#1

Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.06.2008 14:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Weiss jemand was zu möglichen Testspielen in der Sommerpause?
Gerüchteweise spielen die Hofer am 20./21.06 z.B.in Enchenreuth.

--------------------------------------------------
AUF WIEDERSEHN, AUF WIEDERSEHN! POLSKA, POLSKA - AUF WIEDERSEHN!
zuletzt bearbeitet 11.06.2008 14:51 | nach oben scrollen

#2

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.06.2008 15:05
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Aber doch nicht gegen Enchenreuth???

nach oben scrollen

#3

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.06.2008 15:09
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wieso - das wird der Kampf der Giganten, da es sich um eine Fanauswahl handelt. Bevorzugt mit Leuten wie na Pimpf...


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#4

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.06.2008 20:23
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Dabei!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#5

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.06.2008 20:34
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge
Also ich weiss das der ATS Hof/West ein Fest hat (mitte Juli ungefähr) und da sollen der FC Bayern Hof ein Spiel haben aber gegen wenn und wann das ist, weiss ich leider nicht.
zuletzt bearbeitet 11.06.2008 20:35 | nach oben scrollen

#6

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.06.2008 09:49
von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge

am 13. Juli zum 100-jährigen Bestehen des FC Kronach um 17 Uhr gegen
die Insolvenztruppe aus der verbotenen Stadt

Gruß

nach oben scrollen

#7

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.06.2008 09:51
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Wenigstens ein Spiel nächste Saison gegen die. Dann machen wir ein Pro Wicklein Transparent. Den sollte man zum Ehrenmitglied bei Bayern Hof machen!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#8

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.06.2008 09:53
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Stimmt. Eigtl keine schlechte Idee!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#9

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.06.2008 12:22
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Ein blickt auf bayern-hof.de lohnt sich immer... Ist informativ und unterstützt den Verein... ;-)

nach oben scrollen

#10

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.06.2008 12:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Nur gut, dass das ja auch schon drinstand, als ich gefragt hab...

Dienstag, 01. Juli 2008, 18:00 Uhr gegen SV Mitterteich (bei Wacker Marktredwitz)-> schon wieder!
Freitag, 04. Juli 2008, 18.00 Uhr gegen TSV Buch -> daher der GB-Eintrag
Freitag, 11. Juli 2008, 18.30 Uhr gegen SV Etzenricht (beim ATS Hof/West) -> fällt mir nichts zu ein
Sonntag, 13. Juli 2008, 17.00 Uhr gegen SpVgg Bayreuth (in Kronach) -> wenigstens ist der Sportplatz ganz nett
Mittwoch, 16. Juli 2008, 19.00 Uhr gegen SpVgg Bayreuth (in Bad Steben) -> zwei Mal gegen die Deppen?!?
Sonntag, 20. Juli 2008, 16.00 Uhr gegen 1. FC Burgkunstadt (in Wallenfels) -> nette Sportanlage, lohnt sich

--------------------------------------------------
WER ÜBERSCHÄTZT SICH ALL DIE TAGE? DAS IST DIE ALTSTADT, KEINE FRAGE! JETZT GEHTS NACH BINDLACH STATT IN DIE WEITE, DENN GAYREUTH IST SCHON WIEDER PLEITE!
zuletzt bearbeitet 12.06.2008 12:26 | nach oben scrollen

#11

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.06.2008 13:39
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Bin gespannt, ob wieder am Toto-Pokal teilgenommen wird!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#12

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.06.2008 19:33
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Etzenricht hat nen geilen Platz.

Bitte nicht wieder TOTO, wird eh nicht ernst genommen, gibt jede Saison ne lächerliche Ausrede, warum man sich nicht anstrengt, also bitte gleich sein lassen.

nach oben scrollen

#13

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.06.2008 20:08
von passant • 18.059 Beiträge

Ich hoffe, da kommt noch n "Knaller". Letzte Saison durfte man ja wenigstens etwas Viertligaluft schnuppern...


********************************************
"Männer brauchen nicht die große Freiheit sondern viele kleine..."
nach oben scrollen

#14

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.06.2008 20:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Etzenricht und geiler Platz? Also, als ich da war, wars n stinknormaler Sportplatz.
Aber da wir ja bei den Westlern gegen Etzenricht kicken, ises sowieso woscht.


--------------------------------------------------
WER ÜBERSCHÄTZT SICH ALL DIE TAGE? DAS IST DIE ALTSTADT, KEINE FRAGE! JETZT GEHTS NACH BINDLACH STATT IN DIE WEITE, DENN GAYREUTH IST SCHON WIEDER PLEITE!
nach oben scrollen

#15

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.06.2008 20:21
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge
Leider kann ich gegen Etzenricht nicht dabei sein da ich leider Geburtstag habe. Aber das gute is das der Westler Platz nur 150 Meter von mir entfernt ist da hör ich ja die Jubelschreie.

Wie sieht es denn eigentlich gegen aus (13. Juli). Ist da ein Fanbus unterwegs oder fahren wir mit dem Zug bzw. was ist eure Meinung.
zuletzt bearbeitet 12.06.2008 20:22 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz