#121

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 17:13
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

was wollen wir mit solchen sogenannten () Fans. Solche brauchen wir nicht!


nach oben scrollen

#122

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 18:39
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

So langsam Frage ich mich was das alles soll. Selb/Hof. Eishockey/Fussball. Das ist genau was ich meine. In jedem Verein gibt es unter den Fans rivalitäten...a mag b nicht, der wierum c nicht. Gehen die dann aber ins Stadion, dann interessiert das alles nicht mehr. Dann zählt nur noch der Verein. Das ist meiner Meinung nach in Hof noch anders. Ist doch egal ob nun Leute den Verein anfeuern wollen, die eigentlich Eishockey Fans sind. Die wollen uns helfen, nicht lächerlich machen !!! Und wir brauchen jeden den wir kriegen können. Je mehr im Block sich zusammenstellen und Stimmung machen, umso besser. Ein "Auf den und den können wir verzichten", können wir uns in der Momentanen Situation nicht leisten. Is nur meine Meinung

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#123

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 18:49
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

auf der einen Seite stellt ihr besonders heraus, dass ihr Selber seid, und ach wie toll es bei euch doch läuft, und wenn wir dann was dagegen sagen, werft ihr uns gleich wieder vor, wir würden die Fanlager "trennen" Widerspricht sich doch auch oder?


nach oben scrollen

#124

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 18:59
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Toby ist kein Selber, nur als Info...


nach oben scrollen

#125

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:04
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ok dann halt nich!


nach oben scrollen

#126

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:08
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge

Ich schon. Bei allen Respekt und Toleranz: Politische Parolen sehe ich nicht als Mannschaftsunterstützung an.


Ich schließe mich Toby hier voll an

------------------------------------------------------------------------------------


Ordnung ist das halbe Leben,nur wer Ordnung hält ist zu faul zu suchen


nach oben scrollen

#127

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:17
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wisst ihr was, jetzt mal Klartext:

Irgendwelche Arschlöcher, die sich schon seit fünf Jahren nicht mehr herabgelassen haben auf die Au zu gehen, aber wissen wollen, wies da zugeht, sollten lieber mal die Füße stillhalten, anstatt hier so eine verdammte Scheeeiiisssseeee abzulassen!!!!!!
Und den Schmarrn druckt die FraPo ab? Gute Nacht, das rote FraPo Gesockse hats nun endgültig bei mir geschafft. Wie kann diese Pissnulpe das überhaupt beurteilen, wenn er nie da ist? Langsam reichts mir echt. Sich nicht auf der Au blicken lassen und dann über zu wenig Support lästern. Wenn das alle machen würden, dann würde es gar nix mehr auf der Au geben, weil keiner mehr droben wär.


nach oben scrollen

#128

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:17
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ist ja auch egal, auf jeden Fall sich jetzt besserwisserisch darzustellen ist auch nicht der richtige Weg! Die meisten hier wird man wahrscheinlich bei einem möglichen Aufstieg nur noch selten im Forum sehen! Dann gibts ja nix zu meckern!


nach oben scrollen

#129

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:18
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
@moon:wer bist du denn?

abgesehen davon hab ich bis auf einen Gesang gen Bamberg nichts politisches gehört.
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!


zuletzt bearbeitet 17.05.2006 19:18 | nach oben scrollen

#130

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:21
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

In Antwort auf:


vor 2 Minuten

RE: Was war das denn....... antworten
Hier sieht man einen ach so tollen Hofer Fan !!!:

Wisst ihr was, jetzt mal Klartext:

Irgendwelche Arschlöcher, die sich schon seit fünf Jahren nicht mehr herabgelassen haben auf die Au zu gehen, aber wissen wollen, wies da zugeht, sollten lieber mal die Füße stillhalten, anstatt hier so eine verdammte Scheeeiiisssseeee abzulassen!!!!!!
Und den Schmarrn druckt die FraPo ab? Gute Nacht, das rote FraPo Gesockse hats nun endgültig bei mir geschafft. Wie kann diese Pissnulpe das überhaupt beurteilen, wenn er nie da ist? Langsam reichts mir echt. Sich nicht auf der Au blicken lassen und dann über zu wenig Support lästern. Wenn das alle machen würden, dann würde es gar nix mehr auf der Au geben, weil keiner mehr droben wär.



Mehr brauch ich nicht zum Hofer Fanniveu sagen !!!


ps.ich war jedes Spiel in dieser Saison auf der Au!!! Also Ball flach halten !!!


nach oben scrollen

#131

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:24
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Na dann sehn wir uns hoffentlich gegen Erlenbach auf der Au Wärschtla.
Niveaulos ist es was in den Dreck zu ziehen, was man nicht beurteilen kann, weil man nie dabei ist. Du bist Deutschland!


nach oben scrollen

#132

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:25
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

Du meinst wohl Puck flach halten.

_____________________________________
Fuck you we`re Britannia


nach oben scrollen

#133

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:25
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

lass diesen Deutschland ausm Spiel.Den/die/das mag eh keiner!
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#134

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:32
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

In Antwort auf:
auf der einen Seite stellt ihr besonders heraus, dass ihr Selber seid, und ach wie toll es bei euch doch läuft, und wenn wir dann was dagegen sagen, werft ihr uns gleich wieder vor, wir würden die Fanlager "trennen" Widerspricht sich doch auch oder?


Leut bei uns gibts genug was nicht optimal läuft, aber wir stehen immer hinterm Verein 110% bei jedem Spielstand und nach jeder Insolvenz.
Wenn ihr mal ins Wölfe Forum schaut da gibts auch unmangen von verschiedenen Meinungen und jeder weiß natürlich auch alles besser,aber beim nächsten Spiel stehen alle wieder auf ihren Platzen und hinter ihrer Mannschaft.
Fakt ist das man sich nicht bekriegen oder wie manche hier mit Beleidigungen um sich schmeißen sollte, sondern dem Verein helfen muss besonders jetzt wo es nochmal spannend wird!!!

ps.Mann kann sich aus anderen Fanlagern ruhig mal helfen lassen das muss niemanden im Stolz verletzen !!!


nach oben scrollen

#135

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2006 19:33
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge

@moon:wer bist du denn?

abgesehen davon hab ich bis auf einen Gesang gen Bamberg nichts politisches gehört.

nein ich meine dieses allgemein
-----------------------------------------------------------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben,nur wer Ordnung hält ist zu faul zu suchen


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz