#46

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2010 09:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mit nem Kunstrasen könnten wir das auch...


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#47

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2010 09:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und mal wieder ne supergeile und topaktuelle Außendarstellung: Im Radio lief gerade der Werbespot für das Rain-Spiel. Anpfiff ist um 14.00 Uhr. Na, dann ist das wohl n Geisterspiel...


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 27.11.2010 09:57 | nach oben scrollen

#48

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2010 10:06
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Echt jetzt ? Sachen gibt´s....... Werbung für ein Geisterspiel, sehr schön !!


nach oben scrollen

#49

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2010 10:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wer erscheint denn alles?


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#50

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2010 11:37
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Na das Abstiegsgespenst. Ist ja ein Geisterspiel...


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#51

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2010 11:48
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Huuuuuuuuuuuuh!


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

zuletzt bearbeitet 27.11.2010 11:49 | nach oben scrollen

#52

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2010 11:56
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

@ junior da kann aber der Verein nichts dafür. Es wurde gestern Mittag bekannt gemacht und ich hatte das auch schon in die 12 Uhr 30 Nachrichten von gestern aufegnommen.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#53

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2010 12:55
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wie, nach der zweiten Absage schon Heimrechtwechsel? Das haben sie aber so hart bisher noch nie durchgezogen!
Zumal, wenn ganz klar ist, dass es wirklich am Wetter liegt und sich keiner drücken will. Schließlich war es schon mehrfach so, dass in Hof das einzige Spiel in ganz Oberfranken möglich gemacht wurde.


Immer fehlt der Zug zum Tor

nach oben scrollen

#54

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2010 12:57
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Vor allem wär´s deswegen schon ein Schmarrn, da die Ausweichtermine in der Winterpause liegen! Und da ist naturgemäß nun mal mit schlechten Verhältnissen zu rechnen.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#55

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2010 13:16
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Dabei gibt's doch eigentlich gar keine Terminnot, wir haben eh wieder vier Spieltage weniger als letzte Saison.


Immer fehlt der Zug zum Tor

nach oben scrollen

#56

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2010 15:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das kann ich eigentlich nicht glauben. Wir sind ja nicht der einzige Spielausfall. Ziehen die das dann bei allen Partien so hirnrissig durch? Die haben doch nur noch einen an der Waffel, wenn das stimmen sollte.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#57

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2010 20:31
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Gut, daß ich in Hof war?11?

nach oben scrollen

#58

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2010 10:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das für Samstag vorgesehene Nachholspiel gegen Rain wurde lt.Videotext - ebenso wie der Rest der neu angesetzten Partien - wenig überraschend abgesetzt.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#59

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2010 10:20
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

und das obwohl der Vorverkauf schon tagelang läuft und schon über 1000 Tickets verkauft wurden...


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#60

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2010 12:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Daran ist dieser überraschende Wintereinbruch schuld! Das ist genau, wie das unverhersehbare Ergeigniss des Jahresendes. Auf einmal wollen alle bis zum 31.12. noch was abgeschlossen haben, was sie bereits im Oktober wussten.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz