#181

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 19:08
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ebenso...hauptsache Tor


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#182

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 19:27
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

mit den 3 Punkten wirds eng. Aber besser einer als keiner!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#183

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 19:35
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Die entscheidenden Spiele kommen ab Samstag. Bloß Mist, dass Aindling jetzt führt. Aber die Bamberger schießen ja manchmal noch späte Tore...

nach oben scrollen

#184

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 20:00
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Sensationell, wie man die wohl beste Halbzeit der Hofer Bayern in dieser Saison nur so dermaßen verpfeifen kann!

nach oben scrollen

#185

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 20:28
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Dieser Schiri ist das letzte Schwein.Ein klarer Elfer nicht gegeben
eine Rote Karte für Rain für ne Notbremse nicht gegeben aber für ein allerweltsfoul gibts Rot
Ich könnt Kotzen.
So wird man aus der Liga gepfiffen.
Aber Vieleicht wollen die in München das so.Fussballmafia BFV.

nach oben scrollen

#186

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 21:11
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

dem ist nur noch hinzuzufügen, dass sich die Bayern eben keine solch statische erste Halbzeit leisten können,
die zweite hat ( neben unvermeitlicher Nervosität) auch gezeigt, dass mehr drin ist und auch konditionell die Spieler
nicht schlecht drauf sind. Spielt so weiter wie in der 2. HZ und ihr steigt nicht ab.


nach oben scrollen

#187

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 21:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Donnerwetter, das war ja fast schon ein kleines Lob!!!


nach oben scrollen

#188

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 21:16
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Die Rote Karte ist doppelt bitter, weil Schraps richtig gut drauf ist und Kilometer frisst. Fehlt schon mal am Samstag. Ach ja und Gelb hätte da voll gereicht.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#189

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 21:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tja, soll man der Mannschaft jetzt zum Punkt gratulieren, oder sich doch eher darüber ärgern, dass es am Ende nur einer geworden ist?
Ich fang mal positiv an, und gratuliere zu starken 60 Minuten (erste Viertelstunde, zweite Halbzeit), denn das haben sich die Jungs heute definitiv verdient. Hut ab, hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht! Gar nicht lustig war dagegen die Leistung des Herrn in blau, der mit seinen Entscheidungen letztendlich erheblich dazu beigetragen hat, dass es nur zum Unentschieden gelangt hat. Auch wenn er für meine Begriffe bei der "Notbremse" mit dem gelben Karton richtig lag (im Hintergrund lief noch ein Rainer Spieler mit) - den Elfmeter in der 90.muss er definitiv geben! Ich bin mir sicher, dass er das auch gemacht hätte wenn das ne halbe Stunde eher passiert wäre, aber so kurz vor dem Ende hat er schlicht nicht die Eier gehabt. Sehr ärgerlich, ebenso wie die (zwar nicht mehr spielentscheidende, aber definitiv maßlos überzogene) rote Karte gegen Christian Schraps, da braucht sich der gute Mann dann auch nicht über die von allen Seiten auf ihn einprasselnden Liebesbekundungen beschweren, hehe.

Ach ja, die Stimmung fand ich heute nach langer Zeit mal wieder echt gut, hat wohl auch mit dem guten Spiel der Bayern zu tun gehabt. Selbst ich, der ich mich ja bekanntlich in der letzten Zeit mit Anfeuerungen dezent zurückgehalten hab, bin doch leicht heiser.

In diesem Sinne: Schönen Abend noch, und Sport frei!


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 21:34 | nach oben scrollen

#190

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 21:30
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es gibt keine Schimpfwort, das beschreiben würde, was diesem Dreck, das sich unparteiisches Gespann nennt, alles passieren soll


Praktisch denken, Särge schenken

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 21:34 | nach oben scrollen

#191

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 21:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Oder so


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#192

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 21:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht hätte man auch vor dessen Heimfahrt noch ein wenig an seinem Fahrzeug "manipulieren" sollen!?


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#193

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 21:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Dem Bericht des Zeitzeugen "Junior" und auch den Worten von "Sams" (...die Schiris waren heute anscheinend nach dem Spiel NICHT in der Kärng futtern...warum nur?) möchte ich mich dezent anschließen.....Jawoll !!


nach oben scrollen

#194

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 21:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

War denn eigentlich Sportfreund Kowartz (oder so) bei der PK wieder gewohnt sympathisch wie sonst auch immer?


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#195

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2011 21:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht sollten wir von Fanclubseite mal beraten ein Kopfgeld auszusetzen?!



http://www.fupa.net/schiri/steffen-ehwald-1295.html


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 21:55 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz