Äh, ja, ziemlicher Hubbutz, was einem da geboten wurde.
Erst hiess es 18 Uhr Anstoss, dann 18.30 Uhr, und da man bis dahin keinen Schiri aufgetrieben hatte (wer kümmert sich bei solchen Kicks eigentlich um die Organisation???), gings dann Punkt 18.56 Uhr los.
Zuvor verletzte sich allerdings noch Karnitzschky beim Aufwärmen.
Erste Halbzeit unterirdisch, zur Pause dann Arancino (immerhin bemüht) und Martin Weiß (fiel erwartungsgemäss nur durch seine gelben Treter auf) runter, dafür u.a. der agile Daniel Schäffler rein, der auch kurz drauf aus halblinker Position zum 1:0 trifft.
Zwei Minuten später ein sehenswertes Tor von Huzuneanu (falls der wirklich so heisst, jedenfalls war s die Nummer 25
), und zum Abschluss nach erneut starker Vorarbeit von Daniel Schäffler Fabian Gabler zum 3:0-Endstand.
Sonderlich positiv aufgefallen ist mir heute niemand, kann man aber wohl auch (noch) nicht erwarten.
Lichtblicke sicherlich Ascherl, Schäffler, Gabler und eben der Huzuneanu oder wie der heisst.
Ebenfalls mit Potenzial der tschechische Testspieler mit der 10, Neuzugang Markus Walther würd ich glatt mal (wetten, dass mir im Dark District grad jemand zustimmt?
) als Totalausfall bezeichnen.
Bleibt auf jeden Fall viel zu tun. Übrigens haben wir vor einem Jahr gegen Mitterteich noch 5:0 gewonnen...wenn das mal kein Zeichen ist