in Heimspiel - Auswärtssieg
28.06.2006 10:39
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Naja Junioren-BuLi is doch net schlecht. Der andere Link funzt net. Wo kann ich´n da was drüber lesen? ____________________________________________________ ----we are back!----
28.06.2006 10:41
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Bis vor 5 Minuten ging er,etz gibts ne neuere Nachricht,und du musst dich anmelden Junioren-BuLi ist natürlich net schlecht.Da gibts so Kracher wie na Schildt Denk mal,die beiden san eher für die Breite gedacht,denn als wirkliche Kracher. -------------------------------------------------- Schwarz statt weiss-das ist Gerald Asamoah!
28.06.2006 10:51
von
harnstein
Ja schon klar. Aber ehrlichgesagt glaub ich nicht dran, dass wir einen "Kracher" bekommen. Kann ja keiner bezahlen, bwz. wer sollte es denn sein? Aber vielleicht geht GT ja doch noch Pleite und wir bekommen den Mayr zurück. ____________________________________________________ ----we are back!----
28.06.2006 11:40
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
von welchem (Fan)Lager kommst du eigentlich? Hof nicht schätz ich mal!?!? Außerdem ist das mit dem Heimrecht sogar für objektive Leute ne Frechheit, insofern man objektiv sein kann...
********************************* FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1 *********************************
28.06.2006 12:54
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
JoachimK@ .....egal ob es Dir passt oder nicht, ich persönlich finde es eine absolute FRECHHEIT dass Derby in BT starten zu lassen!!! Aber DU kannst ja gerne hinfahren, man freut sich dort sicherlich auf Dein Eintrittsgeld....
28.06.2006 12:59
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Stimmt!! Aber ich hab mir vorgenommen (abgesehen vom Geld) dieses Stadion nicht mehr zu betreten.....Da muss schon Ostern & Weihnachten zusammen fallen damit ich meinen Vorsatz umgehe....
28.06.2006 13:46
von
harnstein
Also ich hoffe ja immer noch, dass uns der Benny alle als Schiedsrichter reinlotst. ____________________________________________________ ----we are back!----
28.06.2006 15:08
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Vielleicht verteilen die in BT wieder Freikarten...Dann stell ich mich mit ausgestreckten Händen hin! ______________________________ ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN
28.06.2006 15:10
von
Ziege
• Spotzer | 12.892 Beiträge
die brauchen keine Freikarten verteilen - gegen Bayern Hof zahlen sie gerne Eintritt -------------------------------------------------- http://www.dc-harlekin-hof.de
28.06.2006 20:01
von
Bayern Fan
• Lippi | 3.884 Beiträge
Bosnjak wäre von Karlburg. Bei Google kann man das grob erahnen! Der Link geht aber auch da nicht mehr! ___________________________________________ Bayernliga!!!!! Was denn sonst!!!!!!!!!!!