So,Pluto ist dann jetzt gelöscht.Im BT Forum wird man für weit weniger entfernt.Smiley Beiträge und Pöbeleien kannst du wo anders loswerden,hier nichtmehr.
Bist du zu dumm um wie Ein Bayreuther oder schorschla zu schreiben und analysieren?Naja,antworten kannste nicht und ich weiss die Antwort eh.
Und Tschüss,Opfer.
So,nun zum wichtigen Teil:
Ich denke,die Zuschauer haben zwei gute Mannschaften gesehen,nettes Derby,dass im Großen und Ganzen fair verlief.
Bayreuth spielerisch leicht besser,unsere Jungs haben dafür mehr gekämpft.Arancino war leider nicht ganz auf Bayernliganiveau,aber so drastisch wie Ramses würd ich das nicht sehen.Wisst ihr noch wie lang Gashi gebraucht hat?Und jetzt?Ja,schiesst er z.b. das super gemachte 1:1.Arancino wird schon noch!
Hruby hinten sicherer Halt.Die Abwehr stand ebenfalls.Ascherl grandios!Rauh und Toddy hinten souverän,Njie unauffällig aber nicht schlecht,Schmidti spitze,Arancino siehe oben,Schäffler überragend,Gashi gut + schönes Tor.Hut ab dann noch vor Deptalla.Super Typ,super Kämpfer.Leider bisschen unglücklich im Abschluss gewesen...
Vlaovic hat ordentlich gespielt,als er reinkam,wobei ihm vorne zu oft die Anspielstationen fehlten...
Alles in Allem haben wir dieses Jahr mit der Mannschaft sicherlich viel Spaß,mit der Vereinsführung allerdings nicht...
Ok,sie können nichts dafür,wenn die Polizei/USK (Oh Gott,wie die sich wieder aufführten...Bayern eben

Mir tun jetzt schon die Schweinfurter leid,sollte das USK beim Spiel Hof - SW auch auftauchen) irgendwelchen abstrusen Forderungen bringen.Aber uns dann so in Rücken fallen (Denzler) und machen als ob BHFC scheissegal wäre,wobei wir die einzigen sind,die überhaupt mitreisen und unterstützen...(BHFC-)Fan sein ist nicht immer leicht,um mal die Hallenser aus einer ihrer Choreos zu zitieren.
Gibt einiges an Klärungsbedarf.So kannst nicht sein,dass wir in die Asi Ecke gestellt werden,während dem GAST BT günstige Supportbedingungen unter der Tribüne beschert werden.

Leidiges Thema Support.Von BT bis zum 1:1 ordentlich Lärm,nach dem verdienten Ausgleich kam praktisch nichts mehr,nur in den letzten 5 Minuten nochmal was.Auf unserer Seite Anfangs gut (trotz Wut zwecks Blockwechsel),dann nix.Zweite Halbzeit um Längen besser,kurz vor und nach dem 1:1 wars geil.Fett auch,als die Hintertorränge und Holztribüne(!) 2 oder 3 mal mit anfeuerten.So muss es sein!Ansonsten hatten wir nen Stimmungskern von 25-30 Leuten.Mehr ist da wohl nicht drin.
Zuschauerzahl trotz Dauerregens grandios.4500 (davon wohl 500 BTler) ist einfach spitze!Bei besserem Wetter wären wohl doch 5500 gekommen,hätt ich nicht gedacht!
Wichtig ist jetzt,bei Weiden zu punkten,die allerdings wohl saustark sind (siehe 3:1 in Bamberg...)
4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen wären nahezu perfekt.
Das Team hats drauf,wird schon werden dieses Jahr!

Gruß an 6 mal Plauen (UP/CI),4 mal Halle (SF) und an den Exil UD.
(Und bevor aus BT kommt: "WAS?11 Gäste?Da ward ihr ja keine 30 sondern 19?" wird gleich dazugesagt,dass der Support von Hof getragen wurde

)