in Heimspiel - Auswärtssieg
10.07.2007 18:48
von
kako
• Bankdrücker | 60 Beiträge
hi, hab eben erfahren, dass OTV noch dabei ist die Modalitäten mit dem BR abzuklären, da dieser natürlich das Vorrecht der Berichterstattung hätte. Ich guck´s mir sowieso lieber live an. ____________________________________________________________________________-
15.07.2007 09:51
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@JoachimK: Klar bin ich braun. Habe gestern den ganzen Nachmittag in der Sonne gesessen und etwas gesehen, das DU nie zu Gesicht bekommst: Guten Fußball einer guten Mannschaft. Auch hätte ich mir beinahe einen Sonnenstich geholt. Dazu gehört allerdings ein Gehirn. Bei Dir steht da blos ein Zettel: "Hier forscht die Wissenschaft". So long, mein kleiner, geistig armer Irrer.
15.07.2007 14:42
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
@ JoachimK: Warum sollte ich bei TVO "Neidgefühle" bekommen ? Und an eine Tätigkeit dort kann ich mich nicht erinnern... Aber Dir würde ich zutrauen dort zu arbeiten ! Anscheinend hast Du ´ne große Klappe aber nix dahinter Erinnerst mich irgendwie an >>Schnösel
16.07.2007 12:59
von
Susej
hört halt auf, auf ramses unzulänglichkeiten rumzureiten. der liegt doch bestimmt schon wieder unterm tisch, hat einen roten kopf und nagt am stuhlbein ob der selbstzweifel, die ihn plagen...
-------------------------------------------------- elogium lissae curabilis est.