#1

Support Kulisse gegen Erlenbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2006 22:40
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge
Hallo zusammen,

ich glaub das am kommenden Samstag wieder ne Menge Fans auf der AU sein werden ,und diesmal die Fans schreien und singen werden wie nie zuvor in der Saison.

-----------------------------------------------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben,nur wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen


zuletzt bearbeitet 20.05.2006 22:40 | nach oben scrollen

#2

RE: Support Kulisse gegen Erlenbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2006 22:58
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Packt alles zusammen, ich bin dabei!
Und ich werd nicht der einzige sein.


nach oben scrollen

#3

RE: Support Kulisse gegen Erlenbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2006 14:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Aufstieg
______________________________
AUFSTEIGER, AUFSTEIGE!!!


nach oben scrollen

#4

RE: Support Kulisse gegen Erlenbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2006 20:57
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Würde sagen,Schwenkfahnen und co. sind mit dabei,war doch ma wieder nett!
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#5

RE: Support Kulisse gegen Erlenbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2006 22:08
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass das Wandern die Stimmung etwas schmälert, deshalb werde ich mich gegen Erlenbach nur in der kleinen Kurve aufhalten und von da aus Supporten. Das is nich Gay maximal lächerlich, wenn ich allein dastehe, aber mir egal Hoffe es schließen sich ein paar an. In der Regionalliga werden wir es eh nich dürfen. Lieber jetzt schon damit anfangen. Meine persönliche Meinung, ihr dürft jetzt gern auf mir rumhacken

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#6

RE: Support Kulisse gegen Erlenbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2006 22:09
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Nee.Traditionen sollte man doch bewahren und dass Seiten-wechseln ist KULT und bundesweit bekannt!


------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#7

RE: Support Kulisse gegen Erlenbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2006 22:12
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Ist die Tradition nicht letztes Jahr verkauft wurden ? Naja, ich persönlich werde es so Handhaben. Zwingt Euch ja niemand. Ausserdem is das nur meine Meinung.

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#8

RE: Support Kulisse gegen Erlenbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2006 22:49
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ich finde gerade in der 2. Halbzeit ist die Stimmung besonders gut durchs Wandern, weil alle hinterm Schödeltor eng beinander stehen und so eine bessere Atmosphäre entsteht. Auf der anderen Seite verläuft sich das immer a weng! Wir sollten jetzt auch noch nicht über die Verbote in der Regionalliga nachdenken! Erst aufsteigen, dann ein paar gute bezahlbare Leute holen und dann munter in der Bayernliga mitmischen! Alles andere wäre vermessen!
___________________________________________
Erlenbach nicht unterschätzen und dann wird gefeiert ohne Ende!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#9

RE: Support Kulisse gegen Erlenbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 05:14
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Zitat von Bayern Fan
Ich finde gerade in der 2. Halbzeit ist die Stimmung besonders gut durchs Wandern, weil alle hinterm Schödeltor eng beinander stehen und so eine bessere Atmosphäre entsteht.

Das hätten wir ja dann auch schon in der 1. Halbzeit



--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#10

RE: Support Kulisse gegen Erlenbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 07:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Können uns ja in der Wartturmkurve (eyeyeyey-T....f... am Wartturm )bisserl weiter nach unten stellen,und so nen neuen Stimmungskern schaffen.War in SW doch n ganz guter Anfang.Dazu gaben die gelben und schwarzen Fahnen n starkes Bild ab.
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#11

RE: Support Kulisse gegen Erlenbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 09:42
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

"Das hätten wir ja dann auch schon in der 1. Halbzeit "

aber in der 2. Halbzeit ist dort halt die Stimmung besonders gut, weil wir meistens auch noch auf das Tor spielen!
___________________________________________
Erlenbach nicht unterschätzen und dann wird gefeiert ohne Ende!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz