#31

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2006 22:52
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

seh ich auch so.... wenn wir in 2 Wochen die Aufstiegsfeier auf der Au haben, frägt keiner mehr, wie wir gegen BA gespielt haben.....


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#32

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 10:32
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
die Aufstiegsfeier auf der Au haben

Träume sind Schäume! Für mich wars das für die nächsten Monate in Sachen "Fußball" und "Bayern Hof" !! Ich bin so sauer, das kann man gar nicht beschreiben!! So schnell sieht mich keiner mehr auf der Au!!
________________________________________________


"Tradition ist das, was man nicht kaufen kann"


nach oben scrollen

#33

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 11:52
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war die Au ein Stadion, in dem jeder Gegner zu hören (und manchmal auch zu spüren) bekam, woran er ist. Gestern hat die katholische Minderheit den Ton angegeben. Hinter dem Tor war nix zu hören. Da kommt längst mehr von Holz- und neuer Tribüne. Traurig. Der weltweit schreibende Fanblock pfeift auf das Spiel des Jahres mit viereinhalb tausend Zuschauern, fährt zu einem belanglosen Kick der Geldsäcke in ihrem Fröttmaninger Autoreifen und erlaubt sich hinterher ein Urteil über das Geschehen auf der Au. Oder kündigt seinen Abschied aus dem Stadion an. Wenn die Mannschaft dieselbe Einstellung hat, kann man sich den Aufwand für die beiden verbleibenden Spiele schenken. Da die Spieler aber z.B. in Mönchröden lauter gefeiert haben als die Schlachtenbummler, hoffe ich, sie geben noch zweimal Gas und schaffen aus eigener Kraft den Aufstieg. Ich hoffe das jedenfalls und ich werde ihnen die Daumen drücken. Für alle anderen gibt's sicher eine Bayern-München-Alternativveranstaltung mit Erfolgsgarantie. Vielleicht ein Benefizspiel gegen einen oberbayerischen Bezirksligisten. Stern des Südens.....


nach oben scrollen

#34

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 12:09
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
Oder kündigt seinen Abschied aus dem Stadion an.

Wie ich meine Freizeit verbringe geht dich eigentlich nix an.
________________________________________________


"Tradition ist das, was man nicht kaufen kann"


nach oben scrollen

#35

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 14:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
KOST RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und nimm den Sonneberg gleich mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
____________________________________

Meisterschaft ade - scheiden tut weh.


zuletzt bearbeitet 14.05.2006 14:43 | nach oben scrollen

#36

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 15:28
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

hoff, es gibt ein entscheidungsspiel gegen bamberg und man hat eine chance sich zu rahabilitieren, aber wahrscheinlich vergeigen sie das 3. spiel in der saison gegen die truppe auch noch . .
wahrscheinlich dann wieder die hosen voll . .
!! AUFSTIEG !!
was sonst !!


nach oben scrollen

#37

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 16:16
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Die Supportdiskussion ist müßig. Wie soll man denn supporten, wenn man die Hände voll mit Bratwurstsemmel und Bierbecher hat - und wenn man mal gerade nicht schluckt über die Mannschaft rummosert? Auswärts mag´s ja manchmal funktionieren, aber das was da gestern bei einem absolut entscheidenden Spiel, bei dem die Mannschaft jede Unterstützung dringend gebraucht hätte, ablief, war unter aller Sau. Ordentliche Zuschauerzahl, aber NULL Stimmung und Support. Maulhelden, alles Maulhelde. Irgendwie hab ich die Schnauze voll. Wann ist diese Saison endlich zu Ende... Ich mag nicht mehr!


nach oben scrollen

#38

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 20:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Schnösel: Kauf Dir erst mal ne Brille und schau Dir die Scheisse an, die beide Mannschaften zusammengekickt haben. Das unsere "Immer wenns absolut drauf ankommt"-Versager WIE IMMER verloren haben WENN ES ABSOLUT DRAUF ANKOMMT sei nur am Rande erwähnt.
____________________________________

Besten Dank, Herr Kost!!!!!!


nach oben scrollen

#39

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 20:09
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

@Polarsonne!
Bevor du dir ein Urteil erlaubst wer und wann auf was pfeift, solltest du dir mal Gedanken machen, dass nicht jeder Bayern Hof Fan auch noch in Hof wohnt und zu jedem Heimspiel fahren kann! Anscheinend bist du noch einer der Glücklichen, der in dieser Region Arbeit bekommen hat, dann genieß die Zeit! Oder verdienst du deine Brötchen auch beim größten Deutschen Arbeitgeber (mit ca. 5 Millionen) beschäftigten! Und außerdem hab ich mir kein Urteil erlaubt sondern nur versucht nicht auch noch negative Stimmung zu verbreiten! Also halt das nächste mal lieber den Ball flach und denk nach bevor du schreibst! Lieber intelligente Fans außerhalb des Stadions wie dumme Fans innerhalb! Denk mal drüber nach!!!!!


nach oben scrollen

#40

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 20:30
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge

In Antwort auf:
die Scheisse an, die beide Mannschaften zusammengekickt haben

Bamberg hat nicht Scheisse gespielt, sondern alles gezeigt, was sie drauf haben.

Am Niveau des "Spitzenspiels" hat man auch gesehen, wie schwach die Liga dieses Jahr war.

Ab und zu mal das Tempo erhöhen reicht meistens, einen lockeren Sieg einzufahren. In vielen Heimspielen war
doch lustloses Gekicke zu sehen. Sicherlich kann man nicht gegen jeden Gegner zweistellig gewinnen, nur die
Art und Weise, wie gespielt wurde, gibt schon zu denken.

Bei so einem Spiel zeigt sich, ob man Eier in der Hose hat. Nur wenn die Hose schon beim Warmlaufen,
im übertragenen Sinne, schon voll ist....


nach oben scrollen

#41

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2006 22:57
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Seh ich das richtig dass fast keiner SW fährt?

@Reggaeboy ausm Schnüdel Forum: "Sicher wird es auch reichlich Besuch aus Hof geben."

Nee,tut mir leid dass wir dich enttäuschen müssen.So wie es ausschaut will kaum einer!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#42

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 07:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Schnösel:
auf deine geistreichen Kommentare hab ich ja gerade noch gewartet.Wenn die Stimmung doch sooo Scheisse war-warum hast du nicht was angestimmt?
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#43

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 09:09
von JoachimK • ( Gast )
avatar

War Samstag auch mal wieder auf der AU: Scheiß Spiel, scheiß Stimmung bis auf die Bamberger Fans und zweimal Hofer Britannia-Rufe (nur noch oberpeinlich).

@Junior und Benny: So stll ich mir richtige Fans vor. Zu dumm zum anfeuern und zu dumm zum schreiben.


nach oben scrollen

#44

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 09:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich glaub,du Knaller hast keine Ahnung,wer Benny und ich sind,oder?Wir haben mit 5 Hanseln(Strößi,HOF/SAALE,Biber)versucht,anzufeuern,nur hat halt keiner mitgemacht.Wer bist du überhaupt,dass du hier so rumtönst?
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#45

RE: Was war das denn.......

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2006 14:33
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Von den Anfeuerungsversuchen hab ich aber auch nichts mitgekriegt. Oder meinst du etwa das "Bamberger Arschlöcher", "Die Freundschaft ist vorbei" und "Bamberg ist ein Judenclub"? Da versteh ich bloß nicht, wie das bitte die eigene Mannschaft nach vorne treiben soll.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz