1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 20:30von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Hatte ja schon mal angeret (letzte Saison) das TVO am Saisonende eine DVD mit all den Spielberichten veröffentlichen könnte, aber C. Lippert meinte das der Kontakt zum Sender (zum damaligen Zeitpunkt, da war TVO als Sponsor bei den Bayern gerade ausgestiegen) nicht gerade optimal sei. Zumindest grob formuliert. Na ja, vielleicht gibt es ja jemanden der über die ganze Saison (privat meine ich) die Spielberichte aufnimmt und dann einfach mal kopiert. Natürlich ohne was zu verlangen, denn das wäre ja dann nicht erlaubt/strafbar .

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 21:30von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 21:36von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Ich hab mich heute mitm Stephan aus BA unterhalten, der meinte sooo stark waren die Weidener eigentlich gar nicht, nur sein FC muß schlecht gewesen sein! Das macht mir Mut: Ich tippe auf min. ein Remis.
Anklicken und gucken

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:47von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
"sam
Verfasst am: Mo 30.07.2007 15:26 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Nur sollte Mutti das nächste Mal ein "Oben-" und "Unten"-Plabberl aufnähen, damit die Jungs wissen, wie sie den Stoff aufhängen sollen.

--------------------------------------------------
PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN DEN STADIEN!!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 11:13von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 11:17von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Hing bei uns irgendwas verkehrt herum. Ich habe zumindest nichts festgestellt. Aber diesen ... würde ich erst mal raten, die Namen und Vereinsangaben auf den Trikots zu lesen und sich dann zwecks nachholen wieder so in die zweite Klasse Volksschule zu begeben.

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 11:31von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 11:33von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@TimR: Ich traue diesen Gayreuthern den für sie geistigen Höhenflug zu, bereits Buchstaben unterscheiden zu können. Das lesen lernen geht ende der erste Anfang der zweiten Klasse los.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 293 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |