#136

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 09:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
In der Pause erholte sich vor allem die SpVgg Bayern. Bayreuth, immer wieder von den eigenen Fans ausgepfiffen,

Was ein verwöhntes Volk! Die haben a gedacht, das Hof abgeschossen wird

______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#137

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 09:39
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Bayreuth, immer wieder von den eigenen Fans ausgepfiffen

Das ist für mich aber der Beweis, dass der Langer gar net selber unten war. Die Bayreuther haben doch immer nur unseren Hruby ausgepfiffen, oder täusch ich mich da? Vielleicht waren sie aber auch nur verärgert, dass es keine "Oldstodt-Pralinen" für alle gab, oder dass keine lustigen gelben Luftballons mehr übrig waren.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#138

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 09:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

In Antwort auf:
Bayreuth „schwamm“ im eigenen Stadion

der beste Satz. Die Schwämme... jaja

Aber frage mich eghrlich gesagt auch was der Langer für ein Spiel gesehen hat. Fand GT ein bissl stärker, auch wenn Hof sehr positiv überrascht hat.

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#139

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 10:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ich teile die Meinung vom Langer, obwohl er ein wenig übertrieben hat!
Hof hat sich teuer verkauft und hatte (wie ich grad erfahren hab) 8 Spieler die U23 sind (vom BFV werden 4 verlangt) ! Bayreuth lediglich 4 aus der Zweiten Mannschaft, die nur auf der Bank saßen!

______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#140

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 10:11
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Der Langer hat schon arch übertrieben, sooo gut waren wir auch nicht. Man hat schon gemerkt, dass die Mannschaft noch überhaupt nicht eingespielt war. Das wird sich aber noch ändern und wenn dann alle Fit bleiben, sollten wir den Klassenerhalt sicher schaffen.
Und dann noch ein Wort zu Gashi: (haha, Ramses ich bin schneller) So einen Schauspieler hab ich selten erlebt. Bei jedem Windzug umgefallen, liegengeblieben und den sterbenden Schwan markiert. Super! Außerdem ist er bei jedem zweiten Steilpass stehengeblieben um sich dann beim Passgeber zu beschweren. Klasse Stürmer, tolle Leistung. Denn hätten wir gleich unten lassen können.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#141

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 11:14
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Gashi: Da teile ich uneingeschränkt die Auffassung von Harnstein. Ganz schwach. Ich kann verstehen, warum man den in BT gehen ließ.

Spiel: Ich habe zwar eine Leistung gesehen, die aus unserer Sicht Hoffnung macht. Aber von einer "Überlegenheit" zu sprechen, ist schon ein bißchen übertrieben. Na gut, sehr übertrieben.

Bericht von Langer: Ich glaube, dass der ein anderes Spiel gesehen hat. Wenn er überhaupt eins gesehen hat. Der Bericht ist unter aller Sau, weil er zum Großteil falsche Beobachtungen enthält. Wer das Spiel nicht gesehen hat und sein Urteil alleine auf den Bericht stützt, bekommt einen total falschen Eindruck von den 90 Minuten. Ausgepfiffen wurde in der Tat Hruby - keine Ahnung, was der Langer da gehört haben will. Für mich disqualifiziert sich der mit diesem Bericht noch mehr.
___________________________________________

Wir BAYERN in der Bayernliga - endlich!


nach oben scrollen

#142

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 11:46
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In der Tat ein komischer Bericht. Wenn, da waren wir im Höchstfall gleichstark, aber übertrieben besser??
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#143

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 14:52
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Genau,Remis wäre gerecht gewesen.
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#144

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 17:21
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich weiß auch nicht so recht was der Langer da gesehen hat...jedenfalls nicht das gleiche Spiel wie ich!
Beide Mannschaften haben doch sehr viel im Mittelfeld rumgepflockt und Torchancen waren eher Mangelware.
Eine Überlegenheit konnte ich auch auf keiner Seite erkennen - aber was versteh ich schon von Fußball.
-------------------------------------------------
Das Leben ist eher kurz als lang - und wir steh´n alle mittenmang...


nach oben scrollen

#145

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 17:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Irgendwie sollte man doch über einen solch "einmaligen" Bericht froh sein!!! Wie oft es es denn so dass w i r ein anderes Spiel sahen als der Reporter der Frankenpost?? Außerdem kommen da sicherlich ein paar Leutchen mehr gegen Frohnlach als sonst! Denk ich mir mal so.....


nach oben scrollen

#146

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 17:57
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

P. Langer unser Fanbeauftragter!!
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#147

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 18:44
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Irgendwie sollte man doch über einen solch "einmaligen" Bericht froh sein

Bin ich mittlerweile auch, aber nur weil sich die Bayreuther so wunderbar drüber ärgern, muahahaha, Danke Peter Langer.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#148

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 18:59
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Sag ich doch...
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#149

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 19:38
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

dafür freun wir uns über die drei punkte

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#150

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 19:44
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

ich hoffe das werden die letzten sein...
Sag mal schorschla, bist du der Schmierfink (Spaß, gelle) der in eurer (Lob: gut gemacht ) Stadionzeitung das Vorwort/Begrüßung schreibt??
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz