#106

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 18:17
von Carsi • 1.147 Beiträge

mach dich doch mal locker...da dafür sind solche spiele da. da muss sich halt mal die 2. garde auch mal den arsch aufreissen. lieber hier eine drauf, das se gleich mal wieder aufwachen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#107

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 18:20
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich hab mir die Aufstellung nochmal angeschaut. Bis auf Karl und Ascherl sowie eventuell Prell ist ja gar keiner von der ersten dabei. Also was der Witz dann überhaupt soll. Eigentlich, entschuldige die klare Wortwahl, eine Verarsche der mitgereisten Fans.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#108

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 18:29
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Muß man sich da jetzt schon wieder Sorgen machen Ich meine,in Bayreuth herrscht doch eigentlich ziemliches Chaos und die haben doch im Moment auch keine eingespielte Truppe?!!?

nach oben scrollen

#109

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 18:35
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Ich hätt gegen die schwuchteln gar nicht gespielt.

nach oben scrollen

#110

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 18:35
von Carsi • 1.147 Beiträge

ich versteh jetzt echt euere panik net. du sagst es doch schon selber ramses, ausser prell, ascherl und karl spielt keiner mit. das heisst ja auch testspiel. dafür putz ma se in den pflichtspielen 2 mal weg....ruhig blut jungs


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#111

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 18:38
von Carsi • 1.147 Beiträge

Hof - GT 0 : 4


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#112

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 18:59
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
eine Verarsche der mitgereisten Fans

du hockst ja anscheinend (auch) daheim. Also bring nicht solche Brecher. Ich denke, jeder Mensch, der sich so ne Grütze antut ist selber schuld aber das Statement zu dem Zeitpunkt ist ja nur noch geil! Ich kuck mir die Gays lieber in nem normalen Spiel an. Was hab ich den von nem "Derby" in nem Vorbereitungsspiel in dem eh nich die "normale" Mannschaft auftritt. Da kuck ich mir lieber Hof gegen "Schlagmichtot" an und heb mir solche Sachen für den regulären Spielbetrieb auf. BLÖDSINN!


********************************************
"Man verliebt sich in Fußball, wie man sich in Frauen verliebt: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby)
nach oben scrollen

#113

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 19:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ich hab echt mit dem Gedanken gespielt, nach Kronach zu fahren. Nach dieser Nummer werde ich mir so etwas in Vorbereitungsspielen bestimmt nicht mehr überlegen. Und so und nicht anders ist es gemeint: Wollen Spieler und vor allem Trainer in den Vorbereitungsspielen möglichst gar keine Fans? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Auf jeden Fall sind Vorbereitungsspiele mit solchen Aufstellungen schlichtweg für den Popo.

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 13.07.2008 19:29 | nach oben scrollen

#114

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 19:31
von passant • 18.059 Beiträge

Vorbereitungsspiele unter Auschluß der Öffentlichkeit! So spart man sich das Gelächter und Gemunkel.


********************************************
"Man verliebt sich in Fußball, wie man sich in Frauen verliebt: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby)
nach oben scrollen

#115

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 19:48
von Carsi • 1.147 Beiträge

da tut einem der arsch weh...am besten alle pflichtspiele immer mit den selben 11 spielern auflaufen lassen. bloss nicht der 2. riege ne chance geben, könnte ja einer ausversehen in die erste mit reinrutschen, aber dann schimpfen wenn se net auf die jugend bauen....mein gott walther


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#116

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 20:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
So, frisch zurück aus Kronach und deshalb: Feuer frei!

Was einem da geboten wurde, ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Eine Elf, die so hoffentlich nicht mal in der Bezirksliga auflaufen wird, einzig Karl, Ascherl und Prell von den Gesetzten dabei.
Ansonsten nur so Fussballgrössen wie M.Weiß I und Walther auf dem Rasen, und dementsprechend dann auch das Spiel.
Ein (!) Torschuss in Durchgang eins, abgefeuert von Karl, allerdings auch mehr aus Verlegenheit als aufgrund guter Position. Ansonsten: nichts, nichts und wieder nichts!!!
Dazu noch die völlig unsinnige rote Karte gegen Florian Ascherl, mal gucken, wie lange der gesperrt wird.
Nach der Pause dann immerhin Goss, Schildt, Schäffler (später auch Ichim und Okraffka) dabei, aber wie gesagt, das Ergebnis spricht Bände. Wobei ich sagen muss, dass uns das 1:5 (übrigens ein sehenswerter Goss-Freistoss) noch schmeichelt.
Die Altstädter konnten machen was se wollten, und mit n bisschen mehr Cleverness hätten die noch einige Buden draufpacken können.
Es ist mir klar, dass das "nur" ein Testspiel war, aber in nem Derby sollte man sich trotzdem net so herklatschen lassen. Testen im eigentlichen Sinn kann man immer noch gegen die Frankenwaldauswahl oder Burgkunstadt.Zumal man sich in der Öffentlichkeit mehr als lächerlich macht und den eigenen Fans so richtig eine vor den Latz knallt. Die, die da waren, haben jedenfalls schon vor dem ersten Pflichtspiel die Schnauze gestrichen voll.
Fazit:
das, was ich seit Wochen predige, nämlich, dass wir ausser nem Stamm von 12-13 Spielern nichts Brauchbares haben, hat sich absolut bewahrheitet. Schönen Gruss daher an diejenigen, die mir das immer als Schwarzmalerei auslegen. F**** euch!

--------------------------------------------------
ZICKEZACKE, ZICKEZACK, ZACCANTI!!!
zuletzt bearbeitet 13.07.2008 20:04 | nach oben scrollen

#117

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 20:03
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

na ja, wenn man gegen etzenricht testet find ichs ok, aber gegen beirut eine mannschaft auflaufen lassen die total unterlegen war (1. halbzeit) ist nicht optimal. ich hätt halt gerne nen sieg gesehn.
nicht gespielt haben, aus welchen gründen auch immer: zaccanti, mihai, wallasch, micklisch, gabler, baur und arancino. jemand vergessen?


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#118

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 20:08
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Zaccanti angeschlagen, so habe ich vernommen (Etzenricht). Wird wohl deshalb nicht gespielt haben, oder ?

Ansonsten kann ich nix sagen, da nicht dabei! Aber wie schon das Wort sagt, es war/ist halt ein Vorbereitungsspiel, nicht mehr und nicht weniger. Wäre es das letzte, vor dem ersten Punktspiel, gewesen würde ich mich schon sorgen, so aber nicht unbedingt.

nach oben scrollen

#119

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 20:10
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

du kannst leicht reden, warst ja auch so schlau gar net erst zu fahrn


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#120

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 20:12
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge

was hat denn der ascherl angestellt???
warum gab s denn rot?

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz