#136

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.02.2011 18:03
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Die Stadt gibt den Platz frei,wir hätten gerne gespielt weil die Mannschaft gut drauf ist,und dann sagen wir das Spiel ab
Wenn denn gegen Sand gespielt würde,ist es bestimmt wieder irgendwo im Raum Bamberg.Dabei ist Selbitz im Trainingslager in der CZ,ein Test gegen denen in Cheb oder Franzbad, wäre sicherlich reizvoller.

nach oben scrollen

#137

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.02.2011 18:06
von passant • 18.059 Beiträge

Des is doch Schiß. Dann solln se halt am Nebenplatz kicken. Die paar Leute finden da noch dicke Platz.


nach oben scrollen

#138

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.02.2011 18:30
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Wir starten halt lieber mit nen Auswärtsspiel bei Erlangen-Bruck in die Rückrunde, ist ja die vermutlich leichtere Aufgabe

nach oben scrollen

#139

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.02.2011 18:35
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

So ein Mist, hab mich schon so darauf gefreut


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#140

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.02.2011 19:04
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wer das jetzt letztendlich verzapft hat, auch wenn es N. S. persönlich war, sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen!

Auf jeden Fall ist wieder mal klar: Bayern Hof legt KEINERLEI wert auf Fans.


Praktisch denken Särge schenken

zuletzt bearbeitet 25.02.2011 19:04 | nach oben scrollen

#141

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.02.2011 19:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wieso - der Verein entspricht doch genau meiner Bitte nach einer Spielabsage. Mehr Fannähe geht nun wirklich nicht
Und wenn irgendwer über jeden Zweifel erhaben ist, dann Norbert Schlegel.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#142

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.02.2011 19:39
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Dieses heutige Affentheater wird nur noch von einem Spiel, so um 1981, getoppt. Da haben unsere "weisen" Verantwortlichen das Schild für den Spielausfall rausgehängt, während wir vor dem Spiel schnell noch Karten gespielt haben. Eine Spielabsage heute Mittag hätte jeder erwartet. Ein Affentheater, wie es jetz stattfindet - na ja, Bayern Hof braucht ja keine Zuschauer. Wir haben ja noch ca. 400 pro Heimspiel. Mal sehen, wann, vor allem durch solche Aktionen, nur noch 200 kommen.

@Junior: Ab jetzt können die ja Dich fragen, wann Dir ein Heimspiel genehm ist.


Praktisch denken Särge schenken

zuletzt bearbeitet 25.02.2011 21:13 | nach oben scrollen

#143

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.02.2011 21:59
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Dann hol mer halt den ersten Dreier nach der Winterpause bei den Mittelfranken in Erlangen.

nach oben scrollen

#144

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.02.2011 22:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Na klar, wenn Herr N. S. es so beschließt...

Allerdings befolgt Herr Schlegel auch nur die Vorgabe von Herrn Denzler: Baue soviel Scheisse wie möglich, damit ich mich dahinter vestecken kann...


Praktisch denken Särge schenken

zuletzt bearbeitet 25.02.2011 22:47 | nach oben scrollen

#145

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.02.2011 23:12
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ach neee, auf solche Kommentare hab´ ich mal wieder gewartet !


nach oben scrollen

#146

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.02.2011 23:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das Du wieder Deinen Senf dazugeben musst, habe ich alleridings nicht erwartet.

Hast wohl gerade, nach dem Eishockey und vor dem ersten Heimspiel, so es irgendwann auch mal stattfinden wird, nichts zu tun.


Praktisch denken Särge schenken

zuletzt bearbeitet 25.02.2011 23:46 | nach oben scrollen

#147

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.02.2011 23:51
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich geb Ramses recht.Finde das sehr seltsam.Erst will man unbedingt spielen, dann gibt die Stadt grünes Licht, und dann doch wieder nicht.Ja, was denn nu?


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#148

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.02.2011 07:19
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Mensch Ramses, geh mal mit deinem Hund Gassi. Das kühlt ab und macht den Kopf frei... insofern das bei dir noch hilft


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#149

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.02.2011 07:37
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Komme gerade vom Gassi gehen und ärgere mich immer noch absolut. So ein Affentheater. Immer mal was neues, aber immer was negatives.


Praktisch denken Särge schenken

nach oben scrollen

#150

RE: Rain/Lech - H - RR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.02.2011 08:12
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Hab ich´s doch geahnt... es hilft nix


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz