#241

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 19:46
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Könnte das mal jemand auf DVD aufnehmen? Weiß nicht, ob OTV das auch in der Moosbüffelpfalz bringt!?


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#242

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 20:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hatte ja schon mal angeret (letzte Saison) das TVO am Saisonende eine DVD mit all den Spielberichten veröffentlichen könnte, aber C. Lippert meinte das der Kontakt zum Sender (zum damaligen Zeitpunkt, da war TVO als Sponsor bei den Bayern gerade ausgestiegen) nicht gerade optimal sei. Zumindest grob formuliert. Na ja, vielleicht gibt es ja jemanden der über die ganze Saison (privat meine ich) die Spielberichte aufnimmt und dann einfach mal kopiert. Natürlich ohne was zu verlangen, denn das wäre ja dann nicht erlaubt/strafbar .

nach oben scrollen

#243

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 21:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Geil war jedenfalls-wenn auch nur ganz kurz-der Torjubel des schwarzen Blocks im TV


--------------------------------------------------
PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN DEN STADIEN!!!
nach oben scrollen

#244

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 21:36
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich hab mich heute mitm Stephan aus BA unterhalten, der meinte sooo stark waren die Weidener eigentlich gar nicht, nur sein FC muß schlecht gewesen sein! Das macht mir Mut: Ich tippe auf min. ein Remis.


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#245

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:06
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wer hat den Bericht auf OTV aufgenommen...interessiert mich auch brennend!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#246

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:32
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Heut kommt sicherlich auch was im Moosbüffel-OTV, ich hab aber keine Möglichkeit das aufzunehmen.

Ich finde den Torjubel sollte man schon archivieren.....


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#247

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

das Video das auf der Internetseite von TVO zu sehen ist, bricht nach der Hälfte ab


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#248

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:40
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Bei mir gehts, aber vom Torjubel nix zu sehen, da nur Zeitlupe.

Scheiß TVO!


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#249

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Stellen die sich in BT nur so an, oder haben die echt keine Ahnung?


"sam
Anmeldungsdatum: 17.08.2002
Beiträge: 5998
Wohnort: Die meiste Zeit in BT.
Verfasst am: Mo 30.07.2007 15:26 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Nur sollte Mutti das nächste Mal ein "Oben-" und "Unten"-Plabberl aufnähen, damit die Jungs wissen, wie sie den Stoff aufhängen sollen.
_________________
Wenn du ein Boot bauen willst suche nicht Männer und sage ihnen sie sollen Holz suchen und Werkzeuge herstellen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlosen Meer."



Da kann man nur sagen:"dumm und glücklich"...

--------------------------------------------------
PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN DEN STADIEN!!!
zuletzt bearbeitet 31.07.2007 09:53 | nach oben scrollen

#250

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 10:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

du kannst mir aber auch net sagen, das jemand von unsrem Verein weiß, was dies zu bedeuten hat!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#251

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 11:13
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

das weiß doch wohl jeder, was das zu bedeuten hat.


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#252

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 11:17
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Hing bei uns irgendwas verkehrt herum. Ich habe zumindest nichts festgestellt. Aber diesen ... würde ich erst mal raten, die Namen und Vereinsangaben auf den Trikots zu lesen und sich dann zwecks nachholen wieder so in die zweite Klasse Volksschule zu begeben.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#253

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 11:26
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

In Antwort auf:
so in die zweite Klasse Volksschule zu begeben


Aber wirklich nur "so", find das doch bissl hoch angesetzt......oder meintest du Vorschule?


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#254

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 11:31
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

In Antwort auf:
Hing bei uns irgendwas verkehrt herum. Ich habe zumindest nichts festgestellt.

Na jetzt wird alles klar. Da wundert mich jetzt nichts mehr



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#255

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 11:33
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@TimR: Ich traue diesen Gayreuthern den für sie geistigen Höhenflug zu, bereits Buchstaben unterscheiden zu können. Das lesen lernen geht ende der erste Anfang der zweiten Klasse los.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz