FC Bayern Hof-1.FC Burgkunstadt 1911 3:1 (1:1)Aufstellung (Startformation) Bayern Hof:
Golle- Gabler,Walasch,Karl,Noll- Arancino,Mihai,Bauer,Schäffler- Ichim,Zaccanti
Tore: 1-0 Schäffler, 1-1 per Foulelfmeter, 2-1 Schildt, 3-1 Micklisch
Hurra, wir sind wieder wer!

Ernsthaft:
da war nicht viel zu sehen, was mich optimistisch stimmen könnte. Nach vorne ging wenig bis nichts, bezeichnend, dass das 1:0 durch Schäffler ne feine Einzelleistung war. Ansonsten kaum mal ne durchdachte Aktion, die Pässe von Bauer kamen viel zu selten an, könnte natürlich aber auch an den Laufwegen von Arancino gelegen haben. Zaccanti war mehr auf der linken Seite zu finden als da, wo er für mich hingehört, nämlich im Sturmzentrum, und die Abwehr um Eric Noll wirkte für mich ohne Ascherl und Goss (wo war der eigentlich?) völlig planlos.
Dazu das dumme Foul von Mihai, was dann zum zwischenzeitlichen 1-1 per Foulelfmeter führte.
Danach wieder lange Zeit Leerlauf, immerhin noch durch nen richtig geilen Freistoss vom eingewechselten Schildt
in den Gimpel und nen sehenswerten Micklisch-Treffer (ebenso eingewechselt wie Walther, Weiß I, Guthke, Horn und Redondo) quasi mit dem Abpfiff ein standesgemässes Ergebnis rausgeholt.
Unter dem Aspekt, dass das von den Namen her die stärkste Formation (bis auf Ascherl und Goss) war, graust mirs ehrlich gesagt n bisschen vor Seligenporten. Aber zum Glück ist bis dahin ja noch Zeit.
Bester Mann bei den Hofern war für mich übrigens Jens Golle im Tor.