#31

RE: Frankenpost 17.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.06.2006 01:36
von BobbyBreuer • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

Zitat von Bayern Fan
Hoffentlich taugen dann die anderen auch für die Bayernliga! Wenn sich Spieler schon selbst anbieten, hab ich so meine Bedenken!
Aber grundsätzlich optimistisch sein!

___________________________________________



Gut erkannt Bayern Fan, genau meine Meinung
aber wer stellte vor kurzem die These auf, lieber in die Mannschaft investieren als in den Trainer?
Da bin ich mal gespannt


nach oben scrollen

#32

RE: Frankenpost 17.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.06.2006 15:05
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Du scheinst dir anscheinend wirklich in diesem Forum vorgenommen zu haben, Unruhe zu stiften!
Bei mir bist du aber an der falschen Stelle!

___________________________________________
Oberfranken´s Nummer 1: Bayern Hof
Oberfranken´s Nummer 2: Bamberg
Oberfranken´s Nummer 3: Frohnlach
war da noch jemand? Ich glaube nicht!!!!!


nach oben scrollen

#33

RE: Frankenpost 17.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.06.2006 15:36
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

was hat der Bobby B. jetzt wieder faslches geschrieben? Hat er dir nicht zugestimmt?!?!?

was verwundert "Das über drei Tage gehende Probetraining wollen auch drei Spieler (Candan, Avci, Guezelyavuz) des VfB Helmbrechts absolvieren. Am kommenden Wochenende steigt dann die komplette Mannschaft ein." -> kommt dann etwas die ganze Helmbrechtser Mannschaft? Oh weia...

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#34

RE: Frankenpost 17.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.06.2006 15:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

..tja, es JEDEM recht getan ist eine Kunst, die NIEMAND kann !! Hoffentlich richtig geschreibselt...


nach oben scrollen

#35

RE: Frankenpost 17.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.06.2006 17:12
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

im 1. Satz hat er mir zugestimmt, im zweiten wieder ne Stichelei versteckt!
Aber nunja, will ja auch nicht überreagieren!
___________________________________________
Oberfranken´s Nummer 1: Bayern Hof
Oberfranken´s Nummer 2: Bamberg
Oberfranken´s Nummer 3: Frohnlach
war da noch jemand? Ich glaube nicht!!!!!


nach oben scrollen

#36

RE: Frankenpost 17.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.06.2006 18:09
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Naja, so richtige Kracher sind das glaub ich nicht.....
________________________________________________


"BAYERNLIGA WIR KOMMEN "


nach oben scrollen

#37

RE: Frankenpost 17.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.06.2006 09:51
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Bin echt gespannt auf die Neuen, wenn sie denn kommen...Danke an Dragu für die Info!
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#38

RE: Frankenpost 17.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.06.2006 10:04
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Cool, Dragu is back
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#39

RE: Frankenpost 17.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.06.2006 14:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
@Inferno: eben, ein Calsikan hat auch mal für Bayern Hof gespielt... und unzählige andere auch bei uns

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


zuletzt bearbeitet 19.06.2006 14:08 | nach oben scrollen

#40

RE: Frankenpost 17.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.06.2006 14:45
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Naja, das mag schon sein....
________________________________________________


"BAYERNLIGA WIR KOMMEN "


nach oben scrollen

#41

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2006 09:30
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

Fünf der elf Kandidaten blieben übrig und fuhren mit ins dreitägige Trainingslager des Fußball-Bayernligisten SpVgg Bayern Hof in der Sportschule Rabeneck /Erzgebirge Noch wollte der für die Vertragsgestaltung zuständige erste Vorsitzende Reiner Denzler keinen Vollzug melden. Denn: „Neuzugang ist der, der unterschrieben hat.“

Die Unterschriften sollen aber nur noch Formsache sein. Admir Bosnjak, Serkan Acvi, Timo Horn, Perparim Gashi und Sören Göpel heißen die fünf Neuen. Mit zwei Spielern sind die Verantwortlichen noch im Gespräch. „Ein Knipser und ein starker Mann für die Abwehr“, verrät zweiter Vorsitzender Claus Lippert.

All dies geschehe unter der Prämisse, so Denzler, dass sich der Verein die Spieler auch leisten könne. „Wir wirtschaften hier solide und seriös, werden aber nicht dafür belohnt.“ Der Vorsitzende meint damit die Termingestaltung der neuen Bayernliga-Saison. „Der scheidende Spielleiter Armin Klughammer hat mit der Vergabe des Saisoneröffnungsspiels SpVgg Bayreuth - SpVgg Bayern Hof die Misswirtschaft des aus der Regionalliga zurückgestuften Nachbarvereins noch honoriert. Da haben die Verantwortlichen des Bayerischen Fußball-Verbandes jegliches Fingerspitzengefühl vermissen lassen“, kritisiert Denzler. Schon vor drei Jahren vergab Klughammer das Derby als Saisoneröffnungsspiel nach Bayreuth Die Hofer verloren damals vor 4500 Zuschauern deutlich und stiegen später ab. Denzler im Nachhinein: „Bayreuth spielte vermutlich damals schon mit einer Mannschaft, die zu teuer war.“

Dass Hof als Austragungsort deshalb an der Reihe gewesen wäre, steht für die Männer von der „Grünen Au“ außer Frage. Sie glauben, den Zuschlag noch aus einem anderen Grund verdient zu haben. „Wir haben alle drei Junioren-Altersklassen in der Bayernliga, Bayreuth keine einzige. Das sagt alles.“


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#42

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2006 09:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vollste Zustimmung,was das Heimrecht angeht
--------------------------------------------------
Schwarz statt weiss-das ist Gerald Asamoah!


nach oben scrollen

#43

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2006 09:52
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Yeah, me too. Aber: kennt jemand die voraussichtlichen Neuzugänge?
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#44

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2006 10:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
http://www.main-netz.de/main-echo/nachri...ll/landesligen/

"...Aufsteiger in die Fußball-Landesliga Nord"

-----------------------------------------------------------

http://www.rot-weiss-erfurt.de/staticsit...d=232&topmenu=6

wohl Junioren Bundesliga


zu den anderen keine Infos erhältlich
*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


zuletzt bearbeitet 28.06.2006 10:10 | nach oben scrollen

#45

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2006 10:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Juhuuuuuuu...des san Kracher!
--------------------------------------------------
Schwarz statt weiss-das ist Gerald Asamoah!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz