Tja, soll man der Mannschaft jetzt zum Punkt gratulieren, oder sich doch eher darüber ärgern, dass es am Ende nur einer geworden ist?
Ich fang mal positiv an, und gratuliere zu starken 60 Minuten (erste Viertelstunde, zweite Halbzeit), denn das haben sich die Jungs heute definitiv verdient. Hut ab, hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht! Gar nicht lustig war dagegen die Leistung des Herrn in blau, der mit seinen Entscheidungen letztendlich erheblich dazu beigetragen hat, dass es nur zum Unentschieden gelangt hat. Auch wenn er für meine Begriffe bei der "Notbremse" mit dem gelben Karton richtig lag (im Hintergrund lief noch ein Rainer Spieler mit) - den Elfmeter in der 90.muss er definitiv geben! Ich bin mir sicher, dass er das auch gemacht hätte wenn das ne halbe Stunde eher passiert wäre, aber so kurz vor dem Ende hat er schlicht nicht die Eier gehabt. Sehr ärgerlich, ebenso wie die (zwar nicht mehr spielentscheidende, aber definitiv maßlos überzogene) rote Karte gegen Christian Schraps, da braucht sich der gute Mann dann auch nicht über die von allen Seiten auf ihn einprasselnden Liebesbekundungen beschweren, hehe.
Ach ja, die Stimmung fand ich heute nach langer Zeit mal wieder echt gut, hat wohl auch mit dem guten Spiel der Bayern zu tun gehabt. Selbst ich, der ich mich ja bekanntlich in der letzten Zeit mit Anfeuerungen dezent zurückgehalten hab, bin doch leicht heiser.
In diesem Sinne: Schönen Abend noch, und Sport frei!