RE: Testspiele in der Sommerpause?
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 16:14von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
falsch! Die Leute regen sich auf, weil man ihnen Jugendspieler und Leute aus der Reserve als erste Mannschaft andrehen will, und das noch ausgerechnet im Derby gegen die Altstadt!
Wenn ich von vorneherein weiss, da spielt Bayern Hof II, ist das etwas völlig Anderes!
Im Übrigen halte ich den Gegner der Fohlenelf für wesentlich attraktiver als Dürrenwaid / Steinbach.
Und genau deswegen fahr ich nach Presseck. Und, weil ich das Comeback meines Kumpels Volker Brendel im Tor sehen will (hatte nach zwei schweren Verletzungen die Schuhe eigentlich schon an den Nagel gehängt). Ausserdem hab ich bereits drei Testkicks der Ersten gesehen, und da eh am Sonntag cislo čtverý dazukommt, darf es zwischendrin auch ruhig mal die Zweite sein.
So, genug Rechtfertigung für dich?
--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 16:28von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Extra für Tim R: http://www.youtube.com/watch?v=mK2veVFk39U
-------------------------------------------------
FICK DICH WEG, DU HOMOFÜRST !!!
http://de.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ
http://de.youtube.com/watch?v=GpIjjJgksPI
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 16:35von Carsi • 1.147 Beiträge
also ich schon a bisserl...es fehlt ja noch, das der trainier hier im forum sei aufstellung angibt. aber wer sich eben drauf angesprochen fühlt, schreibt halt auch dementsprechend sei antwort drüber.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 16:40von Carsi • 1.147 Beiträge
ich denk nur mal, was er meinte ist des....grad dieses gt testspiel, wo eben fast nur die zweite gespielt hat und sich dann die leutz aufgeregt haben weil eben so die aufstellung war, der gegner ist doch erstmal irrelevant. naja, soll jeder machen wie er will. man findet immer sein loch
------------------------------------------------------------------------------------------------------
PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 17:12von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge
Das stimmt doch gar nicht. Ich schau mir den BFC Preußen auch nicht an, würde ich auch nicht wenn ich Zeit hätte. Das einzige was an der Zweiten gestört hat ist nur, dass sie leider grade gg GT eingesetzt wurde. Und für mich ist das, egal um was es geht, einfach nicht als Testspiel zu sehen.
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 17:18von passant • 18.059 Beiträge
"Man verliebt sich in Fußball, wie man sich in Frauen verliebt: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby)
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 17:39von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
mal sehen, ich hab in der letzten Saison 32 von 34 Ligaspielen gesehen. Dazu noch sechs Testspiele (davon war mit dem HFC exakt ein interessanter Verein dabei, Zwickau würde ich mal als semi-interessant bezeichnen), vier Mal Pokal und acht Kicks der Zweiten. So viel zum Thema "Es geht manchen Leuten nur um den Gegner."
--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 17:49von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 151 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 293 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |