in Heimspiel - Auswärtssieg
14.07.2008 09:25
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Wenn man sich die Namen in der Aufstellung durchliest, war es jedenfalls keine Überraschung, eine Riesen-Überraschung erst recht nicht. Bei den Bayreuthern kenne ich jeden einzelnen Namen als gestandenen Bayernliga-Spitzen- oder Regionalligaspieler, während ich Hager, Ehlert, Göcking und Redondo im Zusammenhang mit Fußball gestern abend zum allerersten Mal gelesen habe und über Weiß I, Guthke und Walther zumindest so viel weiß, dass es bei denen einfach nicht für die Bayernliga reicht. Weiß II hab ich vorher noch nicht bewusst spielen sehen, aber jedenfalls kann man sagen, dass da zwei zusammengewürfelte Truppen gegeneinander standen (bei uns übrigens im Wortsinn), von denen die eine halt klar die technisch überlegenen Fußballer hatte. Wobei ich ja noch froh sein kann, nur die zweite Hälfte gratis gesehen zu haben. Statt der ersten waren die hochinteressanten Kriegserinnerungen des 90jährigen Herrn W., den ich am Lucas-Cranach-Turm getroffen hab, sicher die bessere Unterhaltung.
zuletzt bearbeitet 14.07.2008 09:26 |
nach oben springen
14.07.2008 09:36
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
In Antwort auf:..während ich Hager, Ehlert, Göcking und Redondo...
Wenn mich nicht alles täuscht, sind das Jugendspieler. Dazu ein paar aus der zweiten, ein paar aus der ersten. Anscheinend blos mal, um zu sehen, wie ein vollkommen uneingespielt Mannschaft fürchterlich eine aufs Dach kriegt. Vielen Dank, Herr Voigt. Ich bin froh, nicht dabeigewesen zu sein und werde auch bestimmt kein Vorbereitungsspiel besuchen. Bei Ihren experiementen kommt einem ja das kalte Grausen...
14.07.2008 09:39
von
Hofer Schnitz
• Joker | 266 Beiträge
Auf der anderen Seite ist es schon wieder peinlich, wie die Spackos da unten den Sieg und sich selbst feiern. Keine Mannschaft zusammen, kein Kohle da, aber die Fr**** aufreißen, als wäre man schon wieder Meister. Mann, Mann. Hochmut kommt vor dem Fall. Mal sehen, ob der Zug am 26.07. überhaupt abfährt ...
14.07.2008 10:12
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Man sollte sich auch mal überlegen, woher das Geld kommen soll für diese "gestandenen" Spieler? Der Verein vor ein paar Wochen noch fast insolvent, Wicki als "Schuldenbegleicher in letzter Sekunde" auch nicht mehr da, aber jetzt groß einkaufen wollen. Die lernen es nie. Jungs, immer nur Geld ausgeben das man hat. Wißt schon, Wettbewerbsverzerrung usw...
************************************************* Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
14.07.2008 10:45
von
Theo
Vor allem frage ich mich immernoch, wo denn eigentlich die Zweite herkommen soll. Sehe schon kommen, dass wir eine saublöde 16er-Bezirksliga mit 34 Spieltagen kriegen, wo jedesmal 2 Mannschaften spielfrei haben.
14.07.2008 13:09
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Offiziell hat ja Herr H.W. mit BT nix mehr zu tun, aber wer weis was sich da hinter den Kulissen (finanziell.....) abspielt ? Nachtigall, ik hör dir trapsen !
14.07.2008 13:18
von
Theo
Bayernliga werden sie durchziehen - jedenfalls so lange kein gemeiner Insolvenzantrag dazwischenkommt. Aber über die Zweite hört man halt seit einiger Zeit gar nix mehr, das letzte war von Wicklein: "Es wird auf jeden Fall eine antreten." !??
14.07.2008 21:48
von
Ein Bayreuther
• Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
schorschla, dass bei einem Rückzug 2 Mannschaften jeden Spieltag spielfrei wären ist schon richtig. Eine 17 Liga muss auf für 18 Teams ausgelegt sein, wenn dann nach Fertigstellung des Spielplans eine Mannschaft zurückziehen würde, wären tatsächlich immer 2 Mannschaften ohne Spiel.
_____________________________________________________ 15.4. was hats euch gebracht?