#16

RE: Frankenpost 29.05.2006

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2006 23:51
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja klar spielen die mit, aber mir erschien es halt ein wenig viel (anteilig), die Hälfte Infos, die Hälfte Ratschlag an Onkel Wicklein, vlt mit ner kleinen "Drohung" versehen, anderes nicht akzeptieren zu wollen. Egal. WIr sehen uns ja eh bald auf der Au zum Oberfrankenderby, dann trinken wir mal eins zusammen, wenn die Bayern wieder Nummer 1 in Oberfranken sein werden...


nach oben scrollen

#17

RE: Frankenpost 29.05.2006

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2006 17:48
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

wie leidenschaftlich früher die FraPo über einen Aufstieg in die Bayernliga geschrieben hatten (Bild auf der Titelseite!!!) ist mit dem von Heute in keinster Weise zu vergleichen. Auf dem letzten Fanforum-Treffen konnten die Anwesenden sich davon überzeugen
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#18

RE: Frankenpost 29.05.2006

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2006 18:10
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Geeeeeeeeeeeeenau ! Aber so isses halt, da können wir wohl kaum was dran ändern...... Hauptsache wir lesen regelmässig über sportliche Aktivitäten in und um Bayreuth, DASS ist wichtig.....


nach oben scrollen

#19

RE: Frankenpost 29.05.2006

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2006 18:56
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wobei ich heute ziemlich schmunzeln musste. Beim Aufstiegsmannschaftsfoto steht unterm Bild: Fan Pokalman.
So langsam wird er berühmt.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#20

RE: Frankenpost 29.05.2006

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2006 20:57
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Pokalmann - our Hero!!
________________________________________________


"BAYERNLIGA WIR KOMMEN "


nach oben scrollen

#21

RE: Frankenpost 29.05.2006

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2006 23:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Auch im Fernsehen (hab nur den Beitrag vom Montag gesehen) sah man den "Pokalman" ja öfter!! Freut mich für den Burschen, denke mal er ist mächtig stolz.....


nach oben scrollen

#22

RE: Frankenpost 29.05.2006

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2006 00:20
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Hoffe,er hat es auch gesehen!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#23

RE: Frankenpost 29.05.2006

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2006 07:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Also,bei mir is des Freibier net zäh geflossen
Aber ganz ehrlich:waren das echt 1.600 Nasen?Hätte maximal auf 800-900 getippt.
--------------------------------------------------
Ja,gestern hamma g'hascht,doch heute schnupf ma Kokain.Und morgen fahr ma nach Ismaning,aber Hauptsach,wir sind drin-in der Bayernliga!

zuletzt bearbeitet 31.05.2006 07:36 | nach oben scrollen

#24

RE: Frankenpost 29.05.2006

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2006 08:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also 4stellig wars schon! Egal...Knapp 6000 Zuschauer bei zwei Heimspielen is für die 5. Liga aller Ehren wert
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#25

RE: Frankenpost 17.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2006 08:52
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

Frisch erholt kommen sie aus dem Urlaub zurück: Henrik Schödel, der neue Trainer der SpVgg Bayern Hof, kehrte gestern zurück, der sportliche Leiter Herbert Börner wird am Sonntag erwartet.

Und schon am Montag beginnt der Ernst des Bayernliga-Lebens. Insgesamt elf Spieler, die sich in den letzten Tagen und Wochen angeboten haben, werden bei dieser ersten inoffiziellen Trainingseinheit Proben ihres Könnens abliefern wollen. Claus Lippert, zweiter Vorsitzender der SpVgg Bayern, sagt, worauf es ankommt: „Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen.“ Schödel betont: „ Mit den Spielern sind noch keinerlei Gespräche geführt worden. Es ist eine völlig unverbindliche Vorstellung.“ Mit von der Partie ein Brasilianer und Freiburger, die beide an der Hofer Fachhochschule studieren. Angeboten wurden auch ein Spieler von Racing Straßburg, einer von RW Erfurt sowie zwei Tschechen. Das über drei Tage gehende Probetraining wollen auch drei Spieler (Candan, Avci, Guezelyavuz) des VfB Helmbrechts absolvieren. Am kommenden Wochenende steigt dann die komplette Mannschaft ein.

Der Klassenerhalt ist für alle vorrangiges Ziel. Da dürfen auch Rückschläge wie der plötzliche Entschluss des eisenharten Innenverteidigers Robert Wendl, zur SpVgg Weiden zu wechseln, keine Rolle spielen. „Für mich ist Wendl gestorben. Er hat mir sein Wort gegeben und er hat es eiskalt gebrochen.“ Der zweite Vorsitzende vermutet, dass Weiden mehr zahlt. Ob auch Jiry Hruby den Verein verlässt, stand gestern noch nicht fest. Der baumlange Keeper glaubt, seinen Marktwert erhöht zu haben. P.L.


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#26

RE: Frankenpost 17.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2006 11:23
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Geilo,klingt ja gut.Nur die Helmbrechtser bitte nicht!
------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Bayreuther:Herzlich Willkommen in eurer No Go Area Hof/Saale!



nach oben scrollen

#27

RE: Frankenpost 17.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2006 11:26
von ott • Joker | 385 Beiträge

In Antwort auf:
Für mich ist Wendl gestorben. Er hat mir sein Wort gegeben und er hat es eiskalt gebrochen.“

respekt......
Fanatics 2003 Selb, die Supporter aus SELB

http://www.hochfrankenpower.de


nach oben scrollen

#28

RE: Frankenpost 17.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2006 13:08
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

dragu is back
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________


nach oben scrollen

#29

RE: Frankenpost 17.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2006 14:43
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wow,cool- Dragu rules!
Stimmt, auf die Helmbrechtser können wir verzichten (höchsten für die BOL- Mannschaft). Der beste ist noch der Candan- aber für die Bayernliga langt es nicht!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#30

RE: Frankenpost 17.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2006 17:06
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Hoffentlich taugen dann die anderen auch für die Bayernliga! Wenn sich Spieler schon selbst anbieten, hab ich so meine Bedenken!

Aber grundsätzlich optimistisch sein!

Vielleicht klingt uns ja ein Coup ala Enguelle, Popan, Kluzek oder Collins!!!!!!!!!
___________________________________________
Oberfranken´s Nummer 1: Bayern Hof
Oberfranken´s Nummer 2: Bamberg
Oberfranken´s Nummer 3: Frohnlach
war da noch jemand? Ich glaube nicht!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz