#61

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2006 14:32
von Jokerstyle • Home Of Football | 378 Beiträge
So, bin hier zwar neu in eurem Forum, aber:

Wo um himmels willen liegt den das problem mal eintritt zu zahlen um die Mannschaft gegen die Altstadtkan****n zu unterstüzen?
Soviel können die in BT doch gar net verlangen das man da rumheulen muss!!

Net angegfriffen fühlen! Und wenn doch eigentlich auch egal!!!


zuletzt bearbeitet 29.06.2006 15:47 | nach oben scrollen

#62

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2006 14:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Jokerstyle:
ich fühl mich net angegriffen-bin doch kein Altstadtkanacke
--------------------------------------------------
Dreht durch,wenn ihr Hofer seid!


nach oben scrollen

#63

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2006 14:38
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

es geht drum dass man diesem Pleiteverein net noch das Geld hinterherträgt, v.a. da die jetzt auch noch zuerst beim Derby zuhause spielen. Aber natürlich geht man hin, auch wenn man zahlen muss.

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#64

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2006 14:43
von Jokerstyle • Home Of Football | 378 Beiträge

Mann muss denen ja nicht nur das Geld hinterhertragen, gibt ja auch andere Sachen die mann nach BT mitbringen kann!!

War zwar noch nie mit Britannia in BT aber mit dem ERC hats immer viel laune gemacht gegen die Schwulen Katzen zu spielen


nach oben scrollen

#65

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2006 15:08
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Es geht halt auch darum, dass uns die Zuschauereinnahmen flöten gehen, da das Rückspiel dann irgendwann im Winter ist.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#66

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2006 15:29
von Jokerstyle • Home Of Football | 378 Beiträge
So, auch wenn ich grad mal meine frisch erworbene Schreibberechtigung in gefahr bringe!

Der support auf der Au ist SCHEIßE!!!

Ohne auf dem leidigen Thema Selber Wölfe rumzuhacken, da bewegt sich wenigstens ein bischen was in der Kurve (ach nee, is ne gerade) und viele (gerade jüngere Zuschauer) kommen da nur wegen der Stimmung hin, net weil das hockey so toll ist (is es ämlich echt net, die ham na Aufstieg vergeigt!!)

Vielleicht sollte der Hofer Fan mehr feiern und weniger motzen! Geil feiern kann man auch bei langweiligen und schlechten Spielen, und die motivation die Fans auf die Mannschaft ausüben ist wirklich nicht zu unterschätzen!!

Also organisiert mal was für die Kurve und lasst die Au zu neuem Leben erwachen, den..
das bringt Stimmung
Stimmung bringt Zuschauer,
Zuschauer bringen Geld,
Geld bringt Erfolg,
Erfolg bringt Stimmung usw..

So, und nun zerreist mich in der Luft oder stimmt mir zu!!!


zuletzt bearbeitet 29.06.2006 15:30 | nach oben scrollen

#67

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2006 15:46
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Punkt 1 jokerstyle...Kritik is immer erwünscht, wenn man sachlich argumentiert...Das hast Du in dem Fall auch gemacht....

Punkt 2 Seit dem Schweinfurt Spiel wird es doch besser mit der Stimmung....Die Fans formen sich langsam zu Supportern...Und das is auch geil und macht Laune...B.H.F.C. per sempre

Punkt 3 Du bist ja cool drauf "Altstadtka****" komm doch am 29 oder 30 mit nach Gayreuth
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


zuletzt bearbeitet 29.06.2006 15:46 | nach oben scrollen

#68

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2006 16:00
von Jokerstyle • Home Of Football | 378 Beiträge

Vorraussichtlich, also ziemlich sicher werde ich mich nach bayreuth bewegen!

Bin blos der Meinung man sollte denen da mal ordentlich was vormachen,
net das die RL-Absteiger der Meinung sind in der Bayernliga sind die Fans träge und langweilig!

Aber ich verlass mich da mal ganz auf euch als Fanclub und bin gespannt was ihr als übung in Presseck gegen Aue vorzeigt!!

Und sollte bis zum Aue spiel nichts werden, das sind auch lustige Fans, von denen kann man sich meist auch ein paar Tips und Anregungen geben lassen!!

Ach ja, und zu ein wenig arbeit für die Kurve wäre ich bei bedarf natürlich auch bereit!


nach oben scrollen

#69

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2006 16:01
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...dann kannst uns ja mal Nachhilfe geben zum Thema "Supporten"
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#70

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2006 16:03
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Abschauen brauchen wir von keinem was...Tips brauchen wir auch keine...Wir brauchen halt ne Masse an Supportwilligen Leuten!

Nochwas...Wir sind kein Fanclub, wir sind ein Spassorientierter Haufen ohne Strukturen, was viele Vorteile bietet, auf die ich NICHT genau eingehen mag!
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#71

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2006 16:15
von Jokerstyle • Home Of Football | 378 Beiträge

Also,
Ich will hier niemandem Nachhilfe geben, auch nicht den klugscheißer raushängen lassen,
nur geht für mich einfach Fan-sein darüber hinaus Fußball zu schaun, viel zu motzen und manchmal zu applaudieren!

Es sind nur meine Vorschläge und ein wenig Ideen, was ihr als "ungebundener zusammenschluss personen gleichen interesses" daraus macht bleibt euch überlassen!

Nur leben manche Vereine nur durch Ihre Ultras! Bestes Beispiel dürfe da Nürnberg mit der UN94 sein!


nach oben scrollen

#72

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2006 16:18
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ultras hin oder her...Ich muss meine/Deine "Fanbewegung" nicht unbedingt ULTRAS nennen, weil des grad so in Mode ist und ewig cool kling...
Wenn Du bischen die Fanszene in Hof kennst, dann weist Du auch wer Stimmung macht und was das für eine Gruppe ist...Wenn der Rest der Fans nicht mitzieht dann liegt es wohl nicht an uns!

UN94 sucks!
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#73

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2006 16:20
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Bist du einer von den Nürnberg Prolls aus Hof die einen auf UN94 machen und auch in Kotzau waren?
------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Bayreuther:Herzlich Willkommen in eurer No Go Area Hof/Saale!



nach oben scrollen

#74

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2006 16:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

auch wenn wir hier vom Thema abdrften (sollen wir den Thread splitten?) stimmt das mit der Stimmung, aber auch dass sich was bewegt.

Hauptproblem ist dass einige vlt ein Problem wenn "Selber" auf die Au gehen bzw diese nicht akzeptieren. Mir isses egal. Meiner Meinung nach wird das aber wenn man sich ein wenig kennt, und nicht wie einige beim Bamberg-Spiel auf die Au gehen, Stimmung wie in ner Halle wie beim Eishockey erwarten und dann enttäuscht nen Leserbrief an die FraPo schreiben.

Wenn man eingie öfter sieht denke ich wärs geil wenn man zusammen was macht. Auch denkabr ist doch, dass es zwar 2 Lager gibt und die abwechselnd die Hofer Bayern anfeuern, ähnlich wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=beDg2Iy_m...6%D7%94%D7%95%D

Wichitg denk ich ist, dass erkennbar ist dass die Leute wegen dem Fußball und unserem geilen Verein auf die Au gehen und nicht nur wegen der Stimmung.

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#75

RE: Frankenpost 28.6.

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2006 16:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

UN in allen Ehren,aber wie gesagt,wir sind ein loserHaufen.Ausserdem erscheint mir die Vorgehensweise,jeden Deppen aufzunehmen,nur um Mitgliederstärke zu kriegen,auch nicht gerade als nachahmenswert.
--------------------------------------------------
Dreht durch,wenn ihr Hofer seid!


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz