#91

RE: Frankenpost 3.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2006 15:25
von ott • Joker | 385 Beiträge

dito, selbst in der redaktion ist man von seiner geballten kompetenz so überwältigt das man ihm ein denkmal bauen möchte.....


Fanatics 2003 Selb, die Supporter aus SELB

http://www.hochfrankenpower.de


nach oben scrollen

#92

RE: Frankenpost 3.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2006 15:28
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

in Bayreuth sind doch Träumereien und Wunschdenken normal, erstaunlich dass es dir aufgefallen ist...

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#93

RE: Frankenpost 3.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2006 21:53
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von ott
dito, selbst in der redaktion ist man von seiner geballten kompetenz so überwältigt das man ihm ein denkmal bauen möchte.....
Fanatics 2003 Selb, die Supporter aus SELB
http://www.hochfrankenpower.de

Bei DER geballten Kompetenz würde ich ein Mausoleum vorschlagen. Alles andere ist nur eine Quälerei an unschuldigen Fußballfans. Vor allem würde ich des Schorschla gleich mit neilegen. Wer die GAYREUTHER für eine Fußballmannschaft hält liebt auch Bayern München UND frisst kleine Kinder...
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


zuletzt bearbeitet 11.07.2006 21:54 | nach oben scrollen

#94

RE: Frankenpost 3.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2006 22:51
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

bayern fan klingt gut...

die kleinen kinder überlass ich dem vordorf

trogen hat n geiles mausoleum

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#95

RE: Frankenpost 3.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2006 23:33
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

wat is, hat da jemand meinen Nick geschrieben???????
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen

#96

RE: Frankenpost 3.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2006 23:36
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Hau ihm halt einfach eine aufs ...
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#97

RE: Frankenpost 3.7.

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2006 17:19
von ott • Joker | 385 Beiträge

@ramses

also ich bitte dich sowas schreibt man nicht mal über den fc bähhh, gayreuth ist nunmal das letzte was ich kenne ;-)

auch von dortmund habe ich noch einwenig respekt
Fanatics 2003 Selb, die Supporter aus SELB

http://www.hochfrankenpower.de


nach oben scrollen

#98

RE: Frankenpost 27.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2006 07:59
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

Hof auf dem Prüfstand


VON PETER LANGER

Die Fußball-Saison 2006/2007 verspricht in den höchsten Amateur-Spielklasse des Freistaates wieder Hochspannung.

Vor allem in der Bayernliga knistert‘s. Regionalliga-Absteiger SpVgg Bayreuth kündigt unverblümt an, dass er trotz der Insolvenz sofort wieder in die Drittklassigkeit zurückkehren will. Uli Hoeneß bestärkte die SpVgg kürzlich beim Bayern-Gastspiel: „Bayreuth gehört in die Regionalliga.“

Weil dieses Gastspiel der Münchner und die Vergabe des Bayernliga-Auftaktspiels nach Bayreuth bei der SpVgg Bayern Hof für reichlich Unmut gesorgt hat, steckt in diesem Auftaktderby jede Menge Brisanz. Die Rollen sind freilich klar verteilt. Die Gastgeber sind gegen den Bayernliga-Aufsteiger aus Hof Favorit. Die SpVgg Bayern lieferte in den Testspielen eher durchwachsene Leistungen ab. Immer wieder musste der neue Trainer Henrik Schödel improvisieren, weil wichtige Spieler ausgefallen waren.

Weil aber Test- und Punktspiele zwei Paar Schuhe sind, fahren die Hofer zwar als Außenseiter, aber nicht chancenlos nach Bayreuth. Ein wichtiges Spiel ist es allemal, weil schon jetzt die Weichen für den weiteren Saisonverlauf gestellt werden können. Schon am Mittwoch darauf erwarten die Hofer mit dem VfL Frohnlach einen weiteren oberfränkischen Rivalen zum Heimspielauftakt.

Überhaupt strotzt diese Bayernliga vor Derbys. Neben Bayreuth, Hof und Frohnlach zählen auch der FC Bamberg, die SpVgg Weiden und der FV Würzburg zum nordbayerischen Raum. Möglich, dass sich diese Konstellation auch auf die Zuschauerzahlen in der vorher eher unattraktiven Bayernliga niederschlägt.

Doch die Verantwortlichen in Hof wissen sehr wohl, dass die Leistung auf dem grünen Rasen stimmen muss, wenn der Funke zum Publikum überspringen soll und ein Hauch jener legendären Atmosphäre aus den sechziger und siebziger Jahren erkennbar wird. Das ist schwer genug, aber jederzeit möglich. Wichtig ist ein ordentlicher Start. Die schnelle Integration der beiden Hochkaräter Zaccanti und Mimbala ist ebenso Voraussetzung wie eine noch stärkere Ausrichtung auf den eigenen Nachwuchs, der in allen drei Leistungs-Altersklassen Bayernliga spielt.


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#99

und noch ein leserbrief

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2006 08:01
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

„Boykottieren!“

Zum Saisonauftakt in der Fußball-Bayernliga:

„Nachdem die SpVgg Bayreuth für ihr unsportliches Verhalten aus dem Jahr 2004 jetzt im Nachhinein vom Bayernliga-Spielleiter auch noch mit dem lukrativen Heimspiel gegen die SpVgg Bayern Hof zum Saisonauftakt belohnt wird, kann es als Bayern-Anhänger nur eine Reaktion geben: kein Cent Eintrittsgeld für Bayreuth, zu Hause bleiben und das Spiel boykottieren.“

HELMUT MICHAEL

AM WIESENGRUND 11

TAUPERLITZ


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#100

RE: Frankenpost 27.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2006 09:19
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

In Antwort auf:
Regionalliga-Absteiger SpVgg Bayreuth kündigt unverblümt an, dass er trotz der Insolvenz sofort wieder in die Drittklassigkeit zurückkehren will.

Vielleicht ist an uns in Bayreuth ja was vorbei gegangen, aber von einer Insolvenz ist mir jetzt nichts bekannt!

_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth


nach oben scrollen

#101

RE: Frankenpost 27.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2006 09:49
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Nun, erneut läßt sich daran erkennen, welchen qualitätsorientierten, sachkundigen Journalismus unsere Heimatpostille so pflegt. Oder aber vielleicht hat Langer ja prophetische Fähigkeiten...
___________________________________________

Wir BAYERN in der Bayernliga - endlich!


nach oben scrollen

#102

RE: Frankenpost 27.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2006 09:55
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Vielleicht kennt er Schorschla zu gut und der hats ihm gesteckt!?!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#103

RE: Frankenpost 27.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2006 09:59
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Selbst wenn besteht ein Unterschied zwischen möglicherweise bevorstehenden oder drohenden Insolvenz und dieser Formulierung! Ich habe jetzt aber nicht geschrieben, dass dem so ist. Ich hab da nämlich keinen Einblick

_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth


zuletzt bearbeitet 27.07.2006 09:59 | nach oben scrollen

#104

RE: Frankenpost 27.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2006 10:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

yo, Formulierung ist irre führend

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#105

RE: Frankenpost 27.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2006 12:12
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

die Formulierung ist nicht irreführend, sie ist schlichtweg falsch. Na ja, Peter Langer halt...
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz