Chance vertan...........Kredit verspielt
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 21:34von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge
Ich versuche es einmal auf den Punkt zu bringen. Durch die absolut überzeugende Leistung in Mönchröden wurde eine regelrechte Aufstiegseuphorie erzeugt.........es war angerichtet..............jeder freude sich auf ein Fussballfest und auf die Aufstiegsfeier. Was ich damit sagen will ist: "GESTERN WAR DER TAG UM DEN AUFSTIEG ZU FEIERN UND UM VIELE VIELE NEUE FANS DAZU ZUGEWINNEN"!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT ERST NÄCHSTE WOCHE IN SW!!!!!!!!!!!!!
Wenns jetzt wirklich nächste Woche klappen sollte in SW..........naja, dann klappts halt. Das interessiert dann im 200 Km entfernten Hof wirkich nur die Hardcore-Fans.
Man hätte bereits Gestern den Grundstein legen können für eine absolut überzeugende Bayernligasaison............so aber hat man sich den Kredit vieler Fans (die nur ab und zu auf die Au kommen) mit einem Schlag verspielt...........60 % werden so schnell nicht wieder zu sehen sein
Vielleicht sehe ich das für manche auch ein wenig zu pessimistisch..................aber man macht sich halt so seine Gedanken und es tut mir immer noch sehr weh!!!!
RE: Chance vertan...........Kredit verspielt
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 21:40von Polarsonne (gelöscht)
Ja, das tut weh!
Hier macht sich allerdings - typisch für Hof - nichts als Resignation breit. Ich fahre nach SW. Und ich will feiern! Gerne auch gegen Erlenbach. Es steht für den Verein mehr auf dem Spiel als man glaubt. Der Aufstieg ist nur ein Punkt, von dem mehr abhängt als die Antwort auf die Frage, in welcher Liga Bayern Hof spielen wird. Fahrt nach SW und lasst die Mannschaft hören, dass Ihr den Aufstieg WOLLT!
in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 21:45von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 12:47von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
Zitat von KlaLo
....
Ich wäre übrigens auch nach SW gefahren, habe aber leider (oder Gott sei Dank) keine Zeit.
Mir gehts ebenso. Hab nen Termin nächsten Samstag (@FENOMEN: auch wenn´s dich nix angeht. Nein. Es ist kein Dartspiel)
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 21:20von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Es gab aber immer schon Spiele in Hof vor Rekordkulisse, die Hof meistens vergeigt hat, na und deshalb kommen die Zuschauer auch! Bei unserem Zuschauerschnitt in der Landesliga würden sich andere Vereine die Hände reiben! Und außerdem jeder weiß: Auf der Au wird nicht grad schöner aber erfolgreicher Fußball gespielt. Diesmal hat es zwar nicht geklappt, aber die Zuschauer kommen schon wieder! Spätestens wenn wir den Aufstieg schaffen sollten! Sollten wir aufsteigen interessiert das Spiel gegen Bamberg niemanden mehr! Da zählt nur der Aufstieg und auch nächstes Jahr werden genug Zuschauer kommen!
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 11:17von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:39von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Falls wir heuer nicht aufsteigen sollten, werde ich meine (Frei)-Zeit auch desöfteren anders verplanen. Irgendwann ist halt mal Schluß! Natürlich werde ich dann auch noch öfters auf der Au und auch auswärts aufkreuzen, aber ich werde mir solche Fahrten halt gründlicher überlegen. Habe ja nicht nur "Fußball und Bayern Hof" als Lebensaufgabe, sondern auch noch Familie und dadurch andere (für mich genauso wichtige) Interessen und Pflichten!
in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:44von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Zitat von Andi
das heißt logischerweise dass - allgemein gesprochen - wenn die Bayern aufsteigen mehr Ehen in Gefahr sind??? Pass auf, Lissi
Bin ja nicht mehr verheiratet, aber gebunden (auch ohne dieses unkontrollierte und teure JA) ist ja auch so ähnlich!!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 80 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |