in Heimspiel - Auswärtssieg
19.10.2013 17:46
von
scheegsocht
• Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge
18 Punkte nach der Hinrunde ist doch alles im grünen Bereich in der Winterpause noch 2-3 Gute von Köditz, Wölberndorf oder Fletschenreith holen und dann läuft das Ding !
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht !!!!!! Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.
zuletzt bearbeitet 19.10.2013 17:47 |
nach oben springen
19.10.2013 18:31
von
scheegsocht
Perspektive Leute....Perspektive !!
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht !!!!!! Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.
19.10.2013 18:33
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Hurra...wir haben mehr Punkte als zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison! Was ist das fürn Blödsinn... leztze Saison hatten wir wenigstens nen Trainer, der Wunder bewirken konnte...
19.10.2013 18:37
von
scheegsocht
Merkt er´s nicht....oder fehlt ihm der Geist
19.10.2013 19:03
von
scheegsocht
@ Lissi
Sind wir schon zu 2 ...... so viel Bier hab ich gar nicht zuhaus um meine Gedanken zu ordnen und dem Ergebnis was positives zu entnehmen
zuletzt bearbeitet 19.10.2013 19:04 |
nach oben springen
19.10.2013 19:10
von
scheegsocht
Kein Thema !!! 2 : 0 für uns wir reisen mit der A-Jugend an
19.10.2013 19:44
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Na holt ho...Vorstand und Lakaien endlich raus, danach endlich ein Konzept, Sponsorengewinnung OHNE alte, verkrustete Bindungsverpflichtungen, mit dem generierten Geld eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammengestellt und danach sehen wir weiter. Irgendwann müssen halt einfach mal Köpfe rollen. Selbst wenn Ziege es immer noch nicht wahrhaben will...
"Nur mit einer überzeugenden Selbstdarstellung kannst du in Hof was erreichen!"