#211

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 16:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Tim R:
falsch! Die Leute regen sich auf, weil man ihnen Jugendspieler und Leute aus der Reserve als erste Mannschaft andrehen will, und das noch ausgerechnet im Derby gegen die Altstadt!
Wenn ich von vorneherein weiss, da spielt Bayern Hof II, ist das etwas völlig Anderes!
Im Übrigen halte ich den Gegner der Fohlenelf für wesentlich attraktiver als Dürrenwaid / Steinbach.
Und genau deswegen fahr ich nach Presseck. Und, weil ich das Comeback meines Kumpels Volker Brendel im Tor sehen will (hatte nach zwei schweren Verletzungen die Schuhe eigentlich schon an den Nagel gehängt). Ausserdem hab ich bereits drei Testkicks der Ersten gesehen, und da eh am Sonntag cislo čtverý dazukommt, darf es zwischendrin auch ruhig mal die Zweite sein.
So, genug Rechtfertigung für dich?

--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
zuletzt bearbeitet 18.07.2008 17:44 | nach oben scrollen

#212

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 16:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

-------------------------------------------------
FICK DICH WEG, DU HOMOFÜRST !!!
http://de.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ
http://de.youtube.com/watch?v=GpIjjJgksPI
nach oben scrollen

#213

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 16:30
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Also ich verstehe die Argumentation von TimR auch nicht!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#214

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 16:35
von Carsi • 1.147 Beiträge

also ich schon a bisserl...es fehlt ja noch, das der trainier hier im forum sei aufstellung angibt. aber wer sich eben drauf angesprochen fühlt, schreibt halt auch dementsprechend sei antwort drüber.


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#215

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 16:38
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Aber das kann man doch nicht mit dem GT-Spiel vergleichen. Da gings halt um was und es war keine entsprechend gute Mannschaft auf dem Platz. Was hat das damit zu tun ob ich mir die Zweite anschauen möchte oder nicht???


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#216

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 16:40
von Carsi • 1.147 Beiträge

ich denk nur mal, was er meinte ist des....grad dieses gt testspiel, wo eben fast nur die zweite gespielt hat und sich dann die leutz aufgeregt haben weil eben so die aufstellung war, der gegner ist doch erstmal irrelevant. naja, soll jeder machen wie er will. man findet immer sein loch


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#217

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 17:07
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Lass es sein Carsi, den Leuten gehts mehr um den Gegner, die Berliner Preussen als um den eigenen Verein, hab ich schon verstanden.

nach oben scrollen

#218

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 17:12
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Das stimmt doch gar nicht. Ich schau mir den BFC Preußen auch nicht an, würde ich auch nicht wenn ich Zeit hätte. Das einzige was an der Zweiten gestört hat ist nur, dass sie leider grade gg GT eingesetzt wurde. Und für mich ist das, egal um was es geht, einfach nicht als Testspiel zu sehen.


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#219

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 17:13
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
@TimR: und du kannst es auch nicht sein lassen, oder?

*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
zuletzt bearbeitet 18.07.2008 17:13 | nach oben scrollen

#220

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 17:18
von passant • 18.059 Beiträge
schwach find ich nur, daß kein interessanter Testspielgegner gefunden wurde. Wenn ich gegen Mitterteich & Co. antrete, versteh ich ehrlichgesagt nicht, wieso die zweite gegen Preussen Berlin spielt. Ich hätte den Spieltag einfach getauscht und die Zweite zur Frankenwaldauswahl in den "Wald" geschickt...obwohl...Presseck is ja von Wallenfels eh nich weit...da könnte man ja mal hier und mal dort kucken

********************************************
"Man verliebt sich in Fußball, wie man sich in Frauen verliebt: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby)
zuletzt bearbeitet 18.07.2008 17:18 | nach oben scrollen

#221

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 17:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Tim R:
mal sehen, ich hab in der letzten Saison 32 von 34 Ligaspielen gesehen. Dazu noch sechs Testspiele (davon war mit dem HFC exakt ein interessanter Verein dabei, Zwickau würde ich mal als semi-interessant bezeichnen), vier Mal Pokal und acht Kicks der Zweiten. So viel zum Thema "Es geht manchen Leuten nur um den Gegner."


--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
zuletzt bearbeitet 18.07.2008 17:40 | nach oben scrollen

#222

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 17:45
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Immer low Jungs!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#223

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 17:46
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Fahr lieber los Junior, sonst schaffst es nicht mehr rechtzeitig zur Zweiten.

nach oben scrollen

#224

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 17:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und warum bist du noch net aufm Weg nach Steinbach...?


--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
nach oben scrollen

#225

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 17:55
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Weil ich kein Auto zur Verfügung hab und mich keiner mitnimmt, ganz einfach!

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz