#166

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 22:11
von Carsi • 1.147 Beiträge

der mensch soll broudwerschd verkaufen oda irgendwas machen was er kann, aber des gestocher hat mit fussball nix zu tun


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#167

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 22:12
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Aber ich fands geil, wie er die Selbitzer Spieler total runtergelassen hat!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#168

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 22:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, nach dem Sonntags-Debakel hat sich die Mannschaft erneut zur oberfränkischen Fussball-Lachnummer gemacht. Immerhin haben dieses Mal nicht Jugend und zweite Mannschaft gespielt, sondern Spieler aus der Prva Equipa. Allerdings ist da noch so einiges verbesserungswürdig.
Das Prädikat "gut" vergeb ich heute nur an Ichim (das Tor war zudem echt klasse), Goss und Schäffler. Der Rest darf sich gewaltig steigern, wenn man sich nicht gleich in Seligenporten die erste Punktspielklatsche abholen will.
Besonders die nach Ascherls Sperre zwangsweise umgestellte Abwehr hat mir überhaupt nicht gefallen. Zwar hat Gossi so einige Dinger abgelaufen, aber weder Horn (fiel wie seinerzeit M.Weiß I nur durch seine gelben Schuhe auf und wurde folgerichtig zur Pause rausgenommen) noch Noll (katastrophaler Schnitzer vor dem 1:2) können die entstandene Lücke stopfen. Dazu haperts im Mittelfeld noch am Spielverständnis, auch wenn Bauer bemüht war, und der eingewechselte Mihai wenigstens etwas Spielwitz vermitteln konnte.
Insgesamt muss aber dringendst ne Steigerung her, und das möglichst bald.
Schon um nicht am Freitag erneut zur Lachnummer zu werden...

--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
zuletzt bearbeitet 16.07.2008 22:13 | nach oben scrollen

#169

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 22:15
von Carsi • 1.147 Beiträge

Zitat von passant
ich denke ehr, daß da ne steigerung von 80% hermüßte


einigen wir uns dann eben auf 50 %


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#170

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 22:17
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Naja es haben doch auch wichtige Leute gefehlt, gell Junior??!!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#171

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 22:19
von Carsi • 1.147 Beiträge

Arancino z.b. hat gegen grätzenricht sehr gut gespielt, zick zack hat gefehlt


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#172

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 22:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ohne das Spiel gesehen zu haben: Hier geht doch dieselbe SCHEISSE los wie die ganzen letzten Jahre. Anscheinend ist es SEHR ungesund, wenn die Spieler wissen, das sie ihre Kohle sowieso sicher haben (auch wenn es nicht Gayreuther Traumgehälter sind)...

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 16.07.2008 22:23 | nach oben scrollen

#173

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 22:26
von Carsi • 1.147 Beiträge

bei allem respekt...sag mal Ramses, peilst du noch was???? mein gott walther...der arancino war beim vorletzten testspiel mit einer der besten aufn platzt. schiebst du paranoia oda war dei letzete lsd mischung zu hoch. dei gelaber kann fei echt einen kernig auf die nüsse gehen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#174

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 22:32
von passant • 18.059 Beiträge

apropos...Junior, da war ich dir ja noch was schuldig...

http://www.youtube.com/watch?v=2v-8s6-Zv3k


********************************************
"Man verliebt sich in Fußball, wie man sich in Frauen verliebt: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby)
nach oben scrollen

#175

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 22:34
von Carsi • 1.147 Beiträge

marie sagte wieder einmal...mein gott walter


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#176

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 22:39
von Carsi • 1.147 Beiträge

na dann will ich euch auch mal meinen neuen support vorstellen :

http://www.youtube.com/watch?v=dHE9gHYxzmA




------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#177

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 22:40
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge
Meint ihr mit diesem Video etwa, dass wir uns diese Saison noch öfter an diesen refrain erinnern werden bzw an einige andere Sätze dieses Hits?
Mein Gott Walter....

______________________________________________

Forever Upton Park!
zuletzt bearbeitet 16.07.2008 22:41 | nach oben scrollen

#178

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2008 00:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Yeah, Markus Walther, manchen Leuten auch als "das Phantom" bekannt.
Hat es geschafft, das Spielfeld zu betreten, ohne dass es jemandem aufgefallen wäre. Wurde nur durch den Testspiel-Standardspruch "Soch amol, wer isn der do miit der 9?" entdeckt.
Leider gewohnt schwach (zumindest in den drei Spielen, in denen ich ihn jetzt bewundern durfte), und für mich in dieser Form nicht mal Stürmer Nummer 4.
Mein "persönlicher Arancino" hat heute zum Glück nicht mitgewirkt (Arbeit?), deshalb war die Niederlage mit 1:2 wohl noch "im Rahmen".
Ach, und bevor es wieder heisst, ich würde nur meckern: das Sportgelände mit Tribüne war besser als erwartet, und die Bratwürste konnten auch überzeugen (dafür musste man halt fast die ganze Halbzeitpause lang anstehen). Mein Gott Walter...

--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
zuletzt bearbeitet 17.07.2008 09:22 | nach oben scrollen

#179

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2008 01:02
von BobbyBreuer • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

Mensch, langsam wirds lächerlich.
Jedes Jahr die gleiche Leier. Wenn es der Verein nicht schafft mit ihren beschränkten Mitteln eine Mannschaft auf die Beine zu stellen,
die in der Bayernliga lebensfähig ist, dann sollten sie freiwillig eine Klasse tiefer.
Die Mannschaft ist auch in dieser Saison einfach zu schwach besetzt. Das Scouting passt schon länger nicht.
Es ist schon ein Armutszeugnis wenn man z.B. glaubt mit einem Prell im Tor Bayernligatauglich zu sein.
So zieht sich das durch die ganze Mannschaft. Den Bauer brauchst du nicht aus der CZ zu holen. Da gibts bei uns genauso viele
mit solcher Qualität. Einen Zaccanti holen sie zurück. Klingt erstmal nicht schlecht, aber war es damals mit ihm eigentlich besser?
Hinzu kommt doch, daß Zickezacke schon länger Probleme mit dem Knie hat. Das wird sich die Saison durchziehen.
Und wenn jetzt schon der Trainer Probleme hat einen Ascherl zu ersetzen, was passiert während der Saison?
Aber die Transfers sind abgeschlossen. Also für mich keine Hoffnung auf Besserung.
Solange wir keinen haben der im Mittelfeld die Fäden zieht, der Chef auf dem Platz ist, sowie hinten keinen sicheren Keeper haben, sehe ich keine
positive Aussicht.
Das ganze klingt hart, es ist auch keine Einstellungssache mancher Spieler. Es ist einfach Realität, daß manche Spieler einfach
ihre Leistungsgrenze erreicht haben.
Also meiner Meinung nach einen Schritt vor oder einen zurück, aber ständig das Gewurschtel Jahr für Jahr hält ka Sau mehr aus.
Wenn man die Entwicklung andere Vereine sieht wie Selbitz oder Trogen, passt was im Management nicht bei den Bayern.
Mal ehrlich, mehr als LL Niveau haben wir nicht.

nach oben scrollen

#180

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2008 06:31
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

wasn das für ein Gesülze,die Saison hat noch nicht mal angefangen und schon wird alles schlecht gredet


------------------------------------------

WIR SIND DIEJENIGEN, MIT DENEN IHR ALS KINDER NIE SPIELEN DURFTET!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz