#121

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 20:14
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

anscheinend ne tätlichkeit. freistoss gabs für uns, soweit ich das vom bratwurststand aus sehen konnte


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#122

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 20:45
von passant • 18.059 Beiträge

is doch bloß n testspiel, ihr flöten! das was die MANNSCHAFT gegen etzenricht gezeigt hat, war doch ganz anständig und daß der trainer nich unbedingt die ganze elf an zwei tagen auflaufen lässt, dürfte doch auch wohl verständlich sein...mann,mann,mann...jetz kuck mer mal die ersten zwe pflichtspiele an...ich denke das wird scho...


********************************************
"Man verliebt sich in Fußball, wie man sich in Frauen verliebt: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby)
nach oben scrollen

#123

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 20:51
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Was ich heute gesehen habe war oberpeinlich. Gegen eine völlig uneingespielte und zusammengewürfelte Truppe aus dem häßlichen Tal eine in der Höhe noch schmeichelhafte Niederlage. "Pfui"
Kein Aufbäumen, kein Zusammenspiel, Stockfehler wie sie F-Jugendspieler selten passieren! Und das Schlimme daran ist, das die Gays auch mit solchen Anfängerfehlern behaftet waren! (Die eine Situation wo sich der große Gay mit den blonden Haaren fast den Haxen bricht, weil er sich mit dem linken Bein selbst den Torschuß nimmt.. )
Aber: Bin ja froh das wir nicht zweistellig verloren haben, denn das hätte leicht passieren können


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#124

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 21:06
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Also in diesem Fall gibts ja mal echt nix schönzureden!
Testspiel hin oder her - ein 1-5 gg GT ist wie ein Schlag ins Gesicht!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#125

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 21:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Mich tät also mal echt interessieren, was sich unser lieber Herr Voigt eigentlich von diesem SCHWACHSINN versprochen hat, ausser, das er bestimmt den einen oder anderen Fan verprellt hat...


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#126

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 21:22
von leberkäs • Hirn wie Leberkäs | 39 Beiträge

Zitat von luckies
Also in diesem Fall gibts ja mal echt nix schönzureden!
Testspiel hin oder her - ein 1-5 gg GT ist wie ein Schlag ins Gesicht!


Mir geht es auch so !

Die Altstadt ist finanziell total am Arsch.
Spielt mit ein paar zugereisten vielleicht Spieler in der Bayernliga.
Es war meiner Meinung nach ein Derby.
Und deshalb, Hut ab, die Altstadt lebt trotzdem irgenwie weiter. RESPEKT
Von Hof war eigentlich nichts zu sehen.

nach oben scrollen

#127

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 21:24
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Die Altstadt wird untergehen wie die Titanic!!!
Auseinanderbrechen und ganz tief sinken...


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#128

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 21:28
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Meine Güte Leute... Es war und bleibt ein TESTspiel wie viele da jetzt schon wieder unken und ein virtuoses Fussballfest erwartet haben sie sollen doch lieber jetzt noch so "schwachsinn" testen und machen als dann in der Liga ich mein grad dazu sind die Spiele doch da und net um sich bei den Fans mit hohen Ergebnissen gegen Klassenniedrigeren Mannschafften einzuschleimen also erstma die ersten Ligaspiele abwarten und dann weiter reden. WIe viele schreiben immer wieder unsere Nationalkicker schon nach der Quali ab usw...

nach oben scrollen

#129

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 21:31
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Klar zählt es nur in der Liga!
Es erwartet niemand ein Fussballfest - aber es ist und bleibt ein Derby!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#130

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 21:34
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Es juckt mich auch keinen Fünfer wenn wir testen und dann verlieren, aber das WIE ist das entscheidende!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#131

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 21:38
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Wir kriegen ja Gottseidank bald ne zweite Chance...


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#132

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 21:45
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Was heisst denn WIE. ich mein in was für nem spiel willst dennsonst den nachwuchs testen in einem bei dem sich der absteig oder so entscheidet? das wär ja ma schlau..

nach oben scrollen

#133

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 22:01
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

miklisch: ohne personalausweis kein spielrecht.

zaccanti: angeschlagen.

arancino: verletzt.

(hatte ich wenigsten was zu quatschen in hälfte zwei).

noll: knie (hatte ich wenigstens was zu quatschen in hälfte eins).

ichim: hochzeits-rückstand.

mihai: ?

bauer: nicht spielberechtigt.

walle, gabler: ?

karnitschky: ?

zum spiel gibts nicht viel zu sagen. halt testspiel. aber immer wieder n schöner sieg ;-)


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#134

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 22:46
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Finds auch a bisserl oberpeinlich. Von der ersten hätten doch bestimmt noch welche Spielen können. Was ich nicht verstehe: Spiele gegen die da unten sind doch immer was Besonderes. Sich so vorführen zu lassen ist schon etwas peinlich. War zwar nicht dabei, aber wie zu lesen ist, hat man auch nicht gekämpft für den Sieg.

nach oben scrollen

#135

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 00:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wie gesagt, testen kan man gegen die anderen Testspielkandidaten. Denn ob man gegen Mitterteich, Etzenricht oder Burgkunstadt in der Vorbereitung verliert, interessiert höchstens den vielzitierten Bernd.
Aber in nem Derby sollte man schon nen gewissen Ehrgeiz zeigen, auch wenns nur n Testspiel ist.


--------------------------------------------------
ZICKEZACKE, ZICKEZACK, ZACCANTI!!!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz