RE: Was war das denn.......
in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 18:39von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge
So langsam Frage ich mich was das alles soll. Selb/Hof. Eishockey/Fussball. Das ist genau was ich meine. In jedem Verein gibt es unter den Fans rivalitäten...a mag b nicht, der wierum c nicht. Gehen die dann aber ins Stadion, dann interessiert das alles nicht mehr. Dann zählt nur noch der Verein. Das ist meiner Meinung nach in Hof noch anders. Ist doch egal ob nun Leute den Verein anfeuern wollen, die eigentlich Eishockey Fans sind. Die wollen uns helfen, nicht lächerlich machen !!! Und wir brauchen jeden den wir kriegen können. Je mehr im Block sich zusammenstellen und Stimmung machen, umso besser. Ein "Auf den und den können wir verzichten", können wir uns in der Momentanen Situation nicht leisten. Is nur meine Meinung
--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !
in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 18:49von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:04von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:17von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
Wisst ihr was, jetzt mal Klartext:
Irgendwelche Arschlöcher, die sich schon seit fünf Jahren nicht mehr herabgelassen haben auf die Au zu gehen, aber wissen wollen, wies da zugeht, sollten lieber mal die Füße stillhalten, anstatt hier so eine verdammte Scheeeiiisssseeee abzulassen!!!!!!
Und den Schmarrn druckt die FraPo ab? Gute Nacht, das rote FraPo Gesockse hats nun endgültig bei mir geschafft. Wie kann diese Pissnulpe das überhaupt beurteilen, wenn er nie da ist? Langsam reichts mir echt. Sich nicht auf der Au blicken lassen und dann über zu wenig Support lästern. Wenn das alle machen würden, dann würde es gar nix mehr auf der Au geben, weil keiner mehr droben wär.
in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:17von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:18von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:21von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge
In Antwort auf:
vor 2 Minuten
RE: Was war das denn....... antworten
Hier sieht man einen ach so tollen Hofer Fan !!!:Wisst ihr was, jetzt mal Klartext:
Irgendwelche Arschlöcher, die sich schon seit fünf Jahren nicht mehr herabgelassen haben auf die Au zu gehen, aber wissen wollen, wies da zugeht, sollten lieber mal die Füße stillhalten, anstatt hier so eine verdammte Scheeeiiisssseeee abzulassen!!!!!!
Und den Schmarrn druckt die FraPo ab? Gute Nacht, das rote FraPo Gesockse hats nun endgültig bei mir geschafft. Wie kann diese Pissnulpe das überhaupt beurteilen, wenn er nie da ist? Langsam reichts mir echt. Sich nicht auf der Au blicken lassen und dann über zu wenig Support lästern. Wenn das alle machen würden, dann würde es gar nix mehr auf der Au geben, weil keiner mehr droben wär.
Mehr brauch ich nicht zum Hofer Fanniveu sagen !!!
ps.ich war jedes Spiel in dieser Saison auf der Au!!! Also Ball flach halten !!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:25von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:25von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:32von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge
In Antwort auf:
auf der einen Seite stellt ihr besonders heraus, dass ihr Selber seid, und ach wie toll es bei euch doch läuft, und wenn wir dann was dagegen sagen, werft ihr uns gleich wieder vor, wir würden die Fanlager "trennen" Widerspricht sich doch auch oder?
Leut bei uns gibts genug was nicht optimal läuft, aber wir stehen immer hinterm Verein 110% bei jedem Spielstand und nach jeder Insolvenz.
Wenn ihr mal ins Wölfe Forum schaut da gibts auch unmangen von verschiedenen Meinungen und jeder weiß natürlich auch alles besser,aber beim nächsten Spiel stehen alle wieder auf ihren Platzen und hinter ihrer Mannschaft.
Fakt ist das man sich nicht bekriegen oder wie manche hier mit Beleidigungen um sich schmeißen sollte, sondern dem Verein helfen muss besonders jetzt wo es nochmal spannend wird!!!
ps.Mann kann sich aus anderen Fanlagern ruhig mal helfen lassen das muss niemanden im Stolz verletzen !!!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |