#61

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 19:27
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich würde gerne mit die Stimmung zu verbessern, aber jeder meckert nur den anderen an.
So langsam reichts mir!
________________________________________________


"Bayern Hof in der Bayernliga? Bleibt wohl ein Traum!!"


nach oben scrollen

#62

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 19:29
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Außerdem, ach egal...
________________________________________________


"Bayern Hof in der Bayernliga? Jetzt erst Recht!!"


zuletzt bearbeitet 15.05.2006 19:35 | nach oben scrollen

#63

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 19:34
von nelson • Noch nicht fest im Kader | 18 Beiträge

Ich will nicht meckern, weil ich es besser machen könnte. War nie der Typ, der auf dem Fussballplatz aus sich herausgeht, positiv wie negativ. Aber diese "Britannia"- und "Bayern"-Rufe können doch nicht schon alles sein! Warum könnt ihr euch denn nicht mal selbst abfeiern wie die Bamberger zB: Zahlenmäßig weit unter dem Hofer Block, Mannschaft sieht kein Land? Scheißegal, wir machen Party! So kommt Stimmung auf..
Ich kann mich dunkel an Zeiten erinnern, wo sich wahre Horden hingesetzt haben, um dann Humbatäterä zu machen... Wo die Leutz auf der Holztribüne mit den Beinen gestrampelt haben, sodass eine megabedrohliche Atmosphäre über der Au hing... Wo sind die alle hin?!


nach oben scrollen

#64

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 19:36
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Endlich einer ders versteht

ja,das mein ich ja.Aber wie willst mit 5 Leuten Lieder trällern.Das ist so leise bei 4500 Zuschauern
Deswegen hätten 10-20 mehr da stehen müssen.Aber nein,da wird sich verteilt übers ganze Stadion gestellt,und gewundert dass keine Stimmung aufkommt!?Aua!
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#65

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 07:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vollste Zustimmung,Benny!Jeder kleine Pisser lässt sich hier aus,aber selber gemacht hat keiner was.
@Inferno:klar kannst du stehen,wo du willst,aber in dem Spiel fand ich s auch unangemessen...
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#66

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 09:14
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Mir ist es ja eigentlich auch wurschd, was ihr von mir haltet, aber ich war ebenfalls hinterm Tor, stand bloß etwas weiter rechts bei Dragu und Helmut. Wir haben auch ab und zu was zu starten versucht (okay, hätte öfter sein können, das lag aber eben auch am Spielverlauf), wurden aber ganz schnell von den zitierten Sprüchen übertönt, da vergeht mir dann halt die Lust.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#67

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 09:27
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

An das mit dem Humbatäterä kann ich mich noch erinnern, hab ich teilweise sogar selbst angezettelt, ich glaub da war Benny noch gar nicht geboren.
Vielleicht liegts ja an der LL, dass kein Support zu Stande kommt?


nach oben scrollen

#68

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 09:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aber auswärts gehts doch auch.Wahrscheinlich,weil da in den meisten Fällen echt nur der harte Kern mitfährt...
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#69

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 09:50
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ja gut aber auswärts gehts meist überwiegend auch erstmal gegen die gegnerisch Mannschaft oder die gegnerischen Anhänger (geht heime und hütet eure schweine etc.), find ich jetzt nicht, dass man das als Support bezeichnen kann. Da waren die Auswärtsfahrten in der Bayernliga (Haibach, Memmingen, Passau, Weiden, Schweinfurt etc.) um Längen besser und niveauvoller.


nach oben scrollen

#70

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 10:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Hä?Weiden und niveauvoll?Muahahaha,der war gut!War drei Mal mit Hof da,und immer ist's eskaliert,und gab Verhaftungen.An Memmingen kann ich mich in der Abstiegssaison auch noch erinnern;nämlich,als die Hofer Fanmassen in Form von Babs,Holger,und mir da angetischt sind.Oder bei UHA Amateure,als ich der Einzige war...find,des kann ma kaum vergleichen
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-

zuletzt bearbeitet 16.05.2006 10:11 | nach oben scrollen

#71

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 10:30
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich meinte die Aktionen mit Fanbus ein paar Jahre vorher, als man sogar mal an der RL geschnuppert, sich dann aber doch überlegt hat besser alles noch zu verlieren und nicht aufzusteigen. Genauso wie letzten Samstag? BL zu teuer?


nach oben scrollen

#72

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 10:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ja,die guten alten Fanbusse.Treffpunkt Hallenbad...
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#73

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 10:41
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Benny, weil du mcih namentlich geannt hast. Bei Britannia-Rufen war ich dabei wenns aber um so Scheiße geht wie Fanfreundschaft ist vorbei nur weil einer ein Problem mit den Jungs hat oder noch dümmere Sachen (die aj auch kamen) dann hab ich kein Bock das mitzugrölen nur weil die Gruppe das macht.


nach oben scrollen

#74

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 12:25
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Noch zwei wichtige Spiele, in denen es unsere Bayern schaffen können direkt aufzusteigen. Und was machen wir Fans? Zerfleischen uns gegenseitig, wollen Vorschriften machen wer wo zu stehen hat, wer was zu singen hat. Meine Fresse!
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#75

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 16:51
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ich will auch mal was sagen:

Ich denke die große Kulisse hat unsere junge Mannschaft wohl zu sehr unter Druck gesetzt...Wie es ausgeschaut hat, wollte man auf biegen und brechen hinten dicht machen um den 6-Punkte Vorsprung zu halten.
Und vorne hilft der liebe Gott um eins reinzumachen, oder so!

Und was solls...Wir sind Spitzenreiter mit 3 Punkten Vorsprung...Da dürfte nix mehr schief gehen...Hoffe ich...
Denke der Aufstieg wird in SW perfekt gemacht, da die Bamberger zu viel Kraft in Hof liegen lassen haben!
______________________________
Everybody hates Ned Flanders


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz