#241

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2008 14:50
von passant • 18.059 Beiträge

häh?


********************************************
"Man verliebt sich in Fußball, wie man sich in Frauen verliebt: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby)
nach oben scrollen

#242

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2008 17:55
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Wie lange ist eigentlich der Florian Ascherl gesperrt?

nach oben scrollen

#243

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2008 18:04
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich hab gestern mal auf der BFV Seite nachgeschaut: Da war wohl noch keine Verhandlung!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#244

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2008 18:06
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Vielleicht haben wir ja glück und er darf am
samstag schon wieder spielen.

nach oben scrollen

#245

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2008 18:10
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Kannst ja bei diesen Herren ein gutes Wort einlegen, die entscheiden das:
http://www.bfv.de/de/100540/100788/mitglieder.html

-------------------
Freiheit für Massenposter
zuletzt bearbeitet 20.07.2008 18:10 | nach oben scrollen

#246

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2008 19:23
von Carsi • 1.147 Beiträge

also ascherl verhandlung soll morgen sein...tätlichkeit, sprich zum plößberg spiel is er auf jeden fall net dabei, im schlimmsten fall gegen slpt auch net.
des testspiel in wallenfels....dazu sag ich mal lieber net viel. sehenswert an dem ganzen spiel waren nur die tore vom schildt und micke, den rest kannste vergessen. so dürfen wir gegen seligenporten net auflaufen. bei allem respekt, der noll spielt bei mir net ma ballholer oder so. fehlpässe noch und nöcher, da müssen sich andere spieler die lunge rausrennen um den seine pässe zu holen. ansosonsten kannst heut einfach niemanden herrausheben. war ein glücklicher sieg, auf den ich nix aufbauen würde, es kann nur besser werden. unnötiger elfmeter von mihai. schäfflers tor war ne gute einzelaktion, schildt's freistoss genau in den winkel hervorragend und das tor von micke war gut mit kurzpassspielen herrausgearbeitet, wie schon erwähnt, den rest hat ein wenig weh getan und wenn bedenkt das nächste woche die punktspiele losgehen dann muss sich gewaltig viel noch ändern.
positives fazit kann ich von dem testspiel net ziehen, ich hoffe nur das gegen selb ne endgültige steigerung kommt.


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#247

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2008 19:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
FC Bayern Hof-1.FC Burgkunstadt 1911 3:1 (1:1)

Aufstellung (Startformation) Bayern Hof:
Golle- Gabler,Walasch,Karl,Noll- Arancino,Mihai,Bauer,Schäffler- Ichim,Zaccanti
Tore: 1-0 Schäffler, 1-1 per Foulelfmeter, 2-1 Schildt, 3-1 Micklisch
Hurra, wir sind wieder wer!
Ernsthaft:
da war nicht viel zu sehen, was mich optimistisch stimmen könnte. Nach vorne ging wenig bis nichts, bezeichnend, dass das 1:0 durch Schäffler ne feine Einzelleistung war. Ansonsten kaum mal ne durchdachte Aktion, die Pässe von Bauer kamen viel zu selten an, könnte natürlich aber auch an den Laufwegen von Arancino gelegen haben. Zaccanti war mehr auf der linken Seite zu finden als da, wo er für mich hingehört, nämlich im Sturmzentrum, und die Abwehr um Eric Noll wirkte für mich ohne Ascherl und Goss (wo war der eigentlich?) völlig planlos.
Dazu das dumme Foul von Mihai, was dann zum zwischenzeitlichen 1-1 per Foulelfmeter führte.
Danach wieder lange Zeit Leerlauf, immerhin noch durch nen richtig geilen Freistoss vom eingewechselten Schildt
in den Gimpel und nen sehenswerten Micklisch-Treffer (ebenso eingewechselt wie Walther, Weiß I, Guthke, Horn und Redondo) quasi mit dem Abpfiff ein standesgemässes Ergebnis rausgeholt.
Unter dem Aspekt, dass das von den Namen her die stärkste Formation (bis auf Ascherl und Goss) war, graust mirs ehrlich gesagt n bisschen vor Seligenporten. Aber zum Glück ist bis dahin ja noch Zeit.
Bester Mann bei den Hofern war für mich übrigens Jens Golle im Tor.

--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
zuletzt bearbeitet 20.07.2008 21:49 | nach oben scrollen

#248

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2008 20:58
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Alles was zählt ist am Samstag da muss
die Mannschaft zeigen was sie kann und ich bin mir sicher
das wird sie auch.

nach oben scrollen

#249

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2008 21:12
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Hoffen wir mal.

nach oben scrollen

#250

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2008 07:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Wenn man heute in die Zeitung schaut, kann man es auf einen Nenner bringen:
"Alle sind in Topform, nur die Hofer nicht..." (Nach: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...")

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 22.07.2008 08:17 | nach oben scrollen

#251

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2008 23:13
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Ach jetzt seht des doch mal positiv.
Die ganzen schlechten Spiele machen se halt schon vor der Saison. Damit bleiben dann für die Ligaspiele nicht mehr so viel übrig!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#252

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2008 12:06
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

so schauts aus. Lieber ne missratene Generalprobe hinlegen als ne Hinrunde wie letzte Saison

und da hatten wir ne gute Vorbereitung!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#253

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2008 18:52
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

übrigens: Ascherl's Sperre läuft heute ab, nur so am Rande erwähnt...

nach oben scrollen

#254

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2008 19:04
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#255

RE: Testspiele in der Sommerpause?

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2008 22:30
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Na jetzt ist wenigstens die Abwehr komplett. Der einzige Bereich, wo ich noch etwas Probleme sehe ist das Mittelfeld...


______________________________________________

Oberbayern Düsseldorf - The theatre of dreams!



nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz