#211

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 10:04
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

In Antwort auf:
unschuldigen Bürger


Meinst du damit den Meister der unwidersprochenen Hetze? Ich frage mich schon seit langem, was ein Verein wie die SpVgg Bayern Hof getan haben muss, um mit einem solchen "Fan" gestraft zu werden. BTW. Ist das ägyptische Fossil körperlich attackiert worden?



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#212

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 10:10
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Dank der Polizei letztendlich glücklicherweise wohl nicht. Aber egal ob Ramses Hetzer ist oder nicht, offenbar hab ihr das, was ihr uns immer gern unterstellt: gewaltverliebte besoffene Vollasis...also schön vor der eigenen Türe kehren,hehe !

--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 10:11 | nach oben scrollen

#213

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 10:24
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

In Antwort auf:
offenbar hab ihr das, was ihr uns immer gern unterstellt: gewaltverliebte besoffene Vollasis
Das ist definitiv eine falsche Interpretation von dir, offenbar nur um Aggressionen deinerseits zu rechtfertigen.



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#214

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 10:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Ein Bayreuther:
was kann man da falsch interpretieren?
Schau nicht weg bei Gewalt in deinem Verein, schreite ein

--------------------------------------------------
PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN DEN STADIEN!!!
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 10:28 | nach oben scrollen

#215

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 10:35
von Susej • ( Gast )

leider.


--------------------------------------------------
elogium lissae curabilis est.
nach oben scrollen

#216

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 11:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Noch mehr zum schmunzeln aus dem Forum des ALBS:
"Zum Spiel ist eigentlich schon alles geschrieben worden. Gerechtes Remis zweier guter Mannschaften. Hätte Hof eigentlich nicht so stark eingeschätzt; wenn sie die Form halten können wird Hof um die ersten vier Plätze mitspielen. Über das ganze Drumherum um das Spiel: war schon klasse, von der Autobahn runter zu fahren und vor uns Grünweiß zu haben, dann zwischen den beiden Bussen und dann ganz hinten. Ich kam mir ganz schön prominent vor, wie bei der Auffahrt zu den Festspielen. Das Polizeiaufgebot war im nachhinein vielleicht etwas übertrieben, aber in diesem Fall ist mir mehr lieber als zu wenig.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe (neben hebräisch): Wenn man versucht, eine Fantrennung vor zu nehmen, dann sollte man es konsequent machen und uns dann auch einen eigenen Verpflegungsstand zugestehen. Es kann nicht sein, dass ich bei meinen zahlreichen Gängen zur Tränke dann vor mir und hinter mir Eingeborene habe. Gut, ich bin nicht beschimpft und auch nicht blöd angemacht worden, aber für kritisch zu hinterfragen halte ich dies schon.
Die Hofer Transparente (vor allem dieses eine mit dem vergeben und vergessen) halte ich für eines Menschen einfach unwürdig; ich glaube, einige dort oben haben eine Evolutionsstufe nicht mit bekommen. Unser Verhalten war, wie üblich, vorbildlich. Und ganz toll finde ich, dass es auch in anderen Teilen dieser Republik (vor allem in Trier und Kaiserlautern) genauso Verrückte gibt wie hier. In diesem Sinn: am Mittwoch Memmingen schlagen (da war doch letzte Saison was) und dann Unterhaching putzen."

Wobei ich dem Herren Schreiberling in Absatz 2 sogar zustimmen muss

--------------------------------------------------
PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN DEN STADIEN!!!
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 11:18 | nach oben scrollen

#217

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 11:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

es wird nie ne gescheite Lösung geben, wenn nicht endlich ein seperater Gästeblock eingerichtet wird (mit Klo und Verpflegungsstand)...Dann können wir wieder das machen was wir wollen...(z.B. Wandern, oder mal unter die neue Tribuna etc)


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#218

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 13:03
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Leute jetzt beruhigt euch mal wieder! Das Derby hat einen gerechten Sieger und das ist der Geldbeutel der Hofer Bayern! In der Frankenpost steht heute nach Zuschauerzahl: 4300 (zahlende)!
Wenn das stimmt, wissen wir was das bedeutet!
Und auch Herr Wicklein scheint handlungsbedarf zu sehen und kündigte in der Frankenpost noch die Verpflichtung von 2 Stürmern an wenn ich mich nicht verlesen habe!
Die Stimmung gilt es jetzt herüberzuretten und versuchen in Weiden nen Punkt mitzunehmen! Ein Auswärtssieg zu fordern wäre wohl glaub ich vermessen!
Allerdings habe ich heute mit einer gewaltigen Nachwirkung des Derbys zu kämpfen! Aber meine Stimme hab ich gern geopfert!
Ja und auch die Holz lebt!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#219

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 13:07
von Bareider • Weismain-Allesfahrer | 62 Beiträge

Echt? Ich hab Dich gar nicht gehört...

nach oben scrollen

#220

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 15:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

dann is BT doch nicht so zufrieden mit dem Schubart aus Friesen, den Schorschi so gelobt hat!

Meine Stimme is a weg...und um 18 Uhr hab ich nen Termin!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#221

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 15:49
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Schubart war IMO mit der beste Bayreuther gestern.



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#222

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 15:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ja und wieso dann zwei neue Stürmer?


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#223

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 15:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

geil war die Trikotfarbe des BT-Torwarts


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#224

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 16:27
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Fand ich auch Süss


------------------------------
GAYREUTH
----------------------------------------------------
"DES HAB ICH NOCH NET GETRUNKEN"
nach oben scrollen

#225

RE: 1. Heimspiel der neuen Saison gegen Bayreurth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 16:39
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

die torwarthandschuhe waren aber der oberknaller dazu. haben gar nicht zum dem rosatrikot gepasst


---------------------------------

Schlappentag 2008
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz