#61

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2007 21:50
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich hoffe nur, dass nicht wieder solche Xer wie die Chemnitzer kommen!


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#62

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2007 21:57
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
@LOK-Punk:Geht klar.

@TimR:Da musste dich wohl an Kuttel wenden.

Auf meinen Bockmist wächst FussballPUNK aus Leipsch und 3-5 von Sektion Süd Plauen.Was ansonsten so kommen mag,not guilty!

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 18.07.2007 21:58 | nach oben scrollen

#63

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 09:01
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

brauchts diese Plauener denn???


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#64

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 09:19
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Kennst du die?Nee,also.

Ich hab Markus gefragt ob das klar gehen würde,passant und paar andere auch in Döhlau beim Kick gegen Plauen.Kam keine einzige Gegenstimme.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#65

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 09:31
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

jedes mal wenn ich in Plauen war, musste ich mich von den Pissern anmachen lassen und jetzt soll ich neben denen im Stadion stehen?
klar: müssen nicht die selben gewesen sein, aber Plauen sucks...


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#66

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 09:32
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
In Antwort auf:
jedes mal wenn ich in Plauen war, musste ich mich von den Pissern anmachen lassen

vorallem von Johannes, dem Nachwuchs-Hool.

____________________________________________________
----we are back!----
zuletzt bearbeitet 19.07.2007 09:32 | nach oben scrollen

#67

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 09:50
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Scheinbar haben wir die Unterstützung nötig.

Hoffentlich machen die kräftig Rauch etc., damit der Verein wegen seiner Assi-Fans wieder ne ordentliche Strafe bekommt.

Irgendwann wirds mal so sein, dass keiner, der ein Britannia-Shirt trägt mehr ins Stadion kommt, glaubt mir das.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#68

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 10:05
von FussballPUNK • ( Gast )
avatar

Das nenn ich mal Gastfreundschaft Keine Bange ich bin einzig und allein am Bierstand zu finden...Nix mit Rauch und Randale - das kann man daheim ja machen...


------------------------------------------------------------------------------
Wir sind die Größten der Welt!

nach oben scrollen

#69

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 19:52
von Oldschdod Kamel • Weismain-Allesfahrer | 71 Beiträge

@ Schorschla
Meiner Meinung nach bekommt der Verband nix bei der Live-Übertragung.

Endgültiges entscheidet sich meines Wissens nach am Montag in der Redaktionskonferenz.

nach oben scrollen

#70

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2007 21:47
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mir wurde mitgeteilt ich solle mich am Freitag (noch mal.....) melden, dann wüsste man bei TVO mehr !!

nach oben scrollen

#71

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2007 08:55
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@kamel:

*psssssssssssst*


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#72

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2007 10:39
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

WENN es eine Übertragung geben WÜRDE, wäre ok, wenn GT auch was davon bekäme, allerdings wäre meiner Meinung nach höchstens 1/3 der Einnahmen ok. Die Bayern würde bestimmt auch einige Zuschauer verlieren, die dann nicht auf die Au gehen. Ist doch logisch. Außerdem sind wir noch im Pokal wo alle Einnahmen geteilt werden...


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#73

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2007 13:29
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

@Andi: Wieso sollte es ok sein das GT auch was bekommt?????

Die Bayern verlieren Zuschauereinnahmen, weil die Bindlacher 's dann im TV schaun und GT soll dafür noch belohnt werden????


__________________________________________________
Schichtführer
nach oben scrollen

#74

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2007 14:52
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
@SpießerTim

1.Meckerst du eh nur im Forum rum.In allen Beiträgen.
2.Kennst du die Plauener nicht.(Kennst du überhaupt jemanden außer 1,2 Moosbüffel?)
3.Kommen die Plauener nicht als Unterstützung,sondern als Gäste die sich das Derby Hof vs. BT anschauen.Nicht mehr,nicht weniger.

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 20.07.2007 14:52 | nach oben scrollen

#75

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2007 15:00
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

OK, we will see.

Nachher ist einer von uns schlauer oder wir beide.


In allen Beiträgen nicht. Beim Zwickau-Spiel gabs von mir nur Lob und Anerkennung.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz