RE: Was war das denn.......
in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 19:27von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 19:29von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 19:34von nelson • Noch nicht fest im Kader | 18 Beiträge
Ich will nicht meckern, weil ich es besser machen könnte. War nie der Typ, der auf dem Fussballplatz aus sich herausgeht, positiv wie negativ. Aber diese "Britannia"- und "Bayern"-Rufe können doch nicht schon alles sein! Warum könnt ihr euch denn nicht mal selbst abfeiern wie die Bamberger zB: Zahlenmäßig weit unter dem Hofer Block, Mannschaft sieht kein Land? Scheißegal, wir machen Party! So kommt Stimmung auf..
Ich kann mich dunkel an Zeiten erinnern, wo sich wahre Horden hingesetzt haben, um dann Humbatäterä zu machen... Wo die Leutz auf der Holztribüne mit den Beinen gestrampelt haben, sodass eine megabedrohliche Atmosphäre über der Au hing... Wo sind die alle hin?!
in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 19:36von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Endlich einer ders versteht
ja,das mein ich ja.Aber wie willst mit 5 Leuten Lieder trällern.Das ist so leise bei 4500 Zuschauern
Deswegen hätten 10-20 mehr da stehen müssen.Aber nein,da wird sich verteilt übers ganze Stadion gestellt,und gewundert dass keine Stimmung aufkommt!?Aua!
------------------------------------------------------------------------------------------
Aufstieg jetzt!
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 07:24von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 09:14von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Mir ist es ja eigentlich auch wurschd, was ihr von mir haltet, aber ich war ebenfalls hinterm Tor, stand bloß etwas weiter rechts bei Dragu und Helmut. Wir haben auch ab und zu was zu starten versucht (okay, hätte öfter sein können, das lag aber eben auch am Spielverlauf), wurden aber ganz schnell von den zitierten Sprüchen übertönt, da vergeht mir dann halt die Lust.
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 09:42von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 09:50von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
Ja gut aber auswärts gehts meist überwiegend auch erstmal gegen die gegnerisch Mannschaft oder die gegnerischen Anhänger (geht heime und hütet eure schweine etc.), find ich jetzt nicht, dass man das als Support bezeichnen kann. Da waren die Auswärtsfahrten in der Bayernliga (Haibach, Memmingen, Passau, Weiden, Schweinfurt etc.) um Längen besser und niveauvoller.
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 10:06von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 10:32von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 12:25von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
Noch zwei wichtige Spiele, in denen es unsere Bayern schaffen können direkt aufzusteigen. Und was machen wir Fans? Zerfleischen uns gegenseitig, wollen Vorschriften machen wer wo zu stehen hat, wer was zu singen hat. Meine Fresse!
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2006 16:51von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Ich will auch mal was sagen:
Ich denke die große Kulisse hat unsere junge Mannschaft wohl zu sehr unter Druck gesetzt...Wie es ausgeschaut hat, wollte man auf biegen und brechen hinten dicht machen um den 6-Punkte Vorsprung zu halten.
Und vorne hilft der liebe Gott um eins reinzumachen, oder so!
Und was solls...Wir sind Spitzenreiter mit 3 Punkten Vorsprung...Da dürfte nix mehr schief gehen...Hoffe ich...
Denke der Aufstieg wird in SW perfekt gemacht, da die Bamberger zu viel Kraft in Hof liegen lassen haben!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |