RE: Testspiele in der Sommerpause?
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 09:25von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 09:36von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
In Antwort auf:
..während ich Hager, Ehlert, Göcking und Redondo...
Wenn mich nicht alles täuscht, sind das Jugendspieler. Dazu ein paar aus der zweiten, ein paar aus der ersten. Anscheinend blos mal, um zu sehen, wie ein vollkommen uneingespielt Mannschaft fürchterlich eine aufs Dach kriegt. Vielen Dank, Herr Voigt. Ich bin froh, nicht dabeigewesen zu sein und werde auch bestimmt kein Vorbereitungsspiel besuchen. Bei Ihren experiementen kommt einem ja das kalte Grausen...

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 09:39von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge
Auf der anderen Seite ist es schon wieder peinlich, wie die Spackos da unten den Sieg und sich selbst feiern. Keine Mannschaft zusammen, kein Kohle da, aber die Fr**** aufreißen, als wäre man schon wieder Meister. Mann, Mann. Hochmut kommt vor dem Fall. Mal sehen, ob der Zug am 26.07. überhaupt abfährt ... 
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 10:12von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.409 Beiträge
Man sollte sich auch mal überlegen, woher das Geld kommen soll für diese "gestandenen" Spieler? Der Verein vor ein paar Wochen noch fast insolvent, Wicki als "Schuldenbegleicher in letzter Sekunde" auch nicht mehr da, aber jetzt groß einkaufen wollen. Die lernen es nie. Jungs, immer nur Geld ausgeben das man hat. Wißt schon, Wettbewerbsverzerrung usw...
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 12:15von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 21:45von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
@theo:
nur für dich. die zweite hat morgen trainingsauftakt. mit 20 leuten - was man so hört.
nix lesen ist manchmal kein schlechtes zeichen.
und ne 16er-liga in der 2 mannschaften spielfrei sind - die musst mir zeigen 
----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 21:48von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
schorschla, dass bei einem Rückzug 2 Mannschaften jeden Spieltag spielfrei wären ist schon richtig. Eine 17 Liga muss auf für 18 Teams ausgelegt sein, wenn dann nach Fertigstellung des Spielplans eine Mannschaft zurückziehen würde, wären tatsächlich immer 2 Mannschaften ohne Spiel.
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 22:10von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 22:25von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 164 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1812 Benutzer (14.09.2025 08:09). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

. Glaub, da muß ich morgen mal vorbeikommen. Kanns nämlich nicht glauben!

Besucher
Forum Statistiken