in Heimspiel - Auswärtssieg
29.07.2007 21:58
von
Pluto
Euer Support war einfach jämmerlich! Hatte richtig Mitleid mit Euch. Von der vielgepriesenen Hofer Fankultur kann ich nichts, aber auch gar nichts erkennen. Ihr tut mir leid. Lächerlich ihr Möchtegernhooligans. Mir fehlen einfach die Worte.
______________________________________________ Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!
29.07.2007 22:00
von
Bayern Fan
• Lippi | 3.884 Beiträge
Ach Pluto! 4300 Fans stehen gegen eure läppischen 2000 in eurem Heimspiel gegen uns im letzten Jahr! Muss man da noch weiterdiskutieren? Ich glaube nicht!
---------------------------------------------- FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
29.07.2007 22:02
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Stimmung jämmerlich ? Bei welchem Spiel warst Du eigentlich, Du Promenadenmischung ?? Tja, wenn man, wie ich vermute, von bierseligen Gesinnungsgenossen umgeben ist sieht man die Welt natürlich in bunten Farben.....
29.07.2007 22:04
von
Bayern Fan
• Lippi | 3.884 Beiträge
Ölch, lass dich net ärgern! Des is halt einer, der die Bayreuther am Ende als klarer Bayernligameister sieht und heute enttäuscht war, dass sie 2 Punkte haben liegen lassen!
---------------------------------------------- FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!