#1

Chance vertan...........Kredit verspielt

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 21:34
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge
So.........nachdem jetzt knapp 30 Std. vergangen sind seit diesem trostlosen Gekicke wird einem erst so richtig klar was die Truppe gestern angestellt hat und was für eine einmalige Chance vertan wurde.
Ich versuche es einmal auf den Punkt zu bringen. Durch die absolut überzeugende Leistung in Mönchröden wurde eine regelrechte Aufstiegseuphorie erzeugt.........es war angerichtet..............jeder freude sich auf ein Fussballfest und auf die Aufstiegsfeier. Was ich damit sagen will ist: "GESTERN WAR DER TAG UM DEN AUFSTIEG ZU FEIERN UND UM VIELE VIELE NEUE FANS DAZU ZUGEWINNEN"!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT ERST NÄCHSTE WOCHE IN SW!!!!!!!!!!!!!
Wenns jetzt wirklich nächste Woche klappen sollte in SW..........naja, dann klappts halt. Das interessiert dann im 200 Km entfernten Hof wirkich nur die Hardcore-Fans.
Man hätte bereits Gestern den Grundstein legen können für eine absolut überzeugende Bayernligasaison............so aber hat man sich den Kredit vieler Fans (die nur ab und zu auf die Au kommen) mit einem Schlag verspielt...........60 % werden so schnell nicht wieder zu sehen sein

Vielleicht sehe ich das für manche auch ein wenig zu pessimistisch..................aber man macht sich halt so seine Gedanken und es tut mir immer noch sehr weh!!!!


zuletzt bearbeitet 14.05.2006 21:38 | nach oben scrollen

#2

RE: Chance vertan...........Kredit verspielt

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 21:40
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Ja, das tut weh!
Hier macht sich allerdings - typisch für Hof - nichts als Resignation breit. Ich fahre nach SW. Und ich will feiern! Gerne auch gegen Erlenbach. Es steht für den Verein mehr auf dem Spiel als man glaubt. Der Aufstieg ist nur ein Punkt, von dem mehr abhängt als die Antwort auf die Frage, in welcher Liga Bayern Hof spielen wird. Fahrt nach SW und lasst die Mannschaft hören, dass Ihr den Aufstieg WOLLT!


nach oben scrollen

#3

RE: Chance vertan...........Kredit verspielt

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 21:45
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Wenn die SWler uns nicht durch ihre hässliche Stadt jagen!

Achja,wer kein Bock,kein Geld,keine Zeit für Schweinfurt hat,um 15 Uhr spielt die 2.Mannschaft gegen Röslau!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#4

RE: Chance vertan...........Kredit verspielt

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 23:30
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Die verlieren aber ständig!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#5

RE: Chance vertan...........Kredit verspielt

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 09:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@KlaLo: recht hast du. Man hätte einige neue Fans gewinnen können, wenn Stimmung gewesen wäre, man guzt gespielt hätte und den Aufstieg geschafft hätte. Aber das ist das Bayern Hof-Syndrom...

AUF NACH SCHWEINFURT


nach oben scrollen

#6

RE: Chance vertan...........Kredit verspielt

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 12:06
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Logisch hab ich Recht....Das ist nun mal so in Hof.......leider.

Ich wäre übrigens auch nach SW gefahren, habe aber leider (oder Gott sei Dank) keine Zeit.


nach oben scrollen

#7

RE: Chance vertan...........Kredit verspielt

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 12:47
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von KlaLo
....
Ich wäre übrigens auch nach SW gefahren, habe aber leider (oder Gott sei Dank) keine Zeit.

Mir gehts ebenso. Hab nen Termin nächsten Samstag (@FENOMEN: auch wenn´s dich nix angeht. Nein. Es ist kein Dartspiel)
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#8

RE: Chance vertan...........Kredit verspielt

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 20:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Was sollten wir denn in SW sehen? Eine Hofer Mannschaft die wieder vor lauter vollen Hosen solange wartet, bis SW sie abschießt?
____________________________________

Besten Dank, Herr Kost!!!!!!


nach oben scrollen

#9

RE: Chance vertan...........Kredit verspielt

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 21:20
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Es gab aber immer schon Spiele in Hof vor Rekordkulisse, die Hof meistens vergeigt hat, na und deshalb kommen die Zuschauer auch! Bei unserem Zuschauerschnitt in der Landesliga würden sich andere Vereine die Hände reiben! Und außerdem jeder weiß: Auf der Au wird nicht grad schöner aber erfolgreicher Fußball gespielt. Diesmal hat es zwar nicht geklappt, aber die Zuschauer kommen schon wieder! Spätestens wenn wir den Aufstieg schaffen sollten! Sollten wir aufsteigen interessiert das Spiel gegen Bamberg niemanden mehr! Da zählt nur der Aufstieg und auch nächstes Jahr werden genug Zuschauer kommen!


nach oben scrollen

#10

RE: Chance vertan...........Kredit verspielt

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 10:31
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

In der LL aber nicht mehr.


nach oben scrollen

#11

RE: Chance vertan...........Kredit verspielt

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 11:17
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ihr werdet sehen, auch dann werden die Hofer ordentlich unterstützt! Aber wir freuen uns ja hoffentlich auch über den Aufstieg!


nach oben scrollen

#12

RE: Chance vertan...........Kredit verspielt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:39
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Falls wir heuer nicht aufsteigen sollten, werde ich meine (Frei)-Zeit auch desöfteren anders verplanen. Irgendwann ist halt mal Schluß! Natürlich werde ich dann auch noch öfters auf der Au und auch auswärts aufkreuzen, aber ich werde mir solche Fahrten halt gründlicher überlegen. Habe ja nicht nur "Fußball und Bayern Hof" als Lebensaufgabe, sondern auch noch Familie und dadurch andere (für mich genauso wichtige) Interessen und Pflichten!


________________________________________________


"Alles geben zum Aufstieg!!"


nach oben scrollen

#13

RE: Chance vertan...........Kredit verspielt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:41
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

das heißt logischerweise dass - allgemein gesprochen - wenn die Bayern aufsteigen mehr Ehen in Gefahr sind??? Pass auf, Lissi


nach oben scrollen

#14

RE: Chance vertan...........Kredit verspielt

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:44
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Zitat von Andi
das heißt logischerweise dass - allgemein gesprochen - wenn die Bayern aufsteigen mehr Ehen in Gefahr sind??? Pass auf, Lissi

Bin ja nicht mehr verheiratet, aber gebunden (auch ohne dieses unkontrollierte und teure JA) ist ja auch so ähnlich!!
________________________________________________


"Alles geben zum Aufstieg!!"


zuletzt bearbeitet 17.05.2006 19:45 | nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz