So.........nachdem jetzt knapp 30 Std. vergangen sind seit diesem trostlosen Gekicke wird einem erst so richtig klar was die Truppe gestern angestellt hat und was für eine einmalige Chance vertan wurde.
Ich versuche es einmal auf den Punkt zu bringen. Durch die absolut überzeugende Leistung in Mönchröden wurde eine regelrechte Aufstiegseuphorie erzeugt.........es war angerichtet..............jeder freude sich auf ein Fussballfest und auf die Aufstiegsfeier. Was ich damit sagen will ist: "GESTERN WAR DER TAG UM DEN AUFSTIEG ZU FEIERN UND UM VIELE VIELE NEUE FANS DAZU ZUGEWINNEN"!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT ERST NÄCHSTE WOCHE IN SW!!!!!!!!!!!!!
Wenns jetzt wirklich nächste Woche klappen sollte in SW..........naja, dann klappts halt. Das interessiert dann im 200 Km entfernten Hof wirkich nur die Hardcore-Fans.
Man hätte bereits Gestern den Grundstein legen können für eine absolut überzeugende Bayernligasaison............so aber hat man sich den Kredit vieler Fans (die nur ab und zu auf die Au kommen) mit einem Schlag verspielt...........60 % werden so schnell nicht wieder zu sehen sein

Vielleicht sehe ich das für manche auch ein wenig zu pessimistisch..................aber man macht sich halt so seine Gedanken und es tut mir immer noch sehr weh!!!!