in Heimspiel - Auswärtssieg
18.05.2006 17:14
von
Benny-BHFC
• 7.695 Beiträge
@Andi:Halt den Mund! Spaß.Siehe Schmuddelecke du Blinder Gayboy
@Toby:Ich meinte nur,dass eine Trommel wo 5-7 Fans dahinter stehen lächerlich kommt. ------------------------------------------------------------------------------------------
18.05.2006 17:20
von
Toby
• Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge
Zitat von Benny-BHFC @Toby:Ich meinte nur,dass eine Trommel wo 5-7 Fans dahinter stehen lächerlich kommt.
Also Samstag standen mind. 100 Leute hinter mir Ich weiß was Du meinst, aber das is doch der Punkt. Wenn 5 Mann...immer wieder bei den Heimspielen, singen, feiern, anfeuern, hüpfen...ist das am Anfang auch etwas lächerlich...für ausenstehende. Aber beim nächsten Spiel sind es vielleicht schon 6 oder 7. Mich interessiert auch nicht was andere im Stadion über mich denken, vielleicht würd ich es deswegen machen
-------------------------------------------------- Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !
18.05.2006 21:00
von
Benny-BHFC
• 7.695 Beiträge
Eben.Und DA gilt es anzupacken.Werd in SW mitn Andi rumlaufen und evtl. auch gezielt Leute darauf ansprechen sich zusammenzustellen. ------------------------------------------------------------------------------------------
18.05.2006 21:02
von
Toby
Zitat von Benny-BHFCEben.Und DA gilt es anzupacken.Werd in SW mitn Andi rumlaufen und evtl. auch gezielt Leute darauf ansprechen sich zusammenzustellen. ------------------------------------------------------------------------------------------ Aufstieg jetzt!
Preisfrag: Warum nur in SW ?
-------------------------------------------------- Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !
18.05.2006 21:03
von
Benny-BHFC
• 7.695 Beiträge
Was willst du?
In SW zum deswegen zum 1.Mal weil wir eben jetz erst gemerkt haben dass dies vonnöten ist.Ganz einfach. ------------------------------------------------------------------------------------------
19.05.2006 07:17
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Und weil ma da kompakt stehen.Ausserdem fahren da die ganzen Freikarten-Nasen nicht mit -------------------------------------------------- -Faszopo Bayreuth!-
19.05.2006 14:17
von
Toby
Zitat von Junior-HoferUnd weil ma da kompakt stehen.Ausserdem fahren da die ganzen Freikarten-Nasen nicht mit -------------------------------------------------- -Faszopo Bayreuth!-
Tja, dann bin ich mal gespannt ob da mehr kommt als nur "Fussball nein, Randale ja"
19.05.2006 14:33
von
Benny-BHFC
• 7.695 Beiträge
@JoachimK:kommst du? Dann kannst dich ja mal vorstellen! Am Forumstreffen warste ja leider nicht! ------------------------------------------------------------------------------------------