RE: Frankenpost 29.05.2006
in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2006 23:51von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
ja klar spielen die mit, aber mir erschien es halt ein wenig viel (anteilig), die Hälfte Infos, die Hälfte Ratschlag an Onkel Wicklein, vlt mit ner kleinen "Drohung" versehen, anderes nicht akzeptieren zu wollen. Egal. WIr sehen uns ja eh bald auf der Au zum Oberfrankenderby, dann trinken wir mal eins zusammen, wenn die Bayern wieder Nummer 1 in Oberfranken sein werden...

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2006 17:48von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
wie leidenschaftlich früher die FraPo über einen Aufstieg in die Bayernliga geschrieben hatten (Bild auf der Titelseite!!!) ist mit dem von Heute in keinster Weise zu vergleichen. Auf dem letzten Fanforum-Treffen konnten die Anwesenden sich davon überzeugen
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2006 20:57von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2006 07:35von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aber ganz ehrlich:waren das echt 1.600 Nasen?Hätte maximal auf 800-900 getippt.
--------------------------------------------------
Ja,gestern hamma g'hascht,doch heute schnupf ma Kokain.Und morgen fahr ma nach Ismaning,aber Hauptsach,wir sind drin-in der Bayernliga!

RE: Frankenpost 17.6.
in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2006 08:52von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge
Frisch erholt kommen sie aus dem Urlaub zurück: Henrik Schödel, der neue Trainer der SpVgg Bayern Hof, kehrte gestern zurück, der sportliche Leiter Herbert Börner wird am Sonntag erwartet.
Und schon am Montag beginnt der Ernst des Bayernliga-Lebens. Insgesamt elf Spieler, die sich in den letzten Tagen und Wochen angeboten haben, werden bei dieser ersten inoffiziellen Trainingseinheit Proben ihres Könnens abliefern wollen. Claus Lippert, zweiter Vorsitzender der SpVgg Bayern, sagt, worauf es ankommt: „Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen.“ Schödel betont: „ Mit den Spielern sind noch keinerlei Gespräche geführt worden. Es ist eine völlig unverbindliche Vorstellung.“ Mit von der Partie ein Brasilianer und Freiburger, die beide an der Hofer Fachhochschule studieren. Angeboten wurden auch ein Spieler von Racing Straßburg, einer von RW Erfurt sowie zwei Tschechen. Das über drei Tage gehende Probetraining wollen auch drei Spieler (Candan, Avci, Guezelyavuz) des VfB Helmbrechts absolvieren. Am kommenden Wochenende steigt dann die komplette Mannschaft ein.
Der Klassenerhalt ist für alle vorrangiges Ziel. Da dürfen auch Rückschläge wie der plötzliche Entschluss des eisenharten Innenverteidigers Robert Wendl, zur SpVgg Weiden zu wechseln, keine Rolle spielen. „Für mich ist Wendl gestorben. Er hat mir sein Wort gegeben und er hat es eiskalt gebrochen.“ Der zweite Vorsitzende vermutet, dass Weiden mehr zahlt. Ob auch Jiry Hruby den Verein verlässt, stand gestern noch nicht fest. Der baumlange Keeper glaubt, seinen Marktwert erhöht zu haben. P.L.
-------------------------
Magier des Kartenspiels

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2006 11:23von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2006 13:08von bayern-hof.com (gelöscht)

dragu is back

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2006 17:06von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Hoffentlich taugen dann die anderen auch für die Bayernliga! Wenn sich Spieler schon selbst anbieten, hab ich so meine Bedenken!
Aber grundsätzlich optimistisch sein!
Vielleicht klingt uns ja ein Coup ala Enguelle, Popan, Kluzek oder Collins!!!!!!!!!
war da noch jemand? Ich glaube nicht!!!!!

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 302 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |