#91

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.02.2011 13:43
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Was hast denn? Ist doch herrliches Wetter!
Was bringt´s, wenn es anstelle von knackigen - 5° C und Sonnenschein versiffte + 5° C hat?


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#92

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.02.2011 18:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das ist (bis auf den Rasenzustand) wohl wirklich so ziemlich wurscht. Man könnte aber z.B.schauen, ob man das Spiel Gründonnerstag oder Ostermontag austragen kann. Und z.B.ein Oster-Spezial draus machen, indem man ne Kombi- Karte für dieses und das Schalding-Spiel am Ostersamstag anbietet.

Zudem sollten die angeschlagenen Spieler (wer auch immer das ist, und was auch immer die haben) bis dahin wieder fit sein. Und ich könnte am Samstag endlich nach Worms fahren


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 23.02.2011 18:34 | nach oben scrollen

#93

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2011 08:16
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Wenn dir hoppen wichtiger ist als unser geliebter BHFC dann hau doch ab:-)
Worms, pfffff da is es auch nicht wärmer. Oder "groundest" du jetzt auch schon Hallenfußball.
Ne, im ernst die sollen schaun, dass die spielen. Hab schon Bratwurtsentzug.....


nach oben scrollen

#94

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2011 08:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Wetterbericht klingt doch eigentlich ganz gut => Des werd scho.


Praktisch denken Särge schenken

nach oben scrollen

#95

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2011 13:27
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ja, Worms ist in der Tat ein"Problemground".Ich wollte da bestimmt auch 5 mal hin, bevor ich dann endlich mal gefahren bin.
Aber Worms würde doch am Samstag gegen Ulm spielen und die nehmen doch (wie Weiden) gar nimmer am Spielbetrieb teil? (Auf kicker.de steht das was von annuliert und 0 Punkte in der Tabelle bei Ulm).
Oder hab ich einen Fehler im System


Freiheit für Massenposter

zuletzt bearbeitet 24.02.2011 13:30 | nach oben scrollen

#96

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2011 13:42
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Oder hab ich einen Fehler im System



Definitiv!
Was das hoppen betrifft, kann ich allerdings nicht beurteilen...


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen

#97

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2011 13:57
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Auf kicker.de schreiben sie die Ergebnisse von Ulm leider tatsächlich einfach nicht mehr hin, da muss unsereiner jetzt anderweitig hinterherrennen. Aber ausgetragen werden die Spiele schon, ist genau wie bei Schweinfurt damals in der Bayernliga. Andernfalls müssten die Ulmer im Sommer ganz unten anfangen.

nach oben scrollen

#98

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2011 14:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Da kommt übrigens ein schönes Bild, wenn man auf wormatia.de auf die Spielinfo zum "Freundschaftsspiel" gegen Ulm klickt.

nach oben scrollen

#99

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2011 14:59
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

zurück zum Thema:

mein Tipp für Samstag: 3:0


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#100

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2011 15:12
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ok danke Theo.Ich war zugegeben zu faul, die ganze Sache gründlicher zu eruieren.
Mein Tipp: 5:1


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#101

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2011 17:46
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

4 : 2


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#102

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2011 18:02
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

3:1

nach oben scrollen

#103

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2011 18:08
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wieso tippt ihr alle mit nem Gegentor?


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#104

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2011 18:11
von Dave • NWB | 553 Beiträge

Also ich tipp auf 2:0

nach oben scrollen

#105

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.02.2011 18:14
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Na also, geht doch


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz