#166

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:33
von Pluto • ( Gast )

______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!
nach oben scrollen

#167

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:37
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ramses, beiss dich halt wieder wo fest....

Meine Sicht der Dinge:

Bester Hofer für mich war heute Deptalla, der hat sich den Arsch aufgerissen.

GT hätte zur Halbzeit halt schon 3 zu 1 füren müssen und danach hätte das Spiel 4 zu 4 ausgehen müssen, rein von Großchancen her gesehen.

Die Abwehr war halt teilweise noch bissl Grotte, aber am ersten Spieltag darf man keine Perfektion erwarten.

Ramses Lieblingsspieler Arancino hatte in der 2.HZ ein zwei gute Szenen, sonst nicht viel zu sehen.

Gashi gar nur eine, aber die war entscheidend, ansonsten war er einfach unsichtbar.

Njie hat halt nach 20 min schon gepumpt.

Schlechtester Mann auf dem Platz zumindest in der 1.HZ war Karl, Stolperer vom Feinsten, den hätt ich schon nach 15 Minuten raus, aber in der 2.HZ gings dann schon.

Schmitti auch noch nicht ganz fit.

Bayreuth mit immer derselben Masche, über 3 Stationen links kommend, da dort vor allem Njie läuferische Defezite aufwies und auch nicht der zweikampfstärkste war. Mehr hat GT halt nicht zu stande gebracht.

Gekämpft haben alle bravourös, das 1 zu 1 war gerecht. Gegen Weiden wirds dennoch schwer.

An den Punkten sollte man als Trainer vielleicht noch feilen.

Die BHFCler scheinen für den Verein halt der letzte Abschaum zu sein. Besser es kommen nur noch Leute auf die Au, die dann wieder schreiben, dass sie alle 10 Jahre auf der Au sind und die Stimmung scheiße war, sodass sie in 10 Jahren wieder mal reinschaun. Aber das Thema kennen wir ja, ist hausgemacht. BHFC stand nun halt genau da, wo man eigentlich den Gästefanpferch machen sollte, Ironie des Schicksals. Manche Sachen ändern sich halt nie und werden bewußt nicht angegangen.

Meine Meinung, gute Nacht!


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#168

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:38
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Würde ich so (fast) unterschreiben....Wobei ich mich mit Euren Spielern halt net so auskenne, hab schon genug mit unseren neuen Gesichtern zu kämpfen

nach oben scrollen

#169

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:41
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Noch was vergessen:

Gays meckern halt echt über jeden Scheiß: öhhh, am Broooodwerschdstand muß merr sich ja ooooohstellln.

Öhhh, am Scheißhaus muß merr sich ja ahh ooooohstellln.

Mußß man in GT natürlich nicht, bei den paar Hanseln die sich zum Heimspiel verlaufen.

Zum Thema Scheißhaus noch ein Tip für eure nächste Hoffahrt, da wo ihr Affen reingekommen seit, da ist auch noch ein Saaachheisla, da hättet ihr alle Platz gehabt für eira Limmerla.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#170

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:43
von Pluto • ( Gast )

______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!
nach oben scrollen

#171

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:45
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Warscheinlich kannten diese Herrschaften die örtlichen Gegebenheiten nicht, sonst hätten sie....aber Du hast es ja gut um/beschrieben ! Ich war zwar scho lang nimmer in BT, aber wo ich hin müsste, wenn ich müsste, bekäme ich grad noch so gebacken....

nach oben scrollen

#172

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:47
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

In GT kannst überall hinschiffen, do isses eh scho wurscht.

Man muß aber zugeben, dass des Klo in der Nähe des Broodwerschdstands nimmer so ganz zeitgemäß is.

Wie war denn das zu Zeiten in denen 10000 Zuschauer auf der Au warn, do hat mer wohl dann in die Hosentaschen vom Vordermann gsaacht oder was?


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#173

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:49
von Pluto • ( Gast )

Ohne Bayreuth wäre das heute eine Beerdigungsveranstaltung gewesen. Schämt Ihr Euch nicht einen solchen jämmerlichen Support abzuliefern? Ich krieg mich jetzt immer noch nicht vor Lachen ... Ihr seit so bemitleidenswert ... arme Fussballschweine ... Totenstille auf den braunen Au ... und die "Fans" eingepfercht im Gästeblock


______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!
nach oben scrollen

#174

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Seltsam, genau dieses Thema hatten wir heute auch schon mal während des Spiels ! Frag mich wirklich wie dies früher funktioniert hat als solche Besucherzahlen wie heute an der Tagesordnung waren.....grübel !

nach oben scrollen

#175

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ämn, auf welcher "brauen Au". Zu viel Nordbayerischen Kurier gelesen, oder ? Passt echT alles zusammen..... Hättest vielleicht ein Bierchen weniger trinken sollen. Oder aber Du warst de Typ, den ein freundlicher Zeitgenosse währen der zweiten Halbzeit aus dem Stadion geführt hat. Alleine laufen war ja nicht mehr....

nach oben scrollen

#176

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:53
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Besten Dank an die Vereinsführung!!!!!!!!! Jetzt machen sich schon die GAYRUETHER über euch lustig!!!!
Aber wie schon gesagt: Ihr könnt euch ja noch zusätzlich im Dreck wälzen und um GNADE WINSELN oder euch endlich mal was einfallen lassen, wohin das Pack gesperrt wird. (Kleiner Hinweis: In Gayreuth werden die Auswärtsfans in die letzte Ecke gepfercht, aber das scheint ja wohl in Hof UNMÖGLICH) Lieber zeigt man den eigenen Fans, was DIE einen können!!!!!

@Ölch: Es tut mir leid, ich finde es nicht lustig, wenn die Vereinsführung ihre eigenen Fans nur VERARSCHT!!!!!!

Es gehört sich einfach, das das Pack aus GT in seine Ecke gepfercht wird und die BAYERN - FANS (Hallo Vereinsführung, es gibt noch sehr viele davon - wollt ihr die alle vergraulen???) die Wahl des freien Platzes haben.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 08:52 | nach oben scrollen

#177

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 22:55
von Pluto • ( Gast )

______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!
nach oben scrollen

#178

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 23:22
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge

Dann geb ich auch noch meinen Senf zum Spiel ab: Ein großes Spiel war es jetzt nicht gerade und es lebte eigentlich hauptsächlich von der Spannung. Kämpferrisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, aber spielerisch muss da noch einiges mehr kommen.
Das Ergebnis ist ein gerechtes, wobei beide Mannschaften sich auch nicht hätten beschweren dürfen, wenn sie verloren hätten.
Und was die Meinung vom Schorschla zu den besten Spielern angeht, muss ich ihm voll und ganz zustimmen. Wobei man sagen muss, dass der Schubart sich doch öfters aufm Boden gewälzt hat, als der Fuchs vorne nen Ball stoppen konnte. Was habt ihr denn mit dem gemacht? Der hat ja gespielt, als hätte er die ganze Nacht durchgesoffen

Ich glaube mal, dass die Mannschaft noch nicht so weit ist, wie sie einmal sein kann und es gegen Weiden eher schwer werden wird, was zählbares mitzunehmen.

Und was die Stimmung angeht: Klar waren die Bayreuther durchaus etwas lauter, doch mit dem Support würde ich jetzt hier nicht den Dicken machen. Da kam ja wohl auch immer nur die gleichen "Sprüche", wie schon seit Jahren.
Und die Aktion mit den "Gayreuther Helden" ging wohl nach hinten los. Man hat ja nach seinem Tor gesehen, wie sehr der Pepi Gayreuther ist

Im großen und ganzen war es aber ein schöner Nachmittag/Abend mit nem gerechten Ergebnis und ner schönen Zuschauerzahl, vorallem bei diesem Pisswetter.

nach oben scrollen

#179

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 23:22
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

freie platzwahl wird irgendwann eh nicht mehr gehen.aber der platz der für bhfc vorgegeben war, war der letzte dreck
es ist nur lächerlich das der verein aufruft die mannschaft besser zu unterstützen und dann nur zuschaut wie die unterstützung zerschlagen wird.
so wie ich mitbekommen habe mußten die unsere leute nur weichen, weil die bayreuther fanbuse beim pinzigweg die assis rausliesen.
gegen bamberg durften unsere gäste nicht im pinzigweg rein. laut security war das anweisung vom verein
wieso konnte man mit der security nicht wieder so absprechen???


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#180

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 23:26
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

@raffl

habe ich das mit dem pepi richtig gesehen?
der ist doch nach seinem tor bei den gays vorbeigelaufen und hat das wappen auf seinem triko geküsst


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz