#181

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 23:28
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge
So schauts aus. Aber sowas musste ja her, nachdem der Seufert auf die Idee kam in "unserm" Eck zu feiern.

Und des Tor vom Seufert muss auch net unbedingt fallen. So ganz unhaltbar war der Freistoß net gewesen
zuletzt bearbeitet 29.07.2007 23:29 | nach oben scrollen

#182

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 23:31
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

das habe ich nicht gesehen. aber ich hätte ihn glaub ich mit einen auf 99cm gekürzten stock beworfen


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#183

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 23:34
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
ist schon der hammer. wenn ich mal ne fahne habe wird der stock dazu mind. 3cm haben. wenn es dann mal ärger gibt!!! au weia

______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
zuletzt bearbeitet 29.07.2007 23:34 | nach oben scrollen

#184

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 23:35
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Ramses
Auch ich sollte von so einem abgebrochenen Gartenzwerg angegriffen werden.


Der hat sich doch bei dir als Pyro-Peter vorgestellt. Ich glaube der wollte nur spielen.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#185

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 23:43
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
Wobei man sagen muss, dass der Schubart sich doch öfters aufm Boden gewälzt hat, als der Fuchs vorne nen Ball stoppen konnte. Was habt ihr denn mit dem gemacht? Der hat ja gespielt, als hätte er die ganze Nacht durchgesoffen




war nicht sein tag.

aber in bt sehen wir das locker. fuchs dreht in der rückrunde auf. dann wenns zählt

@hof99: für dich



----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#186

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 23:44
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@lissi:

warum so bös


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#187

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 23:48
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
So,Pluto ist dann jetzt gelöscht.Im BT Forum wird man für weit weniger entfernt.Smiley Beiträge und Pöbeleien kannst du wo anders loswerden,hier nichtmehr.
Bist du zu dumm um wie Ein Bayreuther oder schorschla zu schreiben und analysieren?Naja,antworten kannste nicht und ich weiss die Antwort eh.
Und Tschüss,Opfer.


So,nun zum wichtigen Teil:

Ich denke,die Zuschauer haben zwei gute Mannschaften gesehen,nettes Derby,dass im Großen und Ganzen fair verlief.
Bayreuth spielerisch leicht besser,unsere Jungs haben dafür mehr gekämpft.Arancino war leider nicht ganz auf Bayernliganiveau,aber so drastisch wie Ramses würd ich das nicht sehen.Wisst ihr noch wie lang Gashi gebraucht hat?Und jetzt?Ja,schiesst er z.b. das super gemachte 1:1.Arancino wird schon noch!
Hruby hinten sicherer Halt.Die Abwehr stand ebenfalls.Ascherl grandios!Rauh und Toddy hinten souverän,Njie unauffällig aber nicht schlecht,Schmidti spitze,Arancino siehe oben,Schäffler überragend,Gashi gut + schönes Tor.Hut ab dann noch vor Deptalla.Super Typ,super Kämpfer.Leider bisschen unglücklich im Abschluss gewesen...
Vlaovic hat ordentlich gespielt,als er reinkam,wobei ihm vorne zu oft die Anspielstationen fehlten...
Alles in Allem haben wir dieses Jahr mit der Mannschaft sicherlich viel Spaß,mit der Vereinsführung allerdings nicht...
Ok,sie können nichts dafür,wenn die Polizei/USK (Oh Gott,wie die sich wieder aufführten...Bayern eben Mir tun jetzt schon die Schweinfurter leid,sollte das USK beim Spiel Hof - SW auch auftauchen) irgendwelchen abstrusen Forderungen bringen.Aber uns dann so in Rücken fallen (Denzler) und machen als ob BHFC scheissegal wäre,wobei wir die einzigen sind,die überhaupt mitreisen und unterstützen...(BHFC-)Fan sein ist nicht immer leicht,um mal die Hallenser aus einer ihrer Choreos zu zitieren.
Gibt einiges an Klärungsbedarf.So kannst nicht sein,dass wir in die Asi Ecke gestellt werden,während dem GAST BT günstige Supportbedingungen unter der Tribüne beschert werden.
Leidiges Thema Support.Von BT bis zum 1:1 ordentlich Lärm,nach dem verdienten Ausgleich kam praktisch nichts mehr,nur in den letzten 5 Minuten nochmal was.Auf unserer Seite Anfangs gut (trotz Wut zwecks Blockwechsel),dann nix.Zweite Halbzeit um Längen besser,kurz vor und nach dem 1:1 wars geil.Fett auch,als die Hintertorränge und Holztribüne(!) 2 oder 3 mal mit anfeuerten.So muss es sein!Ansonsten hatten wir nen Stimmungskern von 25-30 Leuten.Mehr ist da wohl nicht drin.
Zuschauerzahl trotz Dauerregens grandios.4500 (davon wohl 500 BTler) ist einfach spitze!Bei besserem Wetter wären wohl doch 5500 gekommen,hätt ich nicht gedacht!
Wichtig ist jetzt,bei Weiden zu punkten,die allerdings wohl saustark sind (siehe 3:1 in Bamberg...)
4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen wären nahezu perfekt.
Das Team hats drauf,wird schon werden dieses Jahr!

Gruß an 6 mal Plauen (UP/CI),4 mal Halle (SF) und an den Exil UD.
(Und bevor aus BT kommt: "WAS?11 Gäste?Da ward ihr ja keine 30 sondern 19?" wird gleich dazugesagt,dass der Support von Hof getragen wurde)

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 29.07.2007 23:55 | nach oben scrollen

#188

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2007 23:53
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

so wird meine neue fahne aussehen


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#189

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 00:00
von Horst • Noch nicht fest im Kader | 19 Beiträge

lauter bundestrainer hier - wahnsinn. einige machen nach dem ersten spiel schon wieder stimmung gegen einige spieler. man, lasst doch erstmal die ersten spiele vorbei sein und bildet euch dann ne meinung. dass es kein schönes spiel wird war doch klar. alles kann halt noch nicht rund laufen.

bißchen fingerspitzengefühl

nach oben scrollen

#190

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 00:55
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Fotos unter http://www.hof99.de
Ging ja schnell Huberla!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#191

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 01:17
von Horst • Noch nicht fest im Kader | 19 Beiträge

Ich denke, eine Aussage eines Neuzugangs trifft den Kern der Hofer Fankultur:
Dieser wollte beim warm machen den Fans hinter der Trainerbank zujubeln und sie begrüßen, weil er dachte, dass diese große Horde die Hofer sind. Zum Glück hat er es noch gemerkt und es gelassen.

Sicher war die Entscheidung der V-Führung nicht glücklich, aber so eine Aussage zeigt schon, wie "toll" die Hofer Fans sind. Wenn sich zu nem Himspiel lediglich 30 Leute finden die Stimmung machen, regt dass schon zum Nachdenken an, oder?
Ich habe wie auch beim letzten Spiel der Bt auf der Au gedacht, ich bin im Bayreuther Stadion. Sorry wenn man das so krass sagen muss.

nach oben scrollen

#192

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 01:22
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
@Carolin:
Ja,ist unschön,dafür hat dann eben jeder für 2 geschrien.
Auswärts machen wir dafür in BT mehr Lärm als sie auf ihrer Gegengerade.
Denke aber heut gings einigermaßen von unserer Seite.
Vielleicht wärs sogar besser gewesen unter die Anzeigetafel zu gehen,weil wir dann den Rest angesteckt hätten,anstatt so isoliert zu stehen.Im Nachhinein ist man immer schlauer...

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 01:23 | nach oben scrollen

#193

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 01:41
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

@benny
mußte ich ja schnell noch machen. leider bin ich die nächsten beiden spiel nicht dabei.


@horst
hast du gesehen wieviel leute beim obischild standen? ich bin mir sicher wenn die vertreibung nicht stattgefunden hätte wäre es mit der stimmung ganz anders verlaufen


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#194

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 06:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Es kann aber wirklich nicht sein das sich die Fans des Gastgebers nach dem "Anfahrtsplan" der BTer richten.

Gut, den Pinzigweg anzufahren (geplant oder Unkenntnis ??) ist ja schön & gut, aber warum hat man dann die Herrschaften nicht da plaziert, wo letztendlich die Hofer Anhänger standen ?

Wenn man zusammen in einem Block steht ist immer bessere Stimmung, fast schon logisch. Ohne zu wissen (weil es mich auch nicht sonderlich interessiert) wann & gegen wen die Bter ihr nächstes Heimspiel haben, ob es dann auch soooo "toll" ist ?

nach oben scrollen

#195

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 07:24
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Über den Spielverlauf herrscht ja erstaunlicherweise weitestgehend Einigkeit Was den Anfahrtsweg betrifft, so war dies kein Einfall irgendeines Bayreuthers, sondern wurde so vorgegeben. Die Platzierung liegt wohl daran, dass (sofern ich die Bilder von Hofer Spielen richtig deute) Gästefans wohl immer dort stehen und dort auch die Menge am einfachsten unter Kontrolle gehalten werden kann. In Bayreuth werden Fans keineswegs ins hinterste Eck gesteckt, sondern dorthin, wo es von der Infrastruktur her am sinnvollsten ist. Wenn Gästefans mit Bussen anreisen, werden die auf der anderen Mainseite platziert und haben eben in den Gästeblock den kürzesten Weg. Zudem war dort bereits Kassenhäuschen und WC vorhanden und genügend Platz für eine Verpflegungsstelle. Die Regionalliga mit ihren Sicherheitsauflagen lässt grüßen. Ich bin mir übrigens sicher, dass die Au in diesem baulichen Zustand kein Regionalligaspiel sehen wird.

_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 07:25 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz