#196

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 07:34
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Ich bin mir übrigens sicher, dass die Au in diesem baulichen Zustand kein Regionalligaspiel sehen wird.


Das ist klar. Ihr musstet ja auch umbauen. Ich sag nur Freiluftklo....


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#197

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 07:44
von Susej • ( Gast )

"wenn du noch 100 mal rätst, hast du vlt einen Treffer!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************"

...na soweit war ich doch gar nicht davon entfernt .
das ergebnis ist so in ordnung. das spiel hätte, realistisch betrachtet, keinen sieger verdient gehabt. schau mer mal, wie die nächsten spiele verlaufen. wir bayreuther haben euch mit bier und broodwerscht ca. 4000-4500 euro mitgebracht. ist doch auch was schönes. da ihr ja arktische temperaturen gewöhnt seit, dürft ihr eine ähnliche summe im november mit nach bt tragen . freu mich drauf.


--------------------------------------------------
elogium lissae curabilis est.
nach oben scrollen

#198

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 08:43
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
WAS?11 Gäste?Da ward ihr ja keine 30 sondern 19?" wird gleich dazugesagt,dass der Support von Hof getragen wurde


getragen wurde der support wohl von beiden seiten überhaupt nicht...


--------------------------------------
SONNABEND statt SAMSTAG!!!
nach oben scrollen

#199

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 08:51
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
In Antwort auf:
getragen wurde der support wohl von beiden seiten überhaupt nicht...

Im Leugnen und Herunterreden von Tatsachen seid ihr schon wirklich Spitze. Aber in der Hinsicht wird es NIE einen gemeinsamen Nenner geben.

_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 08:52 | nach oben scrollen

#200

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 08:52
von passant • 18.059 Beiträge

und im Augen offen halten, und im Eingestehen von eigenen Schwächen...ich gebe zurück nach BT


--------------------------------------
SONNABEND statt SAMSTAG!!!
nach oben scrollen

#201

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 08:55
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Muss aber zugeben, dass aus unserem Block NACH dem AUsgleich bis kurz vor Ende nicht viel kam. Haben uns halt vor dem SPiel im Duell mit der Lautsprecheranlage etwas verausgabt



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#202

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 08:59
von passant • 18.059 Beiträge

--------------------------------------
SONNABEND statt SAMSTAG!!!
nach oben scrollen

#203

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 09:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Komisch das sich keiner der Vereinsführung, auch kein N. D. zur Verarsche der eigenen Fans was sagt. Wenn da nicht bald eine dicke Entschuldigung UND eine Kniefall folgt könnten die Folgen noch ganz dick werden. Auch heute noch habe ich über diesen "Spieler" Arancino und über die Fanverarsche einen verdammt dicken Hals. Aber ansonsten, finde ich auch noch heute, waren unsere Jungs einfach nur göttlich. LEUTE, wir haben den selbsternannten Meisterschaftanwärter an den Rand einer Niederlage gebracht, denkt dran.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#204

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 09:13
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Als Verein würde ich Personen die offen drohen gar nicht mehr ins Stadion lassen. Vielleicht denkt man ja bei SPVgg Bayern Hof genauso. Ramses, der "selbsternannte Meisterschaftsfavorit" entspringt deiner Fantasie. Da gibt es andere Mannschaften, die da wesentlich offensiver an die Öffentlichkeit gegangen sind. Ziel in Bayreuth ist ein Platz unter den ersten Vier.



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#205

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 09:14
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Wenn da nicht bald eine dicke Entschuldigung UND eine Kniefall folgt könnten die Folgen noch ganz dick werden


ich denke, daß da wohl kein warmer Furz kommen wird. Es war ja angeblich seitens des Vereines keiner darüber im Bilde, daß die Hofer net in "Ihren Block" durften...Die merkwürdige Kampagne seitens der FraPo und einiger Hofer Büttenredner hatten bestimmt auch net viel Positives beigetragen...Schade is halt bloß, daß sich der Verein da wohl mit vor diesen Lügenkarren spannen läßt und net mal Stellung bezieht bzw. sich mit den Leuten zusammensetzt um LIcht ins Dunkel zu bringen...Ich bin am Sonnabend mal nach Zedtwitz rausgefahren - da war merkwürdigerweise, bis auf ein paar Polizeikontrollen nix schlimmes los...naja...is halt alles Schade...Wetter und die miese Stimmung im Vornherein haben dem Derby wohl einiges genommen...


--------------------------------------
SONNABEND statt SAMSTAG!!!
nach oben scrollen

#206

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 09:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ramses:
man, hast du ein Glück...attackiert von ner Gay-Fratze - da hätte ich mich nicht zweimal bitten lassen
Unsereins hatte bis zum Auto Polizeibegleitung, sodass die Gäste dieses Mal unbeschadet die Heimreise antreten konnten


--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!
nach oben scrollen

#207

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 09:27
von passant • 18.059 Beiträge

wir durften dann doch hinten raus...war aber alles ruhig...


--------------------------------------
SONNABEND statt SAMSTAG!!!
nach oben scrollen

#208

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 09:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Gähhhhhhhn:
Mitch BT



Anmeldungsdatum: 25.07.2002
Beiträge: 2244
Wohnort: Bayreuth
Verfasst am: Mo 30.07.2007 08:40 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Über das Spiel wurde ziemlich alles geschrieben, teile die Meinungen großteils. In HZ 2 einfach kaum Entlastung, deshalb folgerichtig der Ausgleich, erst mit Kossi wieder mehr Schwung.

Interessant finde ich allerdings, dass sich im Hofer Forum einige über die vor dem Spiel ergriffenen Sicherheitsmaßnahmen mokieren. Auch vor dem Hintergrund des kürzlich erschienene Interviews der 2 BHFC-Köpfe Kropf und Kaiser, in dem betont wurde, dass es weder in Hof noch in BT gewaltbereite Fans gäbe.
Und dann rollt dieser "Fanclub" ein Plakat aus:

"Kein Vergeben-KeinVergessen-heut gibt's was auf die Fressn" o.ä.

dann noch "Wo?Wann?"

Kann mir einer erklären was das soll? Entweder ich bin so drauf und will allen Bayreuthern an den Kragen, dann darf ich mich aber über diverse Sicherheitsmaßnahmen nicht beschweren, oder ich bin wirklich in friedlicher Absicht im Stadion, dann rolle ich halt nicht so ein Plakat mit ab. Und gerade die BHFCler, die immer wieder betonen, mit Gewalt nix am Hut zu haben, schauen stillschweigend zu, genauso wie sie stillschweigend akzeptieren, dass am Vorabend zur Saisoneröffnung ihres "Fanclubs" eine Hool-Band mit gewaltverherrlichenden Texten und deutlich rechter Tendenz auftritt (auch wenn dies immer wieder geleugnet wird).
Ganz klar wurde auch ein Bezug zwischen diesem Konzert und dem Derby hergestellt, da auf den Flyern für beide Ereignisse geworben wurde.
Das Auffällige wieder mal: Die große Mehrheit der Hofer schweigt dazu, traut sich scheinbar nicht, den Meinungsmachern des bhfc auchmal eine unbequeme Meinung zu sagen. Es sei denn, die Mehrheit in Hof teilt dieses Denken, was ich eigentlich nicht glauben kann.

Übrigens waren von den vielleicht 35 Supportern des bhfc mind. 10 Fans aus Plauen, Halle usw., d.h., ohne die wäre die Unterstützung ein noch laueres Lüftchen gewesen, als es so schon war. Lediglich als die Holztribüne mal loslegte, konnte man erahnen, was stimmungstechnisch dort möglich wäre.


Lustig übrigens, dass ich mal wieder zum Feindbild werde, weil ich Ramses beglückwünsche, dass er von nem Gäste"fan" attackiert wurde, und man mir aufgrund der versuchten Körperverletzung durch einen OLDSCHDÄDDER mal wieder wer weiss was unterstellt...herrlich!!!

--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 09:56 | nach oben scrollen

#209

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 09:59
von Susej • ( Gast )

"@Ramses:
man, hast du ein Glück...attackiert von ner Gay-Fratze - da hätte ich mich nicht zweimal bitten lassen
Unsereins hatte bis zum Auto Polizeibegleitung, sodass die Gäste dieses Mal unbeschadet die Heimreise antreten konnten

--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!"

...mann, mann, mann. anstatt sich darüber zu freuen, daß nix passiert ist, weinst du der verpassten gelegenheit nach, einem bayreuther "ans leder" (wortspiel für sams ) gehen zu können. du bist so arm.


--------------------------------------------------
elogium lissae curabilis est.
nach oben scrollen

#210

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 10:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Nö, hätte nur gern die von euch gewaltablehnenden Gutmenschen geforderte Zivilcourage gezeigt, einem unschuldigen Bürger, der völlig unverschuldet Opfer von Gewalt wird, zu helfen Und so wie s aussieht, habt ihr wohl selbst ein kleines Gewaltproblem...ich bin entsetzt

--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 10:04 | nach oben scrollen


Besucher: 19 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 19 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz