#76

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.02.2011 11:56
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Könnte es nicht eine dritte Antwort geben?

nach oben scrollen

#77

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.02.2011 12:00
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Im Ernst: Ab Freitag sind wieder positive Temperaturen vorhergesagt, für Samstagnachmittag ca. 5° und Regen. Wie schaut der Platz denn derzeit aus?

nach oben scrollen

#78

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.02.2011 15:23
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich tippe mal auf gefroren


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#79

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.02.2011 16:19
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Des werd nix!


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen

#80

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.02.2011 17:01
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Also ich war ja am Samstag in Plauen, und da wurde bei gleichen Witterungsbedingungen auch gespielt.Das Spiel sollte unbedingt durchgezogen werden,die Platzverhältnisse sollten zum Vorteil für uns sein.
Falls der Verein eine Räumaktion oder ähnliches plant,könnten wir uns ja daran beteiligen.Nur sollte man von Vereinsseite etwas früher als zuletzt beim Zeltaufbau bescheid geben

nach oben scrollen

#81

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.02.2011 18:17
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Was willst denn räumenDie paar Fuzzel Schnee dürften nicht das Problem sein.Eher der hartgefrorene Boden, dank der Arschkälte im Moment


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#82

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.02.2011 18:44
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Der hart gefrorene Boden dürfte weniger das Problem sein. Wenn Theos Prognosen eintreffen - DAS wäre ein Problem!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#83

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.02.2011 19:34
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn es bis Samstag taut, dann ist doch die obere Schicht getaut, matischig, der Untergrund gefroren => Du zerstörst den Rasen wenn Du spielst., oder?


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#84

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.02.2011 20:02
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und läufst wie auf Schmierseife

nach oben scrollen

#85

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.02.2011 21:18
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also, sollte es so kalt bleiben wie momentan und keine weiteren Schneefälle vor dem Wochenende mehr dazu kommen, wird wohl gespielt!


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen

#86

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.02.2011 11:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Theo
Und läufst wie auf Schmierseife



Unsere Spielkunst schaut aus, als ob die jungs auf Schmierseife laufen, da wäre also keinerlei Unterschied.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#87

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.02.2011 11:24
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

BHFC!

nach oben scrollen

#88

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.02.2011 11:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Spielabsage JETZT!
Dann kann man wenigstens langsam mal in die Planungsphase fürs Wochenende eintreten.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#89

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.02.2011 11:54
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Schmarrn! Solange es einigermaßen kalt bleibt, kann man auch spielen


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#90

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.02.2011 11:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aber da man ja laut Homepage wohl einige angeschlagene Spieler hat, und auch die Temperaturen den Normalo-Zuschauer nicht hinter dem Ofen hervorkriechen lassen, wäre ne spätere Austragung definitiv sinnvoller


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz