren zweimal in münchen türk gücü angeschaut - damals mit peter gebele auf der bank. der hatte nen brasilianer (auch in der landesliga). der war sowas, aber sowas von stockblind. das ging auf keine kuhhaut. mein zitat in richtung armin: "der blindeste brasilianer, den ich je gesehen hab." nun gut. den weiteren weg von cacau brauch ich glaub ich nicht schreiben.

und da gabs dann noch patrick schönfeld. ging aus lauf (bezirksliga) zu erlangen-bruck. hat in lauf seine 30 kisten gemacht. meine einschätzung: bayernliga schafft er nicht. seine einschätzung: acht einsätze von der bank in bruck. acht kisten. scouts aus oberhausen da. zweijahresvertrag in oberhausen. luginger als trainer steht brutal auf ihn. null tore in der ersten saison. die folge: vertragsverlängerung. an dem beispiel sieht man: stürmer müssen nicht immer zwingend tore machen. sie können auch andere qualitäten haben (kampfstark, schafft räume etc.).

und so seh ich auch rodler.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#218

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 20:15
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

dass er andere Qualitäten hat? Weißt Du da mehr?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#219

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 20:19
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#220

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 20:37
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@Schorschla : Da gibt es aber noch einen in Bayern der schon auf einigen Zetteln steht - kennst du den auch ??? ( Es ist aber nicht Rodler und auch nicht Bösel )


zuletzt bearbeitet 23.10.2013 20:38 | nach oben scrollen

#221

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2013 22:30
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

tobias:
da gibts einige.
antonio colak kennt ja seit samstag jetzt jeder.
um mal vor der haustür anzufangen: unser julian pötzinger steht auf dem ein oder anderen zettel.
bei euch - hast ja geschrieben - bösel.
auf anhieb fallen mir - ausserhalb der amateurmannschaften - nicht so viele auf anhieb ein.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#222

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2013 01:05
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@schorschla: nein - da gehts um einen Stürmer der gerade 20 Jahre geworden ist und von dem Wettberg sagt das man von ihm noch viel hören wird.

nach oben scrollen

#223

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2013 09:11
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

noch so ein Kandidat.
der sieber (?) aus der oberpfalz.
sicherlich kein schlechter - durfte ihn einmal in der Auswahl sehen.

NUR:

da hast du vor der Haustüre in kronach zwei, die ich persönlich für ne klasse stärker und ausgebuffter halte.

zum einen den Florian Fischbach aus ludwigstadt und zum anderen den schwesinger Patrick aus sonnefeld. die sind zwar schon zwei, drei jahre älter als sieber - aber machen regelmäßig, egal in welcher Liga, ihre buden.

edit sagt: Fischbach ist auch erst 20.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

zuletzt bearbeitet 24.10.2013 09:12 | nach oben scrollen

#224

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2013 09:16
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

übrigens hat wettberg vor ein, zwei jahren auch andi mayer (burgweinting) den sprung in Liga drei zugetraut.

der hat in der Bezirksliga gelocht ohne ende.

vorher mit tegernheim in der landesliga eher weniger (so um die zehn buden in der landesliga mitte)

jetzt kickt er mit burgweinting wieder in der landesliga. und was kam raus?

edit sagt: er hat vier kisten in der Saison. mit jetzt 24 jahren.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#225

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2013 09:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wettberg ist ja auch kein Fußballfachmann, sondern lediglich der kleinste Zwerg der Welt


Wegen deiner Mutter hat mein Hund jetzt Aids!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz