#76

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 16:52
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
da die Bamberger zu viel Kraft in Hof liegen lassen haben!

Meinste die patzen nochmal?? Gegen Mitteich eher net, oder? Würzburg dann schon eher! *hoff*
________________________________________________


"Alles geben zum Aufstieg!!"


nach oben scrollen

#77

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 16:53
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wer hat gedacht das die in Sebitz patzen...Impossible is nothing
______________________________
Everybody hates Ned Flanders


nach oben scrollen

#78

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 17:05
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Respekt und Kompliment an Strößi für den heutigen Leserbrief
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#79

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 17:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

was stand grob drin?


nach oben scrollen

#80

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 17:10
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Würzburg dann schon eher! *hoff*


Befürchte aber,die sind noch sauer wegen dem ausgefallenen Spiel und werden sich nimmer anstrengen!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#81

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 17:15
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Mehr oder minder eine abrechnung mit diesem "Sebastian Schöpf" oder wie der hießt.Halt der so ne Scheisse in seinem Leserbrief schrieb
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#82

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 17:19
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Kann das mal jemand hier reinstellen.


nach oben scrollen

#83

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 18:03
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Nach vorne!
Zur Kritik am Fan-Verhalten und der Hofer Spielweise.
„In Herrn Schöpfs Leserbrief zum Spiel der Hofer Bayern paa­ren sich Wahrheit mit Unwahr­heit und Unwissenheit. Zunächst ist es richtig, dass die mit­gereisten 200 bis 300 Bamberger Anhänger mehr Stimmung machten als der Rest im Stadion "Grüne Au".
Doch jetzt zu den Ursachen: Unter den Zuschauern waren zwei Kategorien: Fans, die durch eigenen Antrieb kamen, und Leute, die Freikarten erhalten hatten. Die entweder noch nie ein Spiel der Hofer verfolgt hat­ten, wenn ja, dann vor vielen Jahren. So war das Publikum ei­ne bunte Mischung aus Anhän­gern, Fußballtouristen, Neugie­rigen oder Bamberger Anhän­gern. Herrn Schöpfs Aussage stimmt also nur zum Teil. In der ersten Halbzeit standen die Fans unter Schock, weil Bamberg we­nig zuließ. Nach der Pause, auf das „Schödels-Tor", waren die wahren Fans sehr wohl zu hö­ren.
Herrn Schöpf, offensichtlich von Freikarten oder den Voran­kündigungen angelockt, um die Eishockey-Sommerpause zu überbrücken, und den vielen unzufriedenen Besuchern sage ich: Am Samstag in Hof war im­merhin der Zweitplatzierte der Landesliga Nord zu Gast. Bam­berg hat eine ähnliche Tradition wie Hof und ein viel größeres Wirtschaftspotenzial. Hof und Bamberg sind die Top-Mannschaften in der Liga, bei deren Aufeinandertreffen eben alles ganz anders lief als in den Spie­len vorher. Die Ausgangssituati­on: Hier die Hofer, mit dem ge­waltigen Druck beladen, das Spiel unbedingt gewinnen zu müssen; dort die Bamberger, die befreit aufspielen konnten.
Der jungen Hofer Bayern-Mannschaft fehlte an diesem Tag die Abgebrühtheit und ein sogenannter „Knipser", der die wenigen Chancen genutzt hät­te. Steven Sonnenberg mache ich da nicht zum Sündenbock. Er war angeschlagen und hat sich als einziger Angreifer den Allerwertesten aufgerissen.
Klar, man kann diskutieren. Hätte, wäre, wenn... Vor dem 0:1 gab's zwei Handspiele von Bambergern. Kurz vor der Sonnen­berg-Chance hätte der Schiedsrichter auch auf Strafstoß für die Hofer entscheiden müssen, als Scheller strauchelte und dann zu schwach abschloss. Dass das aus Aidhausen (ca 40 km von Bamberg entfernt) stammende Schiedsrichtergespann klare Pro-Bamberg-Tendenzen erkennen ließ, ändert nichts an der Niederlage. Jetzt muss der Blick mit nach vorne gerichtet und die Mannschaft stark gemacht werden. Keine Feierlichkeiten planen, bitte schön. Spontan etwas zu machen, ist viel schöner."

Florian Strössner
E-Mail


-------------------------------------------------------------------------
Kopf hoch, nach vorne schauen, weiter kämpfen ---> direkter Aufstieg 2006!!!
-------------------------------------------------------------------------


nach oben scrollen

#84

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 18:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Danke Babs und danke Strößi!


nach oben scrollen

#85

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 18:08
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Danke Babs, kannst du den von dem Schöpf auch noch reinstellen?


nach oben scrollen

#86

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 18:09
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Ja, kann ich machen. Kleinen Moment bitte


-------------------------------------------------------------------------
Kopf hoch, nach vorne schauen, weiter kämpfen ---> direkter Aufstieg 2006!!!
-------------------------------------------------------------------------


nach oben scrollen

#87

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 18:19
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Also ich weiß ja, dass ich den Leserbrief gelesen hab *such*


-------------------------------------------------------------------------
Kopf hoch, nach vorne schauen, weiter kämpfen ---> direkter Aufstieg 2006!!!
-------------------------------------------------------------------------


nach oben scrollen

#88

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 18:24
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Maßlos enttäuscht zog die gro­ße Mehrheit der 4350 Fans auf der "Grünen Au" am Samstag von dannen. Das Landesliga-Schlagerspiel zwischen Hof und Bamberg hatten sie sich ganz anders vorgestellt. Einer von ihnen, Tobias Schöpf aus Hof, machte seinem Zorn Luft und schrieb uns am Sonntag:
„Ich möchte mich zunächst einmal bei allen mitgereisten Bamberger Fans bedanken, dass sie in Hof nach langer Zeit
endlich wieder für etwas Stim­mung gesorgt haben. Dagegen das lächerliche Hofer Publi­kum, das keine Minute seine Mannschaft unterstützte. Von wegen die "Grüne Au" kocht. Solche Sprüche sollten sich die Verantwortlichen besser ver­kneifen.
Ich bin enttäuscht vom "Ho­fer Fußball". Viele Fans sind dem Aufruf gefolgt und woll­ten Hof lautstark unterstützen, aber wer soll einen Verein anfeuern, der selber nichts, aber auch gar nichts fantechnisch auf die Reihe bringt.
Meine Kumpels und ich, alle eingefleischte Eishockeyfans, werden die Sommerpause künftig anderweitig nützen und andere Teams in Oberfran­ken unterstützen. Die "Au" wird uns in den nächsten Jah­ren nicht mehr wiedersehen."

TOBIAS SCHÖPF PRINZINGSTR. 37 95032 HOF/SAALE


-------------------------------------------------------------------------
Kopf hoch, nach vorne schauen, weiter kämpfen ---> direkter Aufstieg 2006!!!
-------------------------------------------------------------------------


nach oben scrollen

#89

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 18:31
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Thanks Babs!

Wassn das fürn Volldepp?
Tobi wir wissn wo dein Auto steht!
So ein Quatschgesülze! Gibts den Typen überhaupt oder ist das das Synonym vom Lettieri?


nach oben scrollen

#90

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 18:33
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Bittschee!


-------------------------------------------------------------------------
Kopf hoch, nach vorne schauen, weiter kämpfen ---> direkter Aufstieg 2006!!!
-------------------------------------------------------------------------


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz