#256

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 11:34
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

?????

Ramses, heutzutage fangen die Kids schon in der ersten mit dem Englischlernen an. Buchstaben kann man doch schon mit 3!


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#257

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 12:27
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Ramses: wo hast denn deine Glotzer ghabt am Sonntag?


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#258

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 12:29
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wahrscheinlich nur beim Spiel- wie es sich gehört!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#259

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 12:36
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

na ja, bei der Kulisse lässt man seinen Schweif schon mal ins Rund blicken. Ich meine natürlich seinen Blick mal schweifen


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#260

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 19:03
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also ich laß meinen Schweif höchstens ins Eng blicken... (Denn: Eng ist ein dehnbahrer Begriff)

Aber mal kurz noch zum Spiel. Wir waren gerade in GT (Würg, kann auch nichts für die Bekannten) und die haben mir mal den Artikel des Norbayrischen Kuriers gegeben. Also das Blatt scheint das Parteiorgan der Wickleinschen Presse zu sein. Allein ein Riesenfoto, auf dem auf laut Aufschreiender Schauspieler (Schubarth) über das Bein von Wallasch fliegt.

Fotokommentar: "Ein Bild, das man des öfteren im Stadion Grüne Au sah: Der quirlige Rene Schubarth wurde unfair gestoppt. In dieser Szene von Dominik Wallasch, der nur sieben Minuten nach seiner Einwechslung für diese Foul die gelbe Karte sah."

Das ein Spieler der ...truppe aus dem Süden z. B. den Nijie derartig in die Knochen getreten hat, das er minutenlang behandelt werden mußte, schreibt diese Wickleinsche Gayreuthpresse nicht. Das die Gayreuther schon vom scharfen Anschauen im Straftraum abgehoben sind, als hätte man ihnen das Bein abgehackt, das konnte man im Fernsehen bewundern. Das diese Schauspieler sich grundsätzlich wie Sterbend am Boden gewälzt haben um eine Sekunde Später wie ein Hase hinter einem Hofer herzurasen, darüber habe ich weder in der Frp noch in diesem Wickleinschen Parteiblatt was gelesen.

Soweit zur einseitigen Berichterstattung aus dem Süden.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#261

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 19:06
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Da schreiben die Gays ständig was von "brauner Au" und in Wahrheit steht das Propagandaministerium in GT.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#262

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 19:07
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#263

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 20:39
von Susej • ( Gast )

ach und euer neuner hat nicht ständig den sterbenden schwan makiert, um dann elfengleich über den platz zu tänzeln ?! ach gonzo...
ich geb aber nicht auf .


--------------------------------------------------
elogium lissae curabilis est.
nach oben scrollen

#264

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 21:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hatten wir überhaupt nen 9ner ? Aber wird wohl schon so gewesen sein.....

nach oben scrollen

#265

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 22:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Ramses:
seit wann interessiert dich, was man südlich von Bindlach schreibt?Und was kennst du bitte für Leute?
@Ölch:
der 9er dürfte der Deptalla gewesen sein
@Susej:
blubb,blubb,blubb...

--------------------------------------------------
"OK, WIR HABEN NACH AUSSEN HIN VIELLEICHT NICHT DIE SCHÖNSTEN FANS..." (copyright by M.K.)
zuletzt bearbeitet 31.07.2007 22:39 | nach oben scrollen

#266

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 00:48
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Ramses, du hast offenbar deinen blauen Regenschirm nicht über dem Kopf, sondern vor die Augen gehalten. Das Spiel scheinst du jedenfalls nicht gesehen zu haben.



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#267

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 17:36
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

die aussage hinsichtlich der zwei stürmer wundert mich. wenn wäre noch einer gekommen. und auch nur wenn er weiterhilft.

schubart mit abstand stärkster bayreuther.

aber kein echter stürmer sondern eher n zehner auf der aussenbahn.

nur durch fouls zu stoppen. auch nach der pause, als nix mehr lief.

so gesehen bestens beobachtet von den kollegen des nk.

so, muss ins stadion. oldschdod!


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#268

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2007 09:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
aber kein echter stürmer sondern eher n zehner auf der aussenbahn


sowas hab ich ja noch nie gehört!

Ein Spieler auf der Aussenbahn trägt üblicherweise die 7 oder die 11 m.E. nach!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#269

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2007 09:32
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Wenn hier von sterbenden Schwänen auf Hofer oder Bayreuther Seite die Rede gewesen ist, dann kann das nur VOR unserem Spiel gegen Memmingen gewesen sein. Was sich auffälligerweise immer wieder die südbayerischen Mannschaften da erlauben (dürfen) geht auf keine Kuhhaut. Und der SR gestern in Bayreuth muss wohl blind gewesen sein, der hat nämlich nur auf Zuruf oder auf das Geschrei des dahinsterbenden Schwans reagiert



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#270

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2007 09:51
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Das ist wohl leider so im Amateurfussball. Wer schreit bekommt Foul....


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz