#46

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 16:45
von nelson • Noch nicht fest im Kader | 18 Beiträge

War doch nie anders... Aber es ist schon erstaunlich, wie ein halbes Dutzend Bamberger Stimmung für eine Hundertschaft machen (obwohl es für ihre Mannschaft DEUTLICH schlechter ausschaut), und sich die Hofer Fraktion -wenn überhaupt- nur zu primitiven Beschimpfungen niederlässt!
Der "Support", von dem manche hier reden, ist leider nur Wunschdenken, das sollte jedem klar sein!


nach oben scrollen

#47

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 16:55
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
"Bamberger Arschlöcher", "Die Freundschaft ist vorbei" und "Bamberg ist ein Judenclub"?

Einfach primitiv!!
________________________________________________


"Bayern Hof in der Bayernliga? Bleibt wohl ein Traum!!"


nach oben scrollen

#48

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 16:57
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

fands auch Scheiße. Hab nix gegen die Bamberger


nach oben scrollen

#49

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 16:59
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich auch nicht, im Gegenteil, Jürgen, Stephan und ein paar andere sind doch gut drauf!!
________________________________________________


"Bayern Hof in der Bayernliga? Bleibt wohl ein Traum!!"


nach oben scrollen

#50

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 17:03
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Zitat von nelson
War doch nie anders... Aber es ist schon erstaunlich, wie ein halbes Dutzend Bamberger Stimmung für eine Hundertschaft machen (obwohl es für ihre Mannschaft DEUTLICH schlechter ausschaut), und sich die Hofer Fraktion -wenn überhaupt- nur zu primitiven Beschimpfungen niederlässt!
Der "Support", von dem manche hier reden, ist leider nur Wunschdenken, das sollte jedem klar sein!

Erstaunlich finde ich, dass sich so viele Leute aufregen, aber keiner was tun will, um es zu ändern. Ich hab mit ein paar in der ersten Halbzeit immer wieder versucht was zu starten. Wollte keiner. Vom rechten Flügel kam immer mal wieder was, ich denke das waren die hier ach so beliebten Selber. Die Versuchen was zu machen und bekommen hier nur Beleidigungen an den Kopf...schönen dank auch. Über den "Support" in der 2. Halbzeit brauchen wir nicht zu reden. Politische Äußerungen, wenn man sie denn mal so nennen möchte, gehören nicht ins Stadion. Vielleicht bin ich auch der einzige, der der Meinung ist, dass das Niveau hier im Forum in den letzten 2 Monaten stark gesunken ist.

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#51

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 17:11
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Toby, du wirst´s net glauben. Aber meiner Meinung nach war das Niveau im Forum schon mal wesentlich schlechter. Das was jetzt hier in den letzten 2 Tagen abgeht, ist lediglich der Frust.
Übern Support brauchen wir ja wohl nicht reden. Der war teilweise so unterirdisch, dass man ihn wahrscheinlich 20 Meter weiter gar nicht mehr wahrgenommen hat...
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#52

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 17:56
von nelson • Noch nicht fest im Kader | 18 Beiträge

@Toby: Ich war am Samstag seit langem mal wieder auf der Au und habe einfach nur das Fehlen der Stimmung festgestellt. Der Hofer Anhang hat einfach keine Fankultur, es kommt mir so vor, dass man nicht auf den Fusballplatz geht um ne gute Zeit zu haben und seine Mannschaft (GERADE wenn sie nen Durchhänger hat!!) anzufeuern, sondern um sich aufzuregen und die Fans des Gegners zu beschimpfen...
Außer ein paar Parolen, die nun wirklich nicht von Kreativität zeugen, kommt doch gar nichts! Keine Gesänge, kein Hüpfen, keine Gaudi... Die Bamberger habens vorgemacht, vielleicht hat deren Mannschaft auch deshalb bis zum Schluss nie aufgesteckt.
Und wenn der Support im Spiel des Ersten gegen den Zweiten, in einem Spiel in dem der AUFSTIEG klargemacht werden kann (habt ihr das eigentlich gewusst?!) nicht passt, wann passt er denn dann??


nach oben scrollen

#53

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 17:56
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich wollte ja mal einen Fanclub auf die Beine stellen um das ganze ein bißchen besser zu organisieren, aber da ja kein Interesse besteht was auf die Beine zu stellen um (wie Toby zu Recht sagt) mal Stimmung und auch ein paar Aktionen im Station zu verwirklichen, wirds auf der Au auch in Zukunft so bieder und leise bleiben.
________________________________________________


"Bayern Hof in der Bayernliga? Bleibt wohl ein Traum!!"


nach oben scrollen

#54

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 17:58
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
"Bayern Hof wieder in der Bayernliga? Bleibt wohl ein Traum!!"

zuletzt bearbeitet 15.05.2006 17:59 | nach oben scrollen

#55

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 19:18
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Ich weiss ja nicht was ihr hier für Dünnpfiff ablasst.
Aber Strößi,Hof/Saale Markus,Biber,Junior,Toby und ich haben versucht zu supporten."Britannia" und "Bayern" kommt aber halt zu 5. oder 6. ziemlich leise und daher lächerlich.Lautstarke Gesänge komplett unmöglich.
Leute wie Theo und co. sollten lieber mal die Füße still halten,solche Leute haben NULL supportet,haben es nichtmal VERSUCHT!
Wenn ihr (Andi,Theo,und wie der Rest heißt) seht,dass sich paar Hanseln abmühen und dass es halt lächerlich ausschaut,verlass ich halt meinen angestammten Platz und stell mich da noch hin und versuch zu "helfen".Aber nein,wird lieber gemeckert!!
Oder man machts wie Inferno und rennt zu den Bambergern!
Fanfreundschaft hin oder her.In so einem Spiel hat man klar zu SEINEM VEREIN zu halten.
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!


zuletzt bearbeitet 15.05.2006 19:19 | nach oben scrollen

#56

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 19:22
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
Oder man machts wie Inferno und rennt zu den Bambergern!


Ich kann ich ja hinstellen wo ich will, oder?? Deswegen steh ich auch zu meinem Verein !!
________________________________________________


"Bayern Hof in der Bayernliga? Bleibt wohl ein Traum!!"


nach oben scrollen

#57

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 19:24
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

ja,aber dann sollte man seinen Mund halten und sich nicht wundern wenn die Stimmung dermaßen SCHEISSE ist.
Der eine geht zu den Gästen,der andere labert nur über irgendwelche Krawallspiele wasweissichwo,der nächste meckert nur.
SUPER JUNGS!
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#58

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 19:25
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

meckern,meckern,meckern.
Aber helfen daran was zu ändern?Nee,wieso auch?Im forum seinen Unmut zu äußern ist eben bequemer.
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#59

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 19:25
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Mann, du bist ja noch schlechter bei Stimmung wie ich!!
________________________________________________


"Bayern Hof in der Bayernliga? Bleibt wohl ein Traum!!"


nach oben scrollen

#60

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 19:27
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Jo.wenn ich so Gülle lese klar!

Die die hier meckern.Die Selber,THEO,du,etc..Wieso habt ihr euch nicht zu uns gestellt und habt "geholfen"????Wieso wird danach aver dann gemotzt?
Sowas ist unverständlich.Faule Moserer!
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz