#76

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 17:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich glaub, des weiss keine alte Sau. Hab jetzt schon 1* 19 Uhr, 2* 18.30 Uhr und 1* 18 Uhr.
Noch jemand nen Vorschlag?


--------------------------------------------------
ZICKEZACKE, ZICKEZACK, ZACCANTI!!!
nach oben scrollen

#77

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 17:28
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ähm, in Vordorf hätten wir einen Bolzplatz, der steht den ganzen Tag zu Verfügung. Blos wegen einem Freundschaftsspiel gegen die Westler ist es mir nämlich bis Hof ein bischen weit...


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#78

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 17:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na, dann haste ja Glück, dass wir net gegen die Westler, sondern den SV Etzenricht spielen


--------------------------------------------------
ZICKEZACKE, ZICKEZACK, ZACCANTI!!!
nach oben scrollen

#79

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 17:34
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Laut ATS Hof/West wird das spiel um 18.00 Uhr angepfiffen.

nach oben scrollen

#80

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 18:38
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Gut zu wissen, hatte nämlich auch was von 18.30 Uhr gelesen !!

nach oben scrollen

#81

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 20:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich sehe die Chancen schwinden, das das Spiel am Bolzplatz in Vordorf stattfindet. War gerade noch mal auf einer Platzbegehung mit unserem Hund...


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#82

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 21:52
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Gehst du öfters mit Frau (Hündin) aufn Bolzplatz??


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#83

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 21:56
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Das muß ich jetzt aber nicht verstehen

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 11.07.2008 09:33 | nach oben scrollen

#84

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 14:40
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich verstehs auch nimmer...


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#85

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 20:06
von passant • 18.059 Beiträge

naja, 5:1 gewonnen. Ein paar positive Ansätze ham se dann doch erkennen lassen. Wenn die Mannschaft so auftritt, sollte der Klassenerhalt doch auf jeden Fall möglich sein.


********************************************
"Man verliebt sich in Fußball, wie man sich in Frauen verliebt: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby)
nach oben scrollen

#86

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 20:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Torschützen: Zickezack-Zaccanti, Ichim (3) und Daniel Schäffler.
Einzelkritik der Neuzugänge:
Tomas Bauer scheint sich schon gut eingelebt zu haben, Leistung durchaus i.O.,Gossi gewohnt stark, aber ebenso wie Zickezack zur Pause raus, Walther - ich sag mal "unauffällig", Weiß I kommentier ich bis auf Weiteres nicht, Weiß II durchaus bemüht, Prell mit der ein oder anderen Unsicherheit, Micklisch überraschend stark, könnte Stürmer Nummer 3 sein. Zaccanti und Ichim dürften aber vorne gesetzt sein.
Hab ich irgendwen vergessen?

--------------------------------------------------
ZICKEZACKE, ZICKEZACK, ZACCANTI!!!
zuletzt bearbeitet 11.07.2008 20:35 | nach oben scrollen

#87

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 20:31
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Weiß II ist der aus der A-Jugend, der Weiß I dein Liebling?


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#88

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 20:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
So siehts aus
Wobei ich ja noch nen zweiten Liebling namens R.G.hab, der mir heute angedroht hat "uns" (nehm mal an, das bezieht sich zum wiederholten Male auf meine Familie, oder war der einfach nur hacke? ) fertigzumachen und mir den Kopf abzureissen
Aber der Herr hatte ja schon immer ne grosse Klappe...

--------------------------------------------------
ZICKEZACKE, ZICKEZACK, ZACCANTI!!!
zuletzt bearbeitet 12.07.2008 11:29 | nach oben scrollen

#89

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 20:36
von SpVgg Bayern Hof • Noch nicht fest im Kader | 42 Beiträge

@ junior hofer
Ich glaub du hast ein andres spiel gesehen wie ich...
Martin Weiß 1 sehr sehr unsicher! Micklisch keine Aktion bis auf den Elfer, was er rausgeholt hat! Martin Weiß 2 in den 20 minuten die er gespielt hat, ein Traumpass zum 5:1... oder lieg ich da falsch?

nach oben scrollen

#90

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 20:37
von passant • 18.059 Beiträge

jau, war ne feine aktion von besagtem herren. da hat er sich aber sicherlich drei wochen drauf vorbereitet und beim abgang extra vier-fünfmal hinter sich geguckt bevor er jemanden zulabern konnte...


********************************************
"Man verliebt sich in Fußball, wie man sich in Frauen verliebt: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby)
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz