#196

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 21:56
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Tja, soll man der Mannschaft jetzt zum Punkt gratulieren, oder sich doch eher darüber ärgern, dass es am Ende nur einer geworden ist?
Ich fang mal positiv an, und gratuliere zu starken 60 Minuten (erste Viertelstunde, zweite Halbzeit), denn das haben sich die Jungs heute definitiv verdient. Hut ab, hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht! Gar nicht lustig war dagegen die Leistung des Herrn in blau, der mit seinen Entscheidungen letztendlich erheblich dazu beigetragen hat, dass es nur zum Unentschieden gelangt hat. Auch wenn er für meine Begriffe bei der "Notbremse" mit dem gelben Karton richtig lag (im Hintergrund lief noch ein Rainer Spieler mit) - den Elfmeter in der 90.muss er definitiv geben! Ich bin mir sicher, dass er das auch gemacht hätte wenn das ne halbe Stunde eher passiert wäre, aber so kurz vor dem Ende hat er schlicht nicht die Eier gehabt. Sehr ärgerlich, ebenso wie die (zwar nicht mehr spielentscheidende, aber definitiv maßlos überzogene) rote Karte gegen Christian Schraps, da braucht sich der gute Mann dann auch nicht über die von allen Seiten auf ihn einprasselnden Liebesbekundungen beschweren, hehe.

Ach ja, die Stimmung fand ich heute nach langer Zeit mal wieder echt gut, hat wohl auch mit dem guten Spiel der Bayern zu tun gehabt. Selbst ich, der ich mich ja bekanntlich in der letzten Zeit mit Anfeuerungen dezent zurückgehalten hab, bin doch leicht heiser.

In diesem Sinne: Schönen Abend noch, und Sport frei!




Damit ist fast alles gesagt. Das mit der Notbremse seh in ähnlich, wenn man das dann allerdings mit der Roten für Schraps vergleicht, müsste man da dann auch eine geben.
Aber so konnte man wenigstens auch mal wieder Emotionen auf der Au erleben. Das gabs in der letzten Zeit ja auch nimmer so oft.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#197

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 22:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also Sportfreund Kovac (oder so...) war heute sehr "handzahm", wünschte sogar den Hofer Bayern den Klassenerhalt ! Ob der was "geraucht" hat !! (Spässle gemacht)

Er sah das Spiel allerdings etwas ausgeglichener als Kollege Schlegel. Dieser meinte das der Schiri zum ende des Spiels völlig überfordert war, er habe am ganzen Körper gezittert !! Denke mal so etwas hat die "Au" auch noch nicht erlebt.....


nach oben scrollen

#198

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 23:36
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Noch nie hab ich erlebt, dass unser Trainer sich so dermaßen über eine Schiri Entscheidung aufregte! In der Wortwahl noch sehr gewählt konnte man trotzdem sehr deutlich zwischen den Zeilen heraus hören, wieviel er von seinen Qualitäten als Schiri hielt - NICHTS....

Eine derartige Zumutung, welche entscheidend für die Zukunft eines Vereins sein kann, sollte man künftig keinem Fußballfan mehr antun!!!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#199

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2011 07:32
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Dieser Schiri gehört zurückgesetzt in die A-klasse oder ganz aus den Verkehr gezogen.

nach oben scrollen

#200

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2011 07:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Dieser Trottel soll noch mal so eine Scheisse pfeifen. Aber auf einem Platz, wo diese Kreatur von keinem Zaun geschützt wird...


Praktisch denken, Särge schenken

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 07:42 | nach oben scrollen

#201

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2011 07:42
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ein geiler Abend gestern. Gute Leistung, auch wenn mir eine schlechte und dann ein Sieg lieber gewesen wäre...
Aber endlich mal Emotionen von allen Seiten. Ich denke nicht, dass ich in den letzten 2 Jahren so ein tollen Support für ein Mittwochabendspiel gesehen habe.
...und ganz ehrlich. Der Felge hätte sich nach der roten Karte nicht über eine rote beschweren dürfen. So wie der den Schiri mit beiden Händen geschupst hat :-)

Weiter so, mehr davon und dann kann es nur noch besser werden.


nach oben scrollen

#202

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2011 09:13
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Mich würde mal interessieren, was dieser Schwachkopf in seinen Spielbericht schreibt.
Könnte mir vorstellen, dass mal wieder ein paar Euro fällig sind.
Ich glaube, da war zum Schluss etwas Pyro im Spiel


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#203

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2011 09:19
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Der Felge hätte sich nach der roten Karte nicht über eine rote beschweren dürfen. So wie der den Schiri mit beiden Händen geschupst hat



ich glaube, es war asch.

ansonsten: gute zweite halbzeit. *findediesmileysnicht* also: *respektsmiley*

über die rote von schraps lässt sich leider nicht diskutieren. war direkt vor unserer (und ja auch eurer) nase.

über den elfmeter lässt sich diskutieren. ich war spontan der meinung "ja". ein mitspieler samys sagt "nein". sami selber sagt "ja".


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#204

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2011 09:32
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wieso findest die Smileys nicht?


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#205

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2011 10:06
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Der Typ muss beim Amarell wohl einen Leistungskurs besucht haben

anders kann ich mir nicht erklären wie er an diesen Job kommt.

Ansonsten ein wirklich geiler Abend
(ich hatte wohl den besten Platz erwischt,neben Pimpf)

Superfight von den Bayern in der zweiten Halbzeit,da haben die Jungs zurecht das Bayerntrikot getragen.

Es ist alles intakt ,Teamgeist und Siegeswille waren deutlich zu erkennen.

Es müsste mit dem Teufel zugehen wenn wir absteigen.

Die paar Kilometer Anreiseweg haben sich echt gelohnt.


zuletzt bearbeitet 31.03.2011 10:08 | nach oben scrollen

#206

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2011 10:54
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Exilfranke: Das nächste mal wird der Platz neben dem Pimpf extra Zahlungspflichtig. Wenn ich dann noch zusätzlich in der nähe Stehe, wird es schon teuer...


Praktisch denken, Särge schenken

nach oben scrollen

#207

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2011 11:04
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

mir zeigts irgendwie keine mehr an.

sind wieder da. und jetzt wieder weg. *schulterzuck*


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#208

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2011 11:13
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@schorschla: hast du gemeinsam mit Ramses nen Computerkurs besucht?


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#209

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2011 11:47
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#210

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2011 12:21
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

nee.

ramses war dozent


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz