#151

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 22:36
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Isses auch!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#152

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 22:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Welches Niveau, ich meine jetzt spielerisch, sollen denn diese 20 Mann haben? Oder macht ihr es, wie es sich für Söldner eures Formats gehört: Die erste für die zweite spielen lassen, halt dann mit gefälschten Pässen, bis dann alles auffliegt und der böse, böse BFV eurem treiben ein Ende bereitet.

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 14.07.2008 22:42 | nach oben scrollen

#153

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 23:07
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Früher nannte man sowas "Volkssturm"!

nach oben scrollen

#154

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 23:18
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Zitat von Ramses
Welches Niveau, ich meine jetzt spielerisch, sollen denn diese 20 Mann haben? Oder macht ihr es, wie es sich für Söldner eures Formats gehört: Die erste für die zweite spielen lassen, halt dann mit gefälschten Pässen, bis dann alles auffliegt und der böse, böse BFV eurem treiben ein Ende bereitet.


Oh, Ramsi! Du willst doch wohl jetzt nicht andeuten, dass das bei der SpVgg Bayreuth praktiziert wird? Das wäre aber schon eine ganz üble Unterstellung. Meinst du nicht auch? Da sollte man doch fast auf Unterlassung klagen!


_____________________________________________________
15.4. was hats euch gebracht?
nach oben scrollen

#155

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 23:22
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Noch schlimmer ist allerdings, die Zweite als die Erste spielen zu lassen ...

nach oben scrollen

#156

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2008 07:51
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Ich finde es eh ungerecht, dass die Gayreuther Weicheier in ner Herren-Liga mitspielen dürfen.
So Damen-Bezirksliga fände ich fair...


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#157

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 08:06
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Zitat von luckies
So Damen-Bezirksliga fände ich fair...


Du meinst, die Sportplätze, bei denen es keine P***rinne gibt, oder

nach oben scrollen

#158

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 21:05
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

2:1 gegen Selbitz verloren UNFASSBAR.

nach oben scrollen

#159

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 21:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das scheint ja derselbe SCHEISSDRECK wie all die letzten Jahre zu werden. Erst mit Hängen und Würgen den Klassenerhalt und dann war es das mit aller Herrlichkeit. Ist der Laden also immer noch nicht von allem Mist befreit?


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#160

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 21:17
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Gegen Bayreuth verloren...........gegen Selbitz verloren.........was soll der Sch.....
Wie soll man sich da auf die neue Saison freuen, ich für meinen Teil bin fürs erste ganz schön bedient. Kann doch nicht wahr sein

Testspiele hin oder her..........etwas mehr darf es aus Sicht der Fans schon sein, bin mal auf die Ausreden gespannt.

PS: Konnte gestern den Bayernliga-Aufsteiger Erlangen-Bruck im Spiel gegen den Glubb beobachten.........meine Fresse, da können wir uns aber warm anziehen, ich befürchte das es vom ersten Spieltag an wieder einmal gegen den Abstieg geht..........Hoffe ich irre mich


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
nach oben scrollen

#161

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 21:49
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Noch glaub ich an den Aufstieg!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#162

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 22:03
von Carsi • 1.147 Beiträge

Also mir hat die mannschaft heut einigermaßen gefallen, ausser der aussetzter vom noll an der aussenlinie, durch des auch das 1 : 2 gefallen ist, ham sa ziemlich gut ansehbar gespielt die jungs. fehlt zwar immer noch was und da muss definitiv ne steigerung her. du hast auch gemerkt, das der ascherln hinten gefehlt hat, und nen laufschwachen noll kannste einfach net hinten neistelln. der mensch kann ma des nächstemal vllt des bier imma mol bringa, weil der bollerwagen ewig lang gebraucht hat, aber mehr taugt der nix, der gute jung. ichim war saustark, des tor einwandfrei ausm spitzen winkel nei, schäffler war agil vorne, okraffka manchmal zu eigensinnig, hätt mal eher abspielen können/müssen. gabler/karlo hat mir auch gefallen. mihai später reingekommen war auch ok, einmal prell total unsicher im eigenen fünfer nach eckball, da muss er normal freund und feind umhauen. naja, am ende langt es sicher noch net für nen guten auftakt in die punktspiele...da muss auf jeden fall noch ne steigerung von 20 % her.


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#163

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 22:07
von passant • 18.059 Beiträge

ich denke ehr, daß da ne steigerung von 80% hermüßte


********************************************
"Man verliebt sich in Fußball, wie man sich in Frauen verliebt: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby)
nach oben scrollen

#164

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 22:08
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wenn Sturm und Abwehr jeweils 20% zulegen, dann gehts 1,2:1,8 aus. Reicht auch net für nen Sieg


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#165

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 22:08
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Yeah definitiv. Aber wären die zwei Abwehrschnitzer net passiert hätten wir des Ding locker über die Runden geschaukelt. Chancen waren ja auch noch da. Vom Spiel her fand ichs jetzt auch nicht so schlecht, wobei echt schon noch ne gewaltige Steigerung her muss. Der Noll hatte heut aber echt nen miserablen Tag...


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz