Support Kulisse gegen Erlenbach
in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2006 22:40von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge
ich glaub das am kommenden Samstag wieder ne Menge Fans auf der AU sein werden ,und diesmal die Fans schreien und singen werden wie nie zuvor in der Saison.
-----------------------------------------------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben,nur wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen
RE: Support Kulisse gegen Erlenbach
in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2006 20:57von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2006 22:08von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge
Ich persönlich bin auch der Meinung, dass das Wandern die Stimmung etwas schmälert, deshalb werde ich mich gegen Erlenbach nur in der kleinen Kurve aufhalten und von da aus Supporten. Das is nich Gay maximal lächerlich, wenn ich allein dastehe, aber mir egal Hoffe es schließen sich ein paar an. In der Regionalliga werden wir es eh nich dürfen. Lieber jetzt schon damit anfangen. Meine persönliche Meinung, ihr dürft jetzt gern auf mir rumhacken
--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !
in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2006 22:09von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2006 22:12von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge
Ist die Tradition nicht letztes Jahr verkauft wurden ? Naja, ich persönlich werde es so Handhaben. Zwingt Euch ja niemand. Ausserdem is das nur meine Meinung.
in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2006 22:49von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Ich finde gerade in der 2. Halbzeit ist die Stimmung besonders gut durchs Wandern, weil alle hinterm Schödeltor eng beinander stehen und so eine bessere Atmosphäre entsteht. Auf der anderen Seite verläuft sich das immer a weng! Wir sollten jetzt auch noch nicht über die Verbote in der Regionalliga nachdenken! Erst aufsteigen, dann ein paar gute bezahlbare Leute holen und dann munter in der Bayernliga mitmischen! Alles andere wäre vermessen!
in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 05:14von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge
Zitat von Bayern Fan
Ich finde gerade in der 2. Halbzeit ist die Stimmung besonders gut durchs Wandern, weil alle hinterm Schödeltor eng beinander stehen und so eine bessere Atmosphäre entsteht.
Das hätten wir ja dann auch schon in der 1. Halbzeit
in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 07:43von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Können uns ja in der Wartturmkurve (eyeyeyey-T....f... am Wartturm )bisserl weiter nach unten stellen,und so nen neuen Stimmungskern schaffen.War in SW doch n ganz guter Anfang.Dazu gaben die gelben und schwarzen Fahnen n starkes Bild ab.
-Faszopo Bayreuth!-
in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 09:42von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 67 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |