@Newsletter Bayern Hof: Schönen Gruß zurück - ich war gestern bei einem Spiel in Worms
"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)
Du paßt aber in kein Trikot!
wohlgemerkt FC !!!!
Des is in dem Fall sicherlich irrelevant!
Übrigens: der Anstoß für das Nachholspiel am Mittwoch wurde vom BFV wegen der Lichtverhältnisse auf 17.45 Uhr vorverlegt! (Quelle: www.bayern-hof.de)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Da kommen die jetzt erst drauf. Der IQ im BFV scheint mir auch mehr als überschaubar zu sein. Na ja, bei einem Herrn Koch...
Praktisch denken, Särge schenken
Sei froh, die hätten auch erst hinterher darauf kommen können
MistIch hatte noch nicht getippt und jetzt funzt das nicht mehrIch tippe auf ein 1:0 in der 88.Min durch ein Kopfballtor von Daniel Sam.
Zitat von exilfrankeMistIch hatte noch nicht getippt und jetzt funzt das nicht mehrIch tippe auf ein 1:0 in der 88.Min durch ein Kopfballtor von Daniel Sam in der 90.Min
Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!
Des Gampertbräu is scho a Teufelszeug
http://www.tsvrain.de/Fussball/Erste/index.htm( Quelle: TSV 1896 Rain am Lech )siehe linke Spalte. Aktuelle Spielberichte
@Exilfarnke: war ein kleiner Gag von mir!
jetzt noch ein Tor von Daniel Meyer und dann eines von Daniel Sam und schon haben wir 3 Punkte...
1:1
BHFC!
Hab wieder nix gehört