#166

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 05:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Schnösel
Ölch würde jetzt sagen, dass es schon sehr eigenartige "Zeitgenossen" gibt... *lach*
___________________________________________
Wir BAYERN in der Bayernliga - endlich!

Es gibt noch Zeitgenossen, die nehmen es sehr übel, wenn ihr Verein permanent von einem Offiziellen der warmen Stadt aus dem Süden beschimpft wird. Wenn dieser dann noch (gerüchtemäßig) den Kanackenclub rausläßt ist halt der Ofen in jeder Beziehung aus.

Ein Schnösel, der in Spähren schwebt wo im Hirn bereits Sauerstoffmangel auftritt würde das natürlich nie tun. Der ist nämlich schlauer als alle anderen.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#167

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 10:55
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Würde er in der Tat nicht tun, Ramses. Schon allein deswegen, weil sein Hirn - Sauerstoffmangel hin oder her - zumindest nicht von blindem Haß zerfressen ist. Meine Philosophie ist es, meine Mannschaft zu unterstützen. Mein Fan-Dasein fußt auf Begeisterung. Deshalb kann ich Menschen, die sich über Haß, Verachtung und Gewalt gegen andere definieren, nicht verstehen. Muß ich aber auch nicht. Hauptsache, wir können uns beide noch über drei Punkte für die Bayern mehr freuen als über 0 Punkte der Bayreuther. Das kannst doch selbst Du, Ramses, oder?
___________________________________________

Wir BAYERN in der Bayernliga - endlich!


nach oben scrollen

#168

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 11:44
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Jetzt gehts los!!
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#169

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 19:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Schnösel: Kauf Dir mal ne Brille. Gegen die Alstadt waren es null punkte. Und wer, wie Du, dem Trostlosen Gekicke gegen Frohnlach AUßER der Freude über die Drei Punkte und dem phänomenalen Auftritt vom Cendric was abgewinnen kann, der hat wirklich KEINE Ahnung vom Fußball.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#170

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 22:12
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Weiter, weiter!!!!
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#171

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 22:29
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ramses, ich kann dem Spiel eines abgewinnen: Es gibt schon mal mindestens 1 Mannschaft, die schlechter ist als wir!!!!
___________________________________________
Frohnlach - unser Punktelieferant!!!!!!


nach oben scrollen

#172

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2006 19:29
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Bayern Fan: KNIE NIEDER, WIR SIND DIE BESTEN!!!!!!!
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#173

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2006 07:50
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

BAYERNLIGA: HOF HEUTE IN BURGHAUSEN
Vorbild Karagöz






Die Aufgaben werden kaum leichter in den kommenden Spielen für die SpVgg Bayern Hof in der Fußball-Bayernliga. Nach dem 1:3 gegen Titelanwärter Jahn Regensburg stehen nun drei zweite Mannschaften von Profiklubs den Bayern gegenüber, heute um 18.30 Uhr Wacker Burghausen II.

„Wir haben eben kein solches Glück mit dem Terminplan wie unser Mitaufsteiger aus Bamberg“, bemerkt Trainer Henrik Schödel. Fünf der ersten sieben Hofer Gegner seien vor der Saison zu Titelanwärtern gezählt worden. Da helfe kein Klagen, sondern nur Punkten, am besten gleich heute Abend, bevor am 26. August dann Unterhachings „Zweite“ in Hof antritt.

Gelingen kann dieses Vorhaben freilich nur, wenn die Hofer Hintermannschaft wieder stabiler wird. „Mimbala hat gegen Regensburg eines der schwächsten Spiele abgeliefert, seit er bei uns ist“, nimmt Schödel seinen Abwehrchef in die Verantwortung. Noch schwerer als ihm machte es am Samstag der Gegner dem angreifenden Personal. „Der Tino Horn mit seinen 18 Jahren hatte einen Spieler gegen sich, der schon bei Mainz in der Zweiten Liga aufgeräumt hat“, zeigt der Trainer Verständnis.

Nicht an Erfahrung mangelt es sicher Müjdat Karagöz, und dessen bisherige Vorstellungen haben Henrik Schödel auch zufrieden gestellt. „Wenn jeder eine solche Leistung abrufen würde wie er, dann sähe es schon besser aus.“ Nichts abzurufen hat heute weiterhin Paul Scheller, der offiziell bis zum 18. August krank geschrieben ist. Mit von der Partie hingegen könnte wieder Kristian Schmidt sein, wenn ihm ein letzter Test Fitness bescheinigt.

Viel mehr ändern an seinem Team will Henrik Schödel aber nicht. Karagöz soll defensiver agieren, „so, wie in Bayreuth, wo er sein bestes Spiel gemacht hat.“ Und vorne soll für Hof die albanisch-argentinische Kombination Gashi – Zaccanti des Trainers Aussage einlösen: „Für ein Tor sind wir eigentlich immer gut.“ W. N.





-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#174

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2006 08:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

???
Na ja, ich werd's ja sehen heute abend.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#175

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2006 08:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Yeah,me too!
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!


nach oben scrollen

#176

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2006 12:07
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Yeah, me too, too!
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#177

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2006 12:21
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

A too too too da da da da!


nach oben scrollen

#178

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2006 17:09
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich net, muß schuften...
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#179

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2006 00:24
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

tja, Urlaub rulez!
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#180

RE: Frankenpost 28.07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2006 21:29
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge


________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz