Also ich laß meinen Schweif höchstens ins Eng blicken...
(Denn: Eng ist ein dehnbahrer Begriff)
Aber mal kurz noch zum Spiel. Wir waren gerade in GT (Würg, kann auch nichts für die Bekannten) und die haben mir mal den Artikel des Norbayrischen Kuriers gegeben. Also das Blatt scheint das Parteiorgan der Wickleinschen Presse zu sein. Allein ein Riesenfoto, auf dem auf laut Aufschreiender Schauspieler (Schubarth) über das Bein von Wallasch fliegt.
Fotokommentar: "Ein Bild, das man des öfteren im Stadion Grüne Au sah: Der quirlige Rene Schubarth wurde unfair gestoppt. In dieser Szene von Dominik Wallasch, der nur sieben Minuten nach seiner Einwechslung für diese Foul die gelbe Karte sah."
Das ein Spieler der ...truppe aus dem Süden z. B. den Nijie derartig in die Knochen getreten hat, das er minutenlang behandelt werden mußte, schreibt diese Wickleinsche Gayreuthpresse nicht. Das die Gayreuther schon vom scharfen Anschauen im Straftraum abgehoben sind, als hätte man ihnen das Bein abgehackt, das konnte man im Fernsehen bewundern. Das diese Schauspieler sich grundsätzlich wie Sterbend am Boden gewälzt haben um eine Sekunde Später wie ein Hase hinter einem Hofer herzurasen, darüber habe ich weder in der Frp noch in diesem Wickleinschen Parteiblatt was gelesen.
Soweit zur einseitigen Berichterstattung aus dem Süden.