#31

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2007 18:48
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

hi, hab eben erfahren, dass OTV noch dabei ist die Modalitäten mit dem BR abzuklären, da dieser natürlich das Vorrecht der Berichterstattung hätte. Ich guck´s mir sowieso lieber live an.
____________________________________________________________________________-


BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation
nach oben scrollen

#32

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2007 19:02
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also jetzt mach mal nen Punkt. Die werden doch nicht dieses Spiel tatsächlich übertragen. Habe das Alles echt für einen Gag gehalten.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#33

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2007 20:53
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

solange die Kasse klingelt soll es mir recht sein!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#34

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2007 20:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wenn JA würde es mich interessieren was es den Hofer Bayern finanziell bringt.....

nach oben scrollen

#35

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2007 20:55
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Da bin ich mal gespannt ob das was wird

nach oben scrollen

#36

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2007 20:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

mich natürlich auch


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#37

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2007 10:57
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Gibts schon was neues in Bezug auf Liveberichterstattung auf OTV ???


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#38

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2007 11:22
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Soweit ich gestern mitbekam wird es nix. Liegt aber net an OTV sondern bezieht sich auf die Abgaben an den BFV (wenn ich es richtig gedeutet hab).

nach oben scrollen

#39

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2007 09:18
von JoachimK • ( Gast )
avatar

@Ramses: Typischer Hofer Fan: Assozial, kann nicht schreiben, braun gefärbt...

@Ölch: Wohl neidisch auf TVO. Oder haben sie Dich dort raus geschmissen?

nach oben scrollen

#40

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2007 09:51
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@JoachimK:
Klar bin ich braun. Habe gestern den ganzen Nachmittag in der Sonne gesessen und etwas gesehen, das DU nie zu Gesicht bekommst: Guten Fußball einer guten Mannschaft. Auch hätte ich mir beinahe einen Sonnenstich geholt. Dazu gehört allerdings ein Gehirn. Bei Dir steht da blos ein Zettel: "Hier forscht die Wissenschaft". So long, mein kleiner, geistig armer Irrer.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#41

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2007 14:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@ JoachimK: Warum sollte ich bei TVO "Neidgefühle" bekommen ? Und an eine Tätigkeit dort
kann ich mich nicht erinnern... Aber Dir würde ich zutrauen dort zu arbeiten !
Anscheinend hast Du ´ne große Klappe aber nix dahinter Erinnerst mich
irgendwie an >>Schnösel

nach oben scrollen

#42

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2007 17:51
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
Auch hätte ich mir beinahe einen Sonnenstich geholt. Dazu gehört allerdings ein Gehirn.



----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#43

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2007 19:53
von JoachimK • ( Gast )
avatar

Tja Ramses, war wohl ein typisches Eigentor. Also nix Sonnenbrand, da nix Gehirn.

nach oben scrollen

#44

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2007 12:59
von Susej • ( Gast )

hört halt auf, auf ramses unzulänglichkeiten rumzureiten. der liegt doch bestimmt schon wieder unterm tisch, hat einen roten kopf und nagt am stuhlbein ob der selbstzweifel, die ihn plagen...


--------------------------------------------------
elogium lissae curabilis est.
nach oben scrollen

#45

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2007 13:00
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Bist du dieses Jahr wieder Pausenclown?


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz