#226

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 17:58
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Radeln rules!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#227

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 17:59
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich fahr´ dann zum Klassentreffen

nach oben scrollen

#228

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 19:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Carsi
also ich schon a bisserl...es fehlt ja noch, das der trainier hier im forum sei aufstellung angibt. aber wer sich eben drauf angesprochen fühlt, schreibt halt auch dementsprechend sei antwort drüber.


Also ich wäre dafür, das der Trainer immer, sagen wir mal Donnerstags, hier seine Aufstellung zur DISKUSSION stellt...

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 18.07.2008 19:58 | nach oben scrollen

#229

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 19:54
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Das wäre auf jeden Fall ne Mordsgaudi...


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#230

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 19:54
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zur Halbzeit also ein phantastisches 1-1 gegen einen uneingespielten, zusammegewürfelten Haufen. Aber sobald die Saison angeht legen wir den Hebel auf FUßBALL um. Wer DAS glaubt, der wird nicht selig, sondern der hat keine Ahnung...

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 18.07.2008 19:57 | nach oben scrollen

#231

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 19:59
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Und wenn wir noch 11 zu 1 gewinnen?


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#232

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 22:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ramses:
SpVgg Bayern Hof - Frankenwaldauswahl 7:2 (1:1)
Aufstellung Hof 1. Halbzeit: Prell, Horn, Gabler, Hager, Göcking, Müller, Micklisch, Walther, Noll, Redondo, Schildt; Aufstellung Hof 2. Halbzeit: Prell, Goss, Arancino, Zaccanti, Guthke, Mihai, Karl, Schäffler, Ichim, Bauer, Okraffka; Torschützen: 0:1 ?, 1:1 Eigentor, 2:1 Okraffka, 3:1 Mihai, 4:1 Zaccanti, 4:2 Lippert, 5:2 Okraffka, 6:2 Arancino, 7:2 Schäffler
@Tim R:
dann frag dich mal, warum dich keiner mitnehmen wollte


--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
nach oben scrollen

#233

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2008 08:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wieso war das laut Frapo jetzt eigentlich der VfR Steinbach? Okay, es war das Vereinsjubiläum des VfR Steinbach, aber eigentlich gibt's den doch seit einem Jahr gar nicht mehr. Und wenn's um den FC Bayern Hof geht, heißt's dann wieder nur "die Spielvereinigung"!

nach oben scrollen

#234

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2008 10:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
@Ramses:
SpVgg Bayern Hof - Frankenwaldauswahl 7:2 (1:1)
Aufstellung Hof 1. Halbzeit: Prell, Horn, Gabler, Hager, Göcking, Müller, Micklisch, Walther, Noll, Redondo, Schildt; Aufstellung Hof 2. Halbzeit: Prell, Goss, Arancino, Zaccanti, Guthke, Mihai, Karl, Schäffler, Ichim, Bauer, Okraffka; Torschützen: 0:1 ?, 1:1 Eigentor, 2:1 Okraffka, 3:1 Mihai, 4:1 Zaccanti, 4:2 Lippert, 5:2 Okraffka, 6:2 Arancino, 7:2 Schäffler



Du kannst mich ruhig verbessern, aber Vorbereitungsspiele dienen eigentlich dazu, die perfekte Formation rauszufinden. Bei unserem lieben Trainer dienen sie aber eher dazu, das auch der letzte Ersatzspieler mal mindestens eine Halbzeit lang gekickt hat. Wenn das mal nicht bereits in Selb ins Auge geht, geschweige denn beim Punktspielauftakt, und der ist ja bekanntlich in einer Woche.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#235

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2008 11:02
von Carsi • 1.147 Beiträge

@ Ramses

dann wärst halt mal auf na kick gegeangen und hätts na mal selber alles gefragt. Wieso die Aufstellung in Kronach so war, wieso die Aufstellung gegen Steinbach...usw. Nach dem spiel hatten wir auf jeden Fall ne super Unterhaltung
war ne Steigerung auf jeden Fall zu sehen...1. Halbzeit bester Mann Redondo, 2. Halbzeit mit einer besten Arancino


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#236

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2008 11:03
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...wo kommt Redondo eigentlich her ? Hab ich da was überlesen ?

nach oben scrollen

#237

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2008 11:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
qÖlch:
dürfte n Nachrücker aus der Jugend sein, wenn ich mich nicht irre
@Ramses:
sehen wir es positiv-jetzt weiss der Trainer immerhin, wen er in Selb nicht bringen braucht

--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
zuletzt bearbeitet 19.07.2008 11:37 | nach oben scrollen

#238

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2008 11:50
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Zitat von Ölch
...wo kommt Redondo eigentlich her ?


http://www.bayern-hof.de/content/home/artikel.php?id=285


nach oben scrollen

#239

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2008 13:10
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Danke !!

nach oben scrollen

#240

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2008 14:28
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Redondo hört sich eindrucksvoll an. Da merkt man schon am Namen, daß der gut ist!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz