#121

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2007 17:59
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Richard Wagner würde sich im Grab umdrehen,wenn er die Leute sehen würde,die sich heut als Fans aus der Richard-Wagner-Stadt präsentieren samt ihrem Politmist.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#122

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2007 19:16
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na wenn das der Jesus ließt, dann aber.......

nach oben scrollen

#123

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2007 08:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Susej:
*blubb*,*blubb*,*blubb*


--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!
nach oben scrollen

#124

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2007 09:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Jesus war ein toller Mann, der hatte keine Flip-Flops an!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#125

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 12:13
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@bayern fan (warst du es?)

geschleimt nicht.

lediglich die fakten aufgezählt.

unterhalt dich mal mit r. denzler, n. drobny, h. börner, c. lippert oder auch h. wicklein, r. pöhnlein, w. mahr über das verhältnis der vereine.

die alten kamellen sind da vielleicht nicht überall vergessen. aber längst vergangenheit.

@ramses: "drecksai" würde ich zitieren


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#126

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 14:07
von Horst • Noch nicht fest im Kader | 19 Beiträge

Winterkorn, aber egal

nach oben scrollen

#127

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 19:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
So,das wars also,das heissersehnte Derby.Abgesehen vom abartig geilen Torjubel einfach nur zum Kotzen.
Eintrittspreise + Bratwurstpreis angehoben - ok, war vorher bekannt, alles klar.Was man aber dafür mittlerweile geboten bekommt ist zum Davonlaufen!!! Angefangen von der peniblen Abgrapscherei am Einlass (die Wortwahl des Menschen, der sich dazu berechtigt fühlt, lass ich jetzt mal weg, sonst lauf ich Amok!), dann darf man sich im eigenen Stadion (!!!) nicht mehr frei bewegen, geschweige denn die Fahnen hinhängen, wo man will, ein Megaphon ist natürlich sowieso zu verbieten, und auch beim Gang aufs Klo wird man von den Herren in grün (schwarz) beobachtet und überhaupt behandelt wie der letzte Dreck.
Die Äusserungen eines Herrn Lippert bezüglich zu unterlassender Gesänge im Stadion, und der Spruch, weder er noch jemand anderes aus dem Verein könnten dagegen etwas tun, klingen für mich wie blanker Hohn.
Eigentlich dachte ich, wäre man im Verhältnis Verein - Fans mittlerweile auf einem guten Weg, aber diese Meinung revidiere ich nach den heutigen Ereignissen. Sollte dieser Zinober künftig Usus werden, muss man sich allen Ernstes überlegen, ob man sich noch Woche für Woche den Arsch für den Verein aufreisst, stundenlang Banner o.ä.herstellt, und seine 7,50 € nicht besser woanders ausgibt. Ist ja grad Volksfest, da findet man schon was.

Mann, hab ich einen Hals!!! Das einzige Dankeschön des Tages geht daher an die Mannschaft, die super gekämpft hat, und logischerweise für die angesprochenen Mißstände nichts kann! Ende,aus und HA - HO - HE!!!

--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!
zuletzt bearbeitet 29.07.2007 19:49 | nach oben scrollen

#128

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 19:57
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Ich finde Junior, dass du in deinem sehr langen Beitrag der Mannschaftsleistung ruhig mehr Raum hättest geben können! Deshalb gehe ich zum Beispiel auf die Au! Wegen dem Spiel!
Klasse gekämpft! Zum Schluss stehend k.o.! Gegen nen selbsternannten Topfavorit gut mitgehalten und ein verdientes Unentschieden rausgeholt! Passt scho! Mund abwischen und weiter machen!
Ich bin zwar nicht so, dass ich nach einem Spiel die Leistung der Spieler beurteile, auch ist es mir egal, ob ein Spieler vorher bei Bayreuth gespielt hat, aber Herr Arancino sollte seine Leistung von heute ruhig mal selbstkritisch betrachten!

----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
zuletzt bearbeitet 29.07.2007 19:58 | nach oben scrollen

#129

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 20:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Bayern Fan:
nur vergeht einem bei so einem Scheißdreck die Lust...aber was sollst du bei deinen verwandschaftlichen Verbindungen auch dazu sagen?

--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!
zuletzt bearbeitet 29.07.2007 20:01 | nach oben scrollen

#130

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 20:27
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Deshalb zahl ich auch Eintritt wie jeder andere auch und schimpfe auch wenn es sein muss! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit dieser Seite der Verwandtschaft vielleicht ein paar Sätze in meinem Leben gewechselt habe! Tja Argument ging daneben!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#131

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 20:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Pffff-Picknickfan


--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!
nach oben scrollen

#132

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 20:51
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Was sollten den für Gesänge unterlassen werden? Sind wir jetzt doch schon bei einrer Kirchen Veranstaltung? An Kontrollen bin ich ja gewöhnt, da war ich selbts bei vielen brisanten Spielen, mit unter auch schon so das ich Jacke ausziehen, Stiefel aufmachen, dass ja nixe drin ist, jeglichen Mist aus den Taschen rausholen und zeigen musste. Bin ich auch von vielen Festivals gewohnt und das du beobachtet wurdest beim Klo gehen, scheiß doch drauf. Allerdings der Rest des Beitrags von Junior Hofer gibt mir doch zu denken, ob nicht langsam aber sicher im Fußball eine "Big Brother is watching you" Mentalität einkehrt.

Ich kann mir heute zur Au kein wirklich richtiges Urteil erlauben, weil ich selbst nicht da war, aber irgendwie sehe ich die ganze Entwicklung doch bedenklich.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#133

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 21:10
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Bayern Fan, wer aus Bayreuth hat die OLDSCHDOD selbst zum Favoriten gemacht. Wunschdenken von dir, dass man sagen kann, dem Favoriten ein Bein gestellt? Mit dem Unentschieden können wir gut leben, beide Mannschaften haben sich den PUnkt verdient. Beide Teams hätten es nicht verdient gehabt zu verlieren. Schöne Kulisse, auch wenn man nur hin und wieder einen Ölch vom OBI Schild röhren hat hören und sonst vor allem vom BHFC Fanclub nicht viel kam Welche Stimmung möglich wäre hat man die zwei, dreimal gehört, als hinter beiden Toren und der Holztribüne die Leute aufgewacht sind.



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#134

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 21:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Danke für´s Kompliment ! Abgesehen davon hab ich dem Artiel aus Nordbayerischen Kurier schon irgendwie herauslesen können das es (laut dem Trainer) schon Pflicht wäre in Hor zu gewinnen. Andererseits, was soll er auch sonst sagen....

Zu der Aktion mit den Fahnen, bzw. der Tatsache, WO sich den die einheimischen Fans zu plazieren haben (unterhielt mich kurz mit einem Polizisten...) kann ich nur den Kopf schütteln. Sind wir jetzt Gast im eigenen Stadion ?

Zu entsprechenden Äußerungen von Offiziellen des Vereins kann ich mich nicht äußern da ich heute (war/bin ja ein ganz normaler Stephlatzbesucher...) mit niemandem speziell über dieses Thema gesprochen habe.

nach oben scrollen

#135

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 21:54
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ja auf der Holztribüne war Stimmung, hab auch weng angefangen mit Stimmung und einige haben mitgemacht! Nicht das ich mir jetzt noch vorwerfen lassen muss, erst mal selber machen!
Aber ehrlich gesagt, weis ich jetzt dass der Schorschla, wenn er sagt n´Riese, das auch wirklich so meint! Ganz schöne Karwenzmänner in der Bayreuther Mannschaft!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz