#136

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 09:25
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Wenn man sich die Namen in der Aufstellung durchliest, war es jedenfalls keine Überraschung, eine Riesen-Überraschung erst recht nicht. Bei den Bayreuthern kenne ich jeden einzelnen Namen als gestandenen Bayernliga-Spitzen- oder Regionalligaspieler, während ich Hager, Ehlert, Göcking und Redondo im Zusammenhang mit Fußball gestern abend zum allerersten Mal gelesen habe und über Weiß I, Guthke und Walther zumindest so viel weiß, dass es bei denen einfach nicht für die Bayernliga reicht. Weiß II hab ich vorher noch nicht bewusst spielen sehen, aber jedenfalls kann man sagen, dass da zwei zusammengewürfelte Truppen gegeneinander standen (bei uns übrigens im Wortsinn), von denen die eine halt klar die technisch überlegenen Fußballer hatte. Wobei ich ja noch froh sein kann, nur die zweite Hälfte gratis gesehen zu haben. Statt der ersten waren die hochinteressanten Kriegserinnerungen des 90jährigen Herrn W., den ich am Lucas-Cranach-Turm getroffen hab, sicher die bessere Unterhaltung.
zuletzt bearbeitet 14.07.2008 09:26 | nach oben scrollen

#137

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 09:36
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

In Antwort auf:
..während ich Hager, Ehlert, Göcking und Redondo...


Wenn mich nicht alles täuscht, sind das Jugendspieler. Dazu ein paar aus der zweiten, ein paar aus der ersten. Anscheinend blos mal, um zu sehen, wie ein vollkommen uneingespielt Mannschaft fürchterlich eine aufs Dach kriegt. Vielen Dank, Herr Voigt. Ich bin froh, nicht dabeigewesen zu sein und werde auch bestimmt kein Vorbereitungsspiel besuchen. Bei Ihren experiementen kommt einem ja das kalte Grausen...


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#138

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 09:39
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Auf der anderen Seite ist es schon wieder peinlich, wie die Spackos da unten den Sieg und sich selbst feiern. Keine Mannschaft zusammen, kein Kohle da, aber die Fr**** aufreißen, als wäre man schon wieder Meister. Mann, Mann. Hochmut kommt vor dem Fall. Mal sehen, ob der Zug am 26.07. überhaupt abfährt ...

nach oben scrollen

#139

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 10:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Man sollte sich auch mal überlegen, woher das Geld kommen soll für diese "gestandenen" Spieler? Der Verein vor ein paar Wochen noch fast insolvent, Wicki als "Schuldenbegleicher in letzter Sekunde" auch nicht mehr da, aber jetzt groß einkaufen wollen. Die lernen es nie. Jungs, immer nur Geld ausgeben das man hat. Wißt schon, Wettbewerbsverzerrung usw...


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#140

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 10:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Vor allem frage ich mich immernoch, wo denn eigentlich die Zweite herkommen soll. Sehe schon kommen, dass wir eine saublöde 16er-Bezirksliga mit 34 Spieltagen kriegen, wo jedesmal 2 Mannschaften spielfrei haben.

nach oben scrollen

#141

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 11:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Denke auch dass es so endet. Dann kann man nur hoffen, dass es nach der Insolvenz von ganz unten los geht. Immer so ein Zirkus aus Bayreuth... *nerv*


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#142

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 12:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich denke schon das die Bayernliga spielen werden. Wie auch immer das finanziell endet....


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#143

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 13:09
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Offiziell hat ja Herr H.W. mit BT nix mehr zu tun, aber wer weis was sich da hinter den Kulissen (finanziell.....) abspielt ? Nachtigall, ik hör dir trapsen !

nach oben scrollen

#144

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 13:18
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bayernliga werden sie durchziehen - jedenfalls so lange kein gemeiner Insolvenzantrag dazwischenkommt. Aber über die Zweite hört man halt seit einiger Zeit gar nix mehr, das letzte war von Wicklein: "Es wird auf jeden Fall eine antreten." !??

nach oben scrollen

#145

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 21:45
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@theo:

nur für dich. die zweite hat morgen trainingsauftakt. mit 20 leuten - was man so hört.

nix lesen ist manchmal kein schlechtes zeichen.

und ne 16er-liga in der 2 mannschaften spielfrei sind - die musst mir zeigen


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#146

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 21:48
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

schorschla, dass bei einem Rückzug 2 Mannschaften jeden Spieltag spielfrei wären ist schon richtig. Eine 17 Liga muss auf für 18 Teams ausgelegt sein, wenn dann nach Fertigstellung des Spielplans eine Mannschaft zurückziehen würde, wären tatsächlich immer 2 Mannschaften ohne Spiel.


_____________________________________________________
15.4. was hats euch gebracht?
nach oben scrollen

#147

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 22:10
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Guten Abend ins Tal der Tränen!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#148

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 22:24
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
die zweite hat morgen trainingsauftakt. mit 20 leuten - was man so hört.


. Glaub, da muß ich morgen mal vorbeikommen. Kanns nämlich nicht glauben!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#149

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 22:25
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Er meinte die Zuschauer, Platzwarte, Maulwürfe, Eckfahnen, Grashalme....


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#150

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2008 22:26
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ok, das erscheint mir realistischer!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz