Was war das denn.......
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 17:53von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge
So ein Grottenspiel abzuliefern vor einer endlich einmal ansehnlichen Kulisse......unerklärlich.
Die Bayern hatten von der ersten Minute an die Hosen gestrichen voll, die Nervosität vieler Spieler war bis auf die Tribünen zu spüren. Ganz nach dem Motto: "Gebt mir blos keinen Ball ich kann eh nichts damit anfangen". Ein Fehlpass und ein Stockfehler folgten dem anderen, 80 % der Zweikämpfe verloren und und und.
Ich will jetzt hier nicht schon wieder eine Trainerdiskussion lostreten aber in dieser Mannschaft heute war NULL Feuer. Der Abschuss war Sonnenberg´s vergebene 100%ige in der letzten Min. und der daraus resultierende Konter.....was dann passierte wissen wir alle.
Ein stinksauerer Bayern-Fan



RE: Was war das denn.......
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 17:54von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
RE: Was war das denn.......
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 17:56von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Da fällt mir spontan das schöne DA-Liedchen ein:...WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL,UND WIR WOLLEN NACH HAUS!..."
@N.Drobny:
schön,dass die Bamberger ungestraft zündeln durften.Wir hätten dafür gleich Anzeigen+Stadionverbot gekriegt.
Ach,leckt mich,ich lätter mich heut zsam.
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-
RE: Was war das denn.......
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 17:58von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
RE: Was war das denn.......
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 17:59von Blauweisser • Tippspiel Meister | 346 Beiträge
RE: Was war das denn.......
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 17:59von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
RE: Was war das denn.......
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 18:05von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
RE: Was war das denn.......
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 18:07von Blauweisser • Tippspiel Meister | 346 Beiträge
RE: Was war das denn.......
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 18:12von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
RE: Was war das denn.......
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 18:16von Blauweisser • Tippspiel Meister | 346 Beiträge
ach so: wenn man Selb kritisiert ists ok ! Wenn man Euch kritisiert löscht man's ...wusst ich net,sorry !
...wieder die Frage...kommst Dir net blöd vor ?
...bitte löschen !
...einfach lächerlich...
j.
Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt.
Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten.
Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
RE: Was war das denn.......
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 18:17von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
RE: Was war das denn.......
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 18:18von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 60 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2072 Benutzer (10.12.2025 11:05). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken