#76

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 20:45
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Norbert Schlegel Norbert Drobny Norbert Blüm?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#77

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 20:47
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Uns leiert`s in die Bayernliga und die gay city rollers machen `nen Durchmarsch. AAAAAAAAAAHRG, das darf nicht sein, bloß nicht.
" Nightmare on Ölsnitzer street ".
Ich hab nicht wirklich `ne Ahnung wer oder was genau, aber irgendwas MUß jetzt passieren.


suum cuique
nach oben scrollen

#78

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 20:49
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Lissi
Norbert Schlegel Norbert Drobny Norbert Blüm?




sag ich doch : IM TAL DER AHNUNGSLOSEN !!!

Du kannst wahrscheinlcih nicht mal "Mucken"




(Späsle )


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

zuletzt bearbeitet 19.10.2013 20:50 | nach oben scrollen

#79

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 20:55
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Thomas D.
Uns leiert`s in die Bayernliga und die gay city rollers machen `nen Durchmarsch. AAAAAAAAAAHRG, das darf nicht sein, bloß nicht.
" Nightmare on Ölsnitzer street ".
Ich hab nicht wirklich `ne Ahnung wer oder was genau, aber irgendwas MUß jetzt passieren.



Sicherlich wird die Bindlach-Süd-Elf durchmarschieren....... aber halt nur so lang......
bis wieder des "Kassnmadla" mit der "Gelbwesten" dem "Geldhaber" und dem "Ichwillaaawossong-Funktionär" nimmer "Grün" sind


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

zuletzt bearbeitet 19.10.2013 20:56 | nach oben scrollen

#80

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 21:15
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Eines meiner persönlichen highlights der jüngeren Vergangenheit war das " Vor - Relegationsspiel " gegen die Hinterlader, das sogar live auf TV O zu sehen war und das wir dank Bächer und Schäffler ( soweit ich mich erinnern kann ) gewonnen und gleichzeitig deren Abstieg klar gemacht haben.
Das war Wunder von der AU Teil 1, und seitdem nicht das Einzige, wir solltens nicht überstrapazieren.
Bayern Hof muß jetzt den Beweis antreten, daß wir`s besser können als diese Luftnummer aus der Retorte.


suum cuique
nach oben scrollen

#81

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 21:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja, genau meine Meinung. Irgendwann haben wir das Glück nicht mehr!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#82

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 22:00
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

1. Der Eintiritt liegt aktuell bei 8,50 Euro, nicht bei 7,50 Euro.
2. Bin ich nicht MEHR aktiv, weil ich nicht an einem Krebsgeschwür rumdoktern will, sondern an der Ursache dessen.
3. Wurde meines Erachtens viel zu lange an gewissen - sagen wir mal - "Schlüsselsponsoren" festgehalten, ohne den Blick für neue, evtl. lukrativere Möglichkeiten.
4. Das Engagement des Fanclubs in allen Ehren, aber ohne einen vernünftigen Schnitt wird auch der Fanclub letztendlich nicht viel mehr als der Schwanz der Ratte darstellen können.
5. Die Konzeptlosigkeit und Unfähigkeit des Vorstands ist doch nun wirklich nicht mehr zu übersehen. Beinahe-Insolvenz (auch wenn das wohl an Altlasten mit lag), den Verein an die Spotzer verraten und verkauft (was das Ganze bis heut lähmt), mal auf eigene Talente setzen, dann wild eine Mannschaft zusammenkaufen, dann jetzt wieder auf eigene Talente setzen, die zweite Mannschaft regelrecht abschlachten und dann rumjammern, wenn die eigenen talente sofort den Verein verlassen, weil der Sprung zur ersten Mannschaft zu groß ist. Und woran hängts? - Natürlich: Am fehlenden Geld!!! Womit wir wieder bei der Wurzel allen Übels sind: beim Vorstand, der nunmal nicht aus knallharten Betriebswirtschaftlern, sondern aus Rechtsanwälten und Metzgern besteht (nicht gegen Metzger, aber das sind halt keine Fachleute im Hinblick, wie ich einen Fußballverein mit gewissen Ansprüchen führen können). Übrigens: Ein Vorstand, der immer dafür gelobt wird, dass er den Verein mit eigenem Geld über Wasser hält (angeblich), disqualifiziert sich gerade deshalb selbst, da das keinen nachhaltigen Erfolg bringt, sondern das finanzielle Implodieren des Vereins nur hinauszögert und im endeffekt nur alles schlimmer macht.
6. Hochachtung vor allen, die sich vor allem im Jugendbereich tagtäglich den Arsch aufreissen. - Daher nehme ich meine Kritik an Scheegsocht hiermit auch zurück (auch wenn ich mit ihm wohl nie "warm" werde - will ich auch nicht!)!
7. Die Sache mit den Grenzen aus den eigenen Reihen verstehe ich ehrlich gesagt grad nicht. Interessiert aber auch nicht! Interessieren tut nur das Wohl und der Erfolg des Vereins.


"Nur mit einer überzeugenden Selbstdarstellung kannst du in Hof was erreichen!"
nach oben scrollen

#83

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 22:11
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Lissi : Der Spieler war in Hof und man war sich einig - nur der Präsident von Feucht - wo sein Vertrag noch bis nächstes Jahr läuft wollte ihn nicht freigeben - auch nicht gegen eine Ablöse.
Das uns ein Spieler wie Hobsch, der 17 Tore in 15 Spielen schießt wesentlich mehr geholfen hätte wie der Bindlach Bomber mit Ladehemmung ist sicher unstrittig.
Apropo : Die Bindlach Süd Combo ist für mich längst noch nicht durch. Die müssen in der Rückrunde noch nach Amberg, Weiden und Forchheim - dort haben sie noch nicht gewonnen - da ist noch lange nicht der Deckel drauf.

nach oben scrollen

#84

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 22:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich würde vorschlagen, es schnaufen alle erstmal durch, man schaut mal, ob gegen 60II vielleicht nicht doch was geht und konzentriert sich auf das Heimspiel am 02.11. gegen Schalding!
Das MUSS wieder gewonnen werden-wenn davor was geht, wäre das prima.

Immerhin war das heute auch nur EIN Spiel!
Auch wenn's mega scheiße war...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#85

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 22:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Das Wetter war geil!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#86

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 22:38
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Tobias: aber da hat man doch sicher nen Vorvertag unterschrieben, sollten wir weiter Regionalliga spielen oder sowas in der Art?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#87

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 22:40
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Unser Problem dürfte in erster Linie unser Trainer sein. Dieser ist für die Regionalliga nicht geeignet. Der Verein sollte sich schnellstens nach einem richtig gestandenen Regionalligatrainer um schauen. Nur dieser ist, meiner Meinung nach in der Lage, den drohenden Abstieg zu verhindern. Im eigenen Verein sehe ich nämlich keinen Nachfolger, MV schon überhaupt nicht.

nach oben scrollen

#88

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 23:05
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Ahaaaa,
wie zu lesen ist, hat sich unser exlusiver ungarischer Neuzugang heute vor dem Anpfiff spontan krank gemeldet.
Da fällt mir ebenso spontan dazu ein, daß der so auf dem besten Weg ist, sich nahtlos in die Reihe unserer grandiosen, während der Vorrunde zugekauften Neuzugänge, einzureihen, mal ganz spontan gesagt.


suum cuique
nach oben scrollen

#89

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2013 23:20
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, was hat Ekinci i.d. letzten Saison "wirklich" gebracht ??


nach oben scrollen

#90

RE: Würzburger K. - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2013 00:01
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ich seh schon die Nerven liegen blank!!!!

Endlich hört mal das ganze Schöngerede auf.

Es müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden!!!

1. Neuer Trainer
2. Sportlicher Leiter
und zuletzt diese Vorstandschaft sollten ihren Rücktritt erklären.
Das ganze Theater geht mir auf den Sack!!

Ihr die Mitglieder hattet es selbst in der Hand dieses Präsidium abzuwählen
vor geraumer Zeit.
Es muss der letzte gemerkt haben unsere Vorstandschaft hat höchstens Landesligaformat
und wenn man Reiner Denzler glauben schenken darf ,er werde sein Amt nächstes Jahr niederlegen
dann bitte gleich Rücktritt und nicht erst warten bis die Sch........... am kochen ist und wir am Abgrund stehen!!!!!

Das haben die Fans vom " FC BAYERN HOF "mit Sicherheit nicht verdient
Denn solche einen Anhang wie wir es haben ,gibt es weit und breit nicht!!!! in dieser Liga.

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz