#226

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 16:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
In Antwort auf:
Die Stimmung gilt es jetzt herüberzuretten und versuchen in Weiden nen Punkt mitzunehmen! Ein Auswärtssieg zu fordern wäre wohl glaub ich vermessen!



@Bayern Fan: Alle kochen nur mit Wasser. Das Weiden die Saison absolut stark ist, für mich eigentlich DER Meisterschaftsanwärter, auch wenn das dieses Jahr nicht zählt, wissen wir nicht erst seit gestern. Aber mit einer entsprechenden Kontertaktik (Daniel Schäffler ist ja wirklich absolut schnell) und einem trickreichen Deptalla im Sturm rechne ich mir schon zumindest ein unetschieden aus. Eine Niederlage wäre auch kein Beinbruch aber ich finde, wir sollten schon mit einer gewissen Erwartunshaltung nach Weiden fahren.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 16:46 | nach oben scrollen

#227

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 16:47
von Susej • ( Gast )

ob sich der torhüter bei der farbe was gedacht hat ? warum diese farbe ? vielleicht weil ihr immer das böse g-wort benutzt ? wer weiß, wer weiß...


--------------------------------------------------
elogium lissae curabilis est.
nach oben scrollen

#228

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 16:47
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
In Antwort auf:
wir sollten schon mit einer gewissen Erwartunshaltung nach Weiden fahren.


....und wenn Weiden Glück hat, bekommen sie einen Elfmeter kurz vor Schluss.....

____________________________________________________
----we are back!----
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 16:47 | nach oben scrollen

#229

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 16:50
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Jungs,diesmal wird alles besser!

Deptalla-Schäffler-Gashi.Auf die setz ich vorne.

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 16:51 | nach oben scrollen

#230

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 17:06
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Der Torwart hatte halt einfach Humor, das war alles.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#231

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 17:07
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Woraus leiten eigentlich alle ab, dass Weiden DER Favorit sein soll, hat schon mal jemand einen einzigen der neuen Spieler überhaupt spielen sehn? Nur weil die WEN Vorstandschaft sagt wir sind stark heißt das noch lange nix.
Die Merkel sagt auch immer, Steuern runter und glauben tuts trotzdem keiner.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#232

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 17:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Muss ich zustimmen, die Zusammenstellung der "Arbeitskleidung" (speziell Trikot & Handschuhe) war schon interessant. Kenne ihn zwar nicht persönlich, setze aber einen gewissen Humor voraus ! Wobei ich ja nicht weis wie er sonst so rumläuft....

nach oben scrollen

#233

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 19:26
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

@TimR
ich hab gerade auf OTV die Zusammenfassung des Bamberg-Weiden Spiels angeschaut! Sind schon nicht ganz Ohne die Weidener!
Aber das beeindruckt uns nicht, auch wir haben heuer ne Bomben-Mannschaft! Wir schlagen die Weidener

Und alle: .....wenn nicht jetzt, wann dann?


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#234

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 19:29
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

War da auch was von unserem Spiel dran?


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#235

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 19:31
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ok, Frage hat sich erledigt. Zum Glück wird da alles 789 Mal wiederholt!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#236

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 19:36
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Der Herr Scheer war schon ganz schön angefressen! Auch der Herr Meyer hat etwas geknickt gewirkt!!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#237

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 19:36
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Musst dir aber den Treffer anschauen. 30 min. nur über Hof und Bamberg und sogar alle Tore dabei.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#238

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 19:37
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Yeah, der läuft ja gerade!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#239

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 19:42
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Hmm, die erste Halbzeit war aber sehr Hof-freundlich kommentiert. Sah da eher BT überlegen


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#240

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 19:43
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Sagen wir mal die letzten 30 Minuten der 1. Halbzeit haben die Hofer das Mittelfeld leicht aus der Hand gegeben!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz