#181

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2008 06:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt irgendwie. Bei manchen Beiträgen kann man wirklich nur mit den Kopf schütteln......

nach oben scrollen

#182

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2008 08:03
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Also irgendwo muss man sich schon fragen... So ein teilweise übelst unbegründetes Gelaber!
Und zu Trogen: Ich sehe Trogen nur als Abstellgleis für unsere Ex-Spieler, bzw als Bayern Hof 3 oder 4!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#183

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2008 08:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
In Antwort auf:
die Saison hat noch nicht mal angefangen und schon wird alles schlecht gredet

Hm, könnte doch glatt daran liegen, dass der ein oder andere die Spiele am Sonntag und gestern gesehen und die Schnauze bereits vor dem ersten Pflichtspiel voll hat. Würde dir nicht anders gehen, wenn du dabei gewesen wärst.
Wie gesagt, ich hoffe, dass sich keiner verletzt oder gesperrt wird, und wir 34 Spieltage mit derselben Elf auflaufen können. Dann könnten wir am Ende tatsächlich zwischen Platz 6 und 9 landen.
Nur: alles was dahinter kommt fällt bis auf zwei oder drei Spieler qualitativ leider deutlichst ab.

--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
zuletzt bearbeitet 17.07.2008 08:59 | nach oben scrollen

#184

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2008 08:45
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Wir haben doch das Phantom!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#185

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2008 10:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

nun ja...war es nicht letzte Saison so, das wir in den testspielen überzeugt hatten?
Ist mir so lieber...besser die Testspiele verkacken und dann in der Liga überzeugen!


_________________________________
Hans Maulwurf Streetware
nach oben scrollen

#186

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2008 12:23
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wer fährt am Freitag jetzt zur Fohlenelf gegen Berlin??


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#187

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2008 12:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Werd wohl fahren


--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
nach oben scrollen

#188

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2008 12:37
von Carsi • 1.147 Beiträge

wieviel testspiele stehen denn noch überhaupt an, kennt sich ja keiner mehr aus. freitag die zweite und sonntag die erste in wallenfels oda???


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#189

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2008 13:06
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die Ergebnisse der letzten Testspiele waren zwar in der Tat eher mau, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte man die Testspiele vor Beginn der letzten Saison meistens ziemlich überzeugend gestaltet und dann als es ernst wurde nicht mehr gewonnen.
Mir wäre es diesmal umgekehrt lieber!
Also erstmal abwarten...


-------------------------------------------------
FICK DICH WEG, DU HOMOFÜRST !!!
http://de.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ
http://de.youtube.com/watch?v=GpIjjJgksPI
nach oben scrollen

#190

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2008 13:13
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

waren die Testspiele in der Winterpause nicht auch eher weniger überzeugend? Aufgabe eines Trainers ist doch, in den Testspielen die neuen Spieler zu integrieren bzw. auch mal taktische Variantionen zu TESTEN. Wenn nicht gerade der Armin-Eck Effekt eintritt, was ich auch nicht denke, mache ich mir unter Voigt keine Gedanken.


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#191

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2008 13:40
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
In Antwort auf:
wieviel testspiele stehen denn noch überhaupt an, kennt sich ja keiner mehr aus. freitag die zweite und sonntag die erste in wallenfels oda???



Die Erste spielt Freitag auch nochmal.
Und: TOTO-POKAL nicht vergessen!

-------------------
Freiheit für Massenposter
zuletzt bearbeitet 17.07.2008 13:40 | nach oben scrollen

#192

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2008 14:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja, da darf nix schief gehen!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#193

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2008 16:10
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Also ich werde in Pressek mal antischen! Gestern in B.Steben hatte ich keine Lust mitm Moped... Habe ja scheinbar nix verpasst..


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#194

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2008 16:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Doch, die Brodwärschd!


--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
nach oben scrollen

#195

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2008 16:12
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Die kenn ich zugenüge... Habe ja über 10 Jahre gleich ums Eck gewohnt!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz